-
Am Ostermontag in Binz/Rügen Henry Maske nebst Frau, Töchter und Hund im Eiscafè begegnet. Wirklich nett anzuschauen, wie die Leute zu tuscheln beginnen, wenn sie merken: "das ist doch... :eek: "
Zwei kleine Mädels baten um ein Autogramm, worauf seine Ehefrau prompt die Handtasche öffnete und die Autogrammkarten rausholte. Henry ließ sich beim Schreiben relativ viel Zeit und plauderte ein bisschen mit den Mädels.
Von den Erwachsenen hatte sich keiner getraut, nach einem Autogramm zu fragen (der Wintergarten des Eiscafès war auch voll besetzt), lediglich die Putzfrau des Cafès ließ sich diese einmalige Chance nicht nehmen.
Ich war aber schon überrascht, wie schmal er in natura wirkt. Eigentlich kaum vorstellbar, wenn man sich die letzten TV-Bilder anschaut...
Achja, Henry bevorzugt einen Kiwi-Eisbecher. 
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Berlin
Ein paar Pics von heute. Man achte auf den unscharfen Bereich auf der rechten Seite. Hab ich auf fast allen bildern. die Linse ist sauber. Haben das andere auch?
Also ich finde Deine Fotos klasse! :top:
Eine übermäßige Unschärfe rechts kann ich eigentlich auch nicht erkennen.
Ich hätte bei diesen Motiven gerne mal ein K800i oder K750i zum Vergleich gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
So ist es.
.
.
.
Deinen letzten Abschnitt [vor dem Edit] kann ich nur unterstreichen.
Ich bin sicher auch keiner derer, die sofort auf die Barrikaden gehen, wenn einem Händler ein Fehler unterläuft.
In diesem Fall haben mich aber zum einen die schrifliche Lieferbestätigung und nicht zuletzt auch das nachträgliche (unverschämte) Verhalten von NM dazu bewogen, erstmals hier juristisch vorzugehen. Ob es klappt, sei mal dahingestellt, aber ich kann nur hoffen, dass noch viele andere diesen Weg wählen, sofern es machbar ist.
Ich denke, mit Verbraucherzentrale bzw. auf eigene Faust kommt man da nicht weit.
@ lm76: Das wird echt immer abstruser hier. Du bestellst 1 Kamera und bekommst trotzdem dieses Fehler-Schreiben!? Bei zwei bestellten und nur einer gelieferten Kamera lässt sich das ja noch nachvollziehen, aber so... 
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Kurz zur Geschichte. Die Kamera hab ich bekommen aber der Gutschein wurde nicht abgezogen, dafür aber auch keine Versandkosten berechnet.
...
Am Samstag erhielt ich den Brief mit den 3 Fehlern.
Hattest Du mehrere Kameras bestellt? Oder lediglich eine Kamera bestellt und für diese das Fehler-Schreiben erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Die Neckermänner haben einen Fehler gemacht und sich sagen wir mal in ihrer Kommunikation ziemlich ungeschickt verhalten. Das es die Cam eigentlich nicht zu dem Preis geben würde war im Prinzip doch jedem klar, spätestens nachdem das vermeindliche "Schnäppchen" in diversen Foren so aktiv verbreitet worden ist. Deswegen jetzt aus Gnatz so einen Zirkus zu veranstalten, tut das wirklich not?
Ich denke mal, mit "Zirkus" und "albern" beziehst Du Dich nur auf die Sache mit der Verbraucherzentrale? Ansonsten fände ich nämlich schon, dass Du da etwas zu blauäugig denkst, auch wenn ich Deine Beiträge sonst schätze.
Mit Fehler und ungeschickte Kommunikation kann man das Ganze hier sicher nicht abtun. Wir haben eine schriftliche Lieferbestätigung. Was das heisst, wurde hier schon zur genüge erläutert.
Und da die Kamera mit "Sonderangebot" oder "Preiskracher" o.ä. angepriesen wurde, glaube ich schon, dass man durchaus auch davon ausgehen kann bzw. konnte, die Kamera auch zu erhalten.
Zitat
Original geschrieben von neumann
Wer ist denn der Meinung, das nach dem jetzigen 2 Fehler schreiben, noch etwas zu bekommen ist.
Also ein Anwalt wird Dir erzählen, dass dieses Schreiben überhaupt nichts an der Sachlage ändert und Du gute Chancen auf Schadenersatz hast, sofern keine rechtzeitige Nachlieferung erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Gestern Nachmittag bei fonez.de bestellt, kam heute morgen.
409,--, somit deutlich billiger als Amazon.
:top:
Frank.
Alles anzeigen
Über ein paar erste Eindrücke würde ich mich auch sehr freuen. 
Ggf. ist das ja auch einen neuen Thread wert...
Mit etwas Glück kommt mein bei Sascha bestelltes E61i auch schon morgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Bestellung eingetroffen ist?
6 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
also bei mir geht das mit den 10% noch nicht mal bei onlinebestellung O_o
der kennt canon nicht als aktionscode, und Canon auch nicht 
Ehrlich gesagt, wundert mich das kein bisschen.
Allzu viel fällt mir zu dem Laden auch nicht mehr ein... außer vielleicht, dass ich nicht gedacht hätte, dass man das Conrad-Geschäftsgebaren (MSI Mega Cache) noch toppen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
The Phonehouse scheint es auch schon zu haben:
http://www.phonehouse.de/shop/…7_1202&linkname=auto_26dd
Wer's unbedingt sofort haben will, bestellt bei Sascha. 
-
Bei mir ist der 15€ Gutschein nicht angerechnet worden. Bestellt wurde ein Poster sowie Mini-Fotos. Der Rechnungsbetrag lag nach Abzug des Gutscheins bei ca. 3€.
Mal schauen, wie per Mail reagiert wird. Am Telefon wurde mir versichert, eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden...