@ rossi771: Vielen Dank für die genauen Erläuterungen! :top:
Beiträge von knocker
-
-
Da auch Ebay nicht weiter hilft, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob jemand die 2 GB Ultra II MicroSD von SanDisk lieferbar hat.
Neckermann hat sie unter Berücksichtigung eines aktuellen Gutscheins sehr günstig, allerdings habe ich keine Lust, ca. 1 Monat auf die Karte zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ganz wichtig ist wäre halt der Punkt, ob das Guthaben auch mit Grundgebühr verrechnet wird.
Kann dazu jemand definitiv was sagen?
Schau einfach ins Provider-Forum und lies Dir ein paar Seiten vom VF-Stars-Thread durch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von neumi
Hallo!Aha, nun scheint der Gutschein doch bloß noch für Fotobücher zu tun; zumindest heisst es nun beim Bestellen einmer (weitern) Fototasse:
"inavlid coupon id"Schade.... nuja, immerhin 4 Tassen für lau....

Oh, das ging ja fix! Mein Hinweis, Gutscheine doch bitte in Zukunft vernünftig ins System einzubauen, wurde vorhin per Mail beantwortet mit den Worten, dass es entsprechend weitergeleitet wird.
Nur merkwürdig, dass in der CB mit "125 Abzüge gratis" i.V.m. diesem Gutschein geworben wird!? Das hatte mir gestern selbst eine andere Hotlinerin unaufgefordert bestätigt. :confused: -
15€ Gutschein
Folgende Mail habe ich gerade bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Tat der Ihnen zur Verfügung gestellte Gutschein gilt nur für Fotobuchbestellung.
Die Kollegen haben sich entschieden aus Kulanz den Gutschein mit Ihrem Bilderauftrag zu verrechnen.
Wir möchten aber betonen, dass es sich um eine Kulanzlösung handelt, da der Giutschein nicht für Bilderaufträge vorgesehen ist.Wir freuen uns, dass die Kollegen Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr T-Online Fotoservice Team
XXX XXXHm, ganz schön viel Kulanz der Kollegen vom T-Online Fotoservice, wenn man hier und in anderen Foren so mitliest...

-
-
Danke für die ersten Eindrücke! :top:
Das mit der Speicherkarte war mir im Vorfeld noch gar nicht aufgefallen. Schön, dass ich morgen mein E61i bekomme, aber noch gar keine Speicherkarte dazu habe. :mad:
So, jetzt aber erstmal fix nach 'ner 2GB Micro-SD umschauen...
Edit: Sehe ich das richtig, dass momentan niemand eine 2GB SanDisk Ultra II lieferbar hat? :mad:
-
Gut, dann bin ich also mal wieder der Einzige, bei dem es (anfänglich?) Probleme mit dem Gutschein gab...

-
Ich hab eben nochmal die Hotline bemüht. Eine andere Kollegen meinte sogar, dass auch andere Kunden den Gutschein für 125 Fotos eingelöst hätten und dies problemlos möglich sei. Sie wollte den Gutschein meinem Konto zuerst nicht gutschreiben (ich sollte mich doch am Monta nochmal an die betreffende Kollegin wenden), aber mit ein wenig Freundlichkeit und Überzeugungsarbeit hat sie es nun doch getan.
Ich hoffe, dass das Problem damit aus der Welt ist...
Jedenfalls wollte ich nur anmerken, dass es evtl. durchaus hier zu Problemen kommen kann, wenn man mit dem Gutschein kein Fotobuch bestellt. -
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
meine güte,
dann probiert es halt aus.dieser gutschein gilt auch für tassen und mousepads und fotoabzüge und kissenbezüge mit dem foto eueres hundes.
ZitatOriginal geschrieben von schlo
auch für 125 abzüge
Schade, dass ihr mit diesen Aussagen doch nicht ganz so richtig liegt.
Mir wurde gerade nach meiner Reklamation per Mail mitgeteilt, dass dieser 15€-Gutschein ausschließlich für Fotobücher gilt! :mad: