-
Schau doch mal im Forum von http://www.pocketnavigation.de vorbei, da wirst Du bestimmt mehr Antworten bekommen als hier. 
Meine persönliche Meinung: Ich würde immer wieder zu einem Tomtom greifen. Habe selbst einen One II, in Sachen Bedienungsfreundlichkeit macht Tomtom so schnell sicher keiner was vor. Zum Vergleich hatte mal einen Garmin C320, mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden.
-
Und weg ist es. 
-
Um mal die Aussage eines Experten hier aufzugreifen: "Die Neckermänner sind wirklich dumm wie Brot."
Meine Freundin hatte 2 Kameras (zeitgleich) bestellt, aber nur einen Deko-Baum erhalten.
Erst kam das "3 Fehler Schreiben", jetzt, fünf Tage später, ein nur noch "2 Fehler Schreiben". Ich möchte nicht wissen, was die für einen Papier-Verschleiß haben. :mad:
Egal, ne neue Kamera wird's eh nicht mehr geben. Dann läuft das eben auf Schadenersatz heraus...
-
Und weg! 
-
Schade, es wollte einfach nix klappen...
Ich hoffe auf ein rein englisches Finale, da wird dann wenigstens was geboten.
ManU vs. Liverpool wäre toll.
-
Und unter 58€ kann ja auch "runde 50€ inkl. VK-Versand und Blitzlieferung bei Screenshot-Vorlage" heißen. 
-
Genau, ich verwende auch immer den Satz "bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zukommen".
Also am besten nochmal die 0,55€ investieren, sofern es nicht so dringend ist. 
-
Gibt's da irgendwo einen bebilderten Testbericht zu?
Irgendwie juckt's ja schon in den Fingern, so ein kleines Ding mal auszuprobieren. Irgendwo sind wir ja alle noch ein bisschen Kind. 
Die Rezensionen bei Amazon sind ja eigentlich auch ganz positiv... 
Edit: @ Markus: Modifikationen?
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Jetzt auch bei Amazon verfügbar !!! 
http://www.amazon.de/Nokia-E61…-de&qid=1176319016&sr=8-1
nicht vergessen über den sponsored link einzukaufen 
Ich will noch wissen was für ein Preis bei Günstiger.de rauskommt......
Alles anzeigen
Ist imho auch noch nicht wirklich auf Lager (genau wie beim N95 deep plum - siehe N95-Thread), denn sonst wäre auch eine 24h-Lieferung möglich (wie z.B. beim E61).
-
So, gucke jetzt auch ESPN. Nachdem ich das 1. Tor verpasst habe, bin ich noch gerade so beim 2. live dabei gewesen.
Oh oh, hoffentlich geht das nicht so wie gestern...
Ich glaub noch an die Bayern! :top: