Verstehe ich auch nicht... die Kandidaten da haben einen Steckbrief wie Elitesoldaten, aber spielen das hinterher nicht mal ansatzweise aus. Zu aufgeregt wegen der Kohle ?
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Nagut, die mopedgeschichte würde ich net unterschätzen. Die Dinger sind zu klein um damit richtig fahren zu können. Der Raab hatte auch nur 1 gute Runde.
Ne 50 ccm³ normal cross wäre da besser gewesen. Auf den Kleinen Dingern kippt man zu schnell um. -
Hallo!? Sowas wie der da soll uns im Zweifelsfall im Krieg beschützen - da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hallo!? Sowas wie der da soll uns im Zweifelsfall im Krieg beschützen - da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.
Oder seinen Tornado fliegen und es besser machen. Kann ja so schwer nicht sein, wenn es jemand kann, der gegen Stefan Raab in einer TV Show verliert, nicht wahr?
Was Heiko im Gegenteil zu Stefan irgendwie völlig gefehlt hat, waren Verbissenheit, Siegeswille und der richtige Kampfgeist, er ist das verdammt locker angegangen.
Nur kann man auf die Weise gegen Herrn Raab nicht gewinnen, das sollte sich in den letzten Shows deutlich gezeigt haben. -
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hallo!? Sowas wie der da soll uns im Zweifelsfall im Krieg beschützen - da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.Das hört sich so an, als wenn Du nie beim Bund gewesen bist
Dann wüsstest Du nämlich was da alles so herum rennt....... -
War wiedereinmal amüsant, wie der Stefan Raab den Kandidaten blamiert hat - von dem Piloten hätt ich mehr erwartet. Naja, solang er nicht Felswände in der Schweiz ansteuert, ist ja gut.
Das erste mal, wo nicht alle Spiele gespielt werden mussten oder? Der arme Elton

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Oder seinen Tornado fliegen und es besser machen. Kann ja so schwer nicht sein, wenn es jemand kann, der gegen Stefan Raab in einer TV Show verliert, nicht wahr?
Bei manchen Postings hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, aber ich denke, dass wolltest Du damit auch zum Ausdruck bringen.
ZitatWas Heiko im Gegenteil zu Stefan irgendwie völlig gefehlt hat, waren Verbissenheit, Siegeswille und der richtige Kampfgeist, er ist das verdammt locker angegangen.
Nur kann man auf die Weise gegen Herrn Raab nicht gewinnen, dass sollte sich in den letzten Shows deutlich gezeigt haben.
Genau das denke ich auch und ich habe irgendwie den Eindruck, das manche Kandidaten einfach nur bestrebt sind, im TV gut auszusehen und ja nichts falsch zu machen. Wenn ich um ne halbe Million spielen würde, dann würde ich mir den Arsch aufreißen, da wär's mir dann auch egal, ob ich mich da mit dem Moped auf die Fresse lege oder sonstwas... -
Tja das is ja das Problem: Die Kanditaten wissen ja gar nichts mit dem Geld anzufangen.... Warum dann mit aller Kraft gewinnen...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
würde ich mir den Arsch aufreißen, da wär's mir dann auch egal, ob ich mich da mit dem Moped auf die Fresse lege oder sonstwas...Erstmal besser machen...

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Erstmal besser machen...
Ich sprach von der Art und Weise, wie er das angegangen ist. Was am Ende dabei raus kommt, steht auf einem anderen Blatt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!