Beiträge von knocker

Danke für die ausführliche Antwort!
    Genauso habe ich es dann auch gemacht. Für die Zukunft weiß ich ja dann auf jeden Fall bescheid. :)

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ..und ja, man kann auch standard-abzüge udn poster bestellen.
    der gutschein-code sagt doch nicht automatisch etwas über die gültigkeit für eine bestimmte produktgruppe aus..?

Naja, wenn ein Gutschein "Fotobuch" heisst, möchte man meinen, dass dieser auch nur für Fotobücher anwendbar ist, oder? Zumindest ist dies bei Snapfish so. ;)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Online heißt es nach der Änderung der Kontaktdaten: "Falls Sie Teilnehmer der O2 Bonuswelt sind und für diese Änderung Punkte vergeben werden, werden Ihnen diese Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben. "

Ja, hört sich ja auch besser an, als wenn da stehen würde: "Gutschrift der Punkte erfolgt nach max. 30 Tagen", oder? ;)
    Ich hab nur das wiedergegeben, was mir vorhin and der Hotline gesagt worden ist.
    PS: Meine Änderung der Kontaktdaten ist jetzt knapp mehr als drei Tage her - noch ist keine Gutschrift erfolgt...

Danke Tom für die Info.
    Meine Freundin hatte auch bei der ersten Auktion zugeschlagen, allerdings noch nicht (per Paypal) gezahlt. Jetzt würde sie am liebsten von dieser ganzen Aktion zurücktreten, die Frage ist nur, wie stellt man das am schlauesten an? Sie hat nämlich keine Lust, am Ende noch eine negative Bewertung zu kassieren.
    Die neue Auktion ist ja bereits von Ebay entfernt worden. Wie sollte man sich nun verhalten?

Zitat

Original geschrieben von multi43
    Ich habe jetzt einfach mal meine E-Mail Adresse geändert - das gibt angeblich auch 100 Punkte (Aktualisierung der Kontaktdaten ;) ). Hoffentlich werden die Punkte noch rechtzeitig gutgeschrieben.

Die Punkte werden bei der nächsten Rechnungsstellung gutgeschrieben, so die Aussage der Hotline. Im schlechtesten Fall also nach ca. 30 Tagen.
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Es ging alles sehr schnell und der Kontakt war gut, keine Antworten die nur aus einem Wort bestanden oder so...

Woher wusstest Du, dass Sascha nach Dir posten wird!? :eek: :D

Naja, scheint normal zu sein. Oben steht ja, dass noch keine Website vorhanden ist. Dann frage ich mich allerdings, wie man da Verträge abschließen kann!? Nur aufgrund der vorhandenen E-Mail-Adresse wäre ja wohl kaum jemand so blöd und schließt Verträge bei jemanden ab, dessen Seriösität kaum nachprüfbar ist. Oder fehlt mir da grad irgendwie das Hintergrundwissen zu eigor? :rolleyes:

WTF is eigor??? :p