Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich suche mir die Finger blutig, bite entschuldigt das kurze OFF:
    Wie lautet der Gutschein? Danke!

020548 - 4R 35 Euro MBW 5,55 Euro Gutschein, gültig bis 30.04.07

020549 - G1 65 Euro MBW 7,77 Euro Gutschein, gültig bis 31.03.07

020056 - 62 40 Euro MBW 7,50 Euro Gutschein

020895 - 6T 40 Euro MBW 7,50 Euro Conrad Gutschein

020105 - 6T 75 Euro MBW 10 Euro Conrad Gutschein

Neckermann lautet J764

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Hab auch nochmal ne frage zum T-Mobile Branding beim Nokia N95.
    Hab ich zwar schonmal im N95-Thread gestellt,aber hier gehen da fragen schnell unter.. ;)
    Sind Angebote wie diese hier legal?
    Wenn nicht editier ich mein post sofort. :top:

Cross-Postings sind hier nicht so gerne gesehen und mit einer derartigen Frage bist Du im Fachforum wohl auch besser aufgehoben. ;)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich habe die Karte vor zwei Wochen bei Conrad gekauft. Wusste gar nicht, das es da Lieferschwierigkeiten geben soll. War innerhalb von 2 Tagen geliefert worden und dank Gutschein auch recht günstig :D

Aktuell auch nicht lieferbar.
    Selbst mit dem 7,50€ Gutschein kommt man am Ende immer noch auf ca. 40€, oder? Günstig finde ich das nicht gerade. Naja, hoffen wir mal, dass Neckermann schneller als angekündigt liefert. Wäre ja auch nicht das erste Mal...

Danke für die Info! Ich hab jetzt einfach mal bestellt, da der Gutschein ja nur bis heute gültig ist und man eine MicroSD 2GB Ultra II auch nirgends günstiger bekommt als 23€. ;)
    Der Hotliner eben meinte, dass der Gutschein berücksichtigt worden ist, bei ihm allerdings als Lieferzeit Ende Mai im System steht. Mal schaun...

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Hier gibt es sie für 29,90-36,90€.
    Da steht zwar nichts von Ultra II.
    Ist aber eine,kann man anhand der Modellnummer rausfinden: SDSDQU-2048-E10M

Das Angebot ist mir bekannt, allerdings nicht sofort lieferbar und darum geht's ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Also meine war bei Neckermann nach 2-3 Tagen da. Bei denen sind die Lieferzeiten anscheinend sehr variabel...

Wann hast Du denn bestellt? Aktuell steht dort ja die Lieferzeit bei 4-6 Wochen! Überlege gerade, die normale SanDisk zu bestellen. Hab keine Ahnung, ob sich beim E61i ein Geschwindigkeitsunterschied überhaupt zwischen beiden Karten bemerkbar macht. :rolleyes: Mit der Ultra II war ich beim E61 allerdings sehr zufrieden.

Re: Hermes-Versand

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Hallo,

ich habe mir ein Fahrrad bestellt, welches mir per Hermes-Versand zugestellt werden soll. Nun weiss ich allerdings nicht, wie es bei Hermes gehandhabt wird, wenn der Empfänger zuhause ist?!

Also wenn der Empfänger zuhause ist, wird für gewöhnlich geklingelt und dann nimmt der Empfänger die Sendung in Empfang. [small]*scnr*[/small] ;)

Zitat

Bei DHL wird die Sendung einfach bei der nächsten Postfiliale, zur Abholung, abgegeben. Gibt es bei Hermes ebenfalls solche "Abholstationen"?

Früher war es so, dass dann einfach ein neuer Zustellversuch vorgenommen wurde. Das Fahrrad wird ja sicher mit einem LKW geliefert werden. Hermes-Abholstationen wären mir eigentlich neu.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Oder seinen Tornado fliegen und es besser machen. Kann ja so schwer nicht sein, wenn es jemand kann, der gegen Stefan Raab in einer TV Show verliert, nicht wahr? :rolleyes:

Bei manchen Postings hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, aber ich denke, dass wolltest Du damit auch zum Ausdruck bringen. ;)

Zitat

Was Heiko im Gegenteil zu Stefan irgendwie völlig gefehlt hat, waren Verbissenheit, Siegeswille und der richtige Kampfgeist, er ist das verdammt locker angegangen.
    Nur kann man auf die Weise gegen Herrn Raab nicht gewinnen, dass sollte sich in den letzten Shows deutlich gezeigt haben.

Genau das denke ich auch und ich habe irgendwie den Eindruck, das manche Kandidaten einfach nur bestrebt sind, im TV gut auszusehen und ja nichts falsch zu machen. Wenn ich um ne halbe Million spielen würde, dann würde ich mir den Arsch aufreißen, da wär's mir dann auch egal, ob ich mich da mit dem Moped auf die Fresse lege oder sonstwas...

Vielleicht hängt es aber auch nur mit den im Moment eher ungewöhnlichen Temperaturen zusammen?
    Ich glaube, Spekulationen helfen da wenig... Hilft google nicht weiter? Ansonsten müsste sich vielleicht mal ein Tierfreund diesbezüglich hier auslassen.
    PS: Bei mir sind's vielleicht nur knappe 10m, aber heute ist mir das auch aufgefallen, als ich auf dem Balkon saß.