Beiträge von knocker

Jungs, jetzt lasst mich doch nicht hängen... :(

Der Müll hier stapelt sich schon bis unter die Decke (hab die Digicam grad nicht parat ;) ), deshalb frage ich nochmal:

Wo gibt es die kleinen Müllbeutel (imho 10 Liter) mit Tragegriff zu kaufen?

Die normalen, größeren (20 Liter) Beutel findet man fast überall auch mit Tragegriff, nur bei den den kleinen Beuteln sieht's da schlecht aus.

PS: Es sollten Billig-Beutel sein, also für gewöhnlich solche, bei denen der Tragegriff aus demselben Material besteht, wie auch der Beutel an sich (meist Polyäthylen).

Irgendwer muss doch diese blöden Dinger zuhause haben? ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      TSA
    Kurze Antwort: Nein, geht nicht!

Es gibt doch aber auch Adapter Micro auf Mini-SD. Bist Du Dir sicher, dass auch das nicht funktioniert?

Quick Office E61i - Editieren von Dateien möglich!?

Irgendwo war mal zu lesen, dass Word- und Excel-Dateien nicht bearbeitet werden können, sondern es sich bei dem installierten Programmen lediglich um Viewer handelt. Bin ich völlig blöde, oder ist dies eine Falschinfo? :confused:
    Bei meinem E61i kann ich eine Word-Datei durchaus bearbeiten und ggf. neu abspeichern.
    Wie war das eigentlich beim E61?
    Beim N95 z.B. steht im Testbericht von dragon, dass ein Bearbeiten dort auch nicht möglich ist...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieso soll er sich bei Debitel melden und Zeit bzw. Kosten investieren?

Er hat mit dem Laden keine Geschäftsbeziehung und die buchen ohne irgendeine Grundlage von seinem Konto Geld ab.

Wenn er die Lastschrift zurückholt wird sich Debil Tel eher mit seinem richtigen Kunden auseinandersetzen.

Ich schrieb ja auch "wenn er gesprächsbedürftig ist". ;)
    Außerdem habe ich die günstigere Festnetznummer genannt. Wenn er ne Festnetz-Flat hat, entstehen ihm dann sogar überhaupt keine weiteren Kosten.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Eine Frage zum E61i: Wie sieht es eigentlich mit den Zifferntasten im normalen Menü und Anwendungen aus? Bei der 1. Firmware des E61 (danach nicht mehr :mad: ) war es noch möglich diese zu nutzen, ohne die blaue Funktionstaste gedrückt zu halten, was ganz praktisch war, da man so sich schnell im Hauptmenü bewegen konnte und im Browser einfach die 1 drücken konnte für Lesezeichen, usw.

Blaue Funktionstaste muss gedrückt werden...

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Für meinen Geschmack ist die von mir genannte nicht glossy bzw. hat stärkere Spiegelungen als das Display an sich. Matt ist sie aber auch nicht.

Es ist aber die glänzende Variante, wie der Name (Ultra Clear) ja auch schon sagt. Ich hab's grad nicht im Kopf, ob es von Brando aktuell auch eine matte Variante gibt. Früher gab es auch Brando in zwei verschiedenen Ausführungen.
    Jedenfalls entspricht die von Dir genannte Brando Ultra Clear der Exim Ultra Clear. Die eher matte Folie ist die Ultra Protect.

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Ja, es gibt eigentlich auch sehr wenige Folien die wirklich glossy sind. Ich hab die Brando Ultra Clear und mehr Spiegelungen gibt es auf keinen fall. Bin sogar der Meinung, dass es beim Thema Spiegelungen ne Verbesserung gab.

Das Modell heißt genau: Brando Ultra Clear Protector Plus for Nokia E61

Die meisten Folien sind doch eher glänzend als matt, oder?
    Die von Dir genannte Brando ist doch auch glänzend. Macwiz sucht doch eine eher matte Folie. ;)

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    2 Dinge dazu: was ist ein flip flop case? Ist das ein flip over, also zum Umklappen wie beim PDA?
    Eine Glossy Oberfläche halte ich pers. sowohl beim Notebook als auch bei anderen devices mit TFT für Mist.
    Daher meine Frage, gibt es Display-Folien, die wenig glossy oder womöglich fast matt sind?

Gr, Mac

Schau mal bei Nexave vorbei! Hier mal ein Direktlink zur Folie (matt).
    Es gibt dort die Ultra Clear (glänzend) und die Ultra Protect (matt). Hier findest Du auch ein Vergleich beider Varianten.
    Die Folien kann ich empfehlen. Bin jetzt auch wieder am überlegen, eine Folie für das E61(i) zu bestellen. Die matte Ultra Protect wäre mal einen Versuch wert...