-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hier ein klasse geschriebener SPON-Artikel zum Thema:
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,472477,00.html
9Live verdiente im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres knapp 50 Millionen Euro mit dem Sch***! :eek: Macht also knapp eine Viertelmillion Euro pro Tag!
Das die damit ne Menge verdienen, war ja klar, aber gleich in dieser Größenordnung...
Es wird wirklich Zeit, dass hier mal eingeschritten wird, vor allem, wenn man sich mal die Methoden der Sender anguckt....
-
Re: Re: Navigon MobileNavigator 6 für Java Handys gratis zum Download
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
In der Liste tauchen aber ein 6630 und ein N70 auf. Sind beides S60-Handys. Abgesehen davon ist es ja eine Java-Applikation, sollte daher auch auf den anderen Series60 Handys laufen.
Ja, ich hab's eher auf mein E61 3rd Edition bezogen, da wird das wohl nix werden. 
Die Software für das W810i müsste doch auch auf dem K610i problemlos laufen, oder?
Schade, würde es gerne mal testen. Leider habe ich keine GPS-Maus mehr.
Hat's noch keiner von Euch ausprobiert und kann was dazu sagen, wie Navigon im Vergleich zu den anderen kostenlosen Navi-Lösungen so da steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hier gibt es insges. 8 kostenlose Probelinsen von Lenscare: http://www.mp-success.com/mpa/wm/000101/ 
Danke Elke! :top:
-
Wie teltarif heute berichtet, bietet Navigon hier ab heute die Beta-Version von MobileNavigator 6 für Java-Handys gratis zum Download an.
Unterstützt werden Geräte von Nokia und Sony Ericsson.
Laut Teltarif fallen bei einer Strecke von 100km rund 500kb Daten an. Eine Navigation ist in 37 Ländern möglich!
Soweit ich das gesehen habe, werden s60-Geräte von Nokia wohl nicht unterstützt. Konnte schon jemand diese Navi-Lösung testen?
-
Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an? Dürfte doch kostenlos sein, zumindest bei original VF.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Grad wieder getestet, die HP scheint jetzt aktualisiert worden zu sein, der Login funktioniert wieder mit Enter und die Stars Punktzahl ist wieder ersichtlich durch Klick auf "Mein Punktekonto".
Mal noch eine Frage: wenn ich quasi auf einmal (also immer hintereinander 1500 Punkte bis keine mehr da sind) alle meine Stars Punkte in Gesprächsguthaben umwandle, kriege ich dann auf der ersten Rechnung "danach" einen Minusbetrag in voller Höhe, der von Rechnung zu Rechnung kleiner wird bis zum Ende? Oder gibt es da einen Maximalbetrag den man im Minus sein kann?
Stimmt, jetzt kann ich meine Punkte auch wieder sehen. :top:
Bezüglich der Wandlung Stars>Gesprächsguthaben kann ich noch nix sagen.
Ich habe am 10.03.07 3x 1.500 Punkte in Guthaben umgewandelt (also 45€).
Meine 1. Rechnung wurde am 15.03. geschrieben - für den Zeitraum 02.03.-09.03.07
Auf dieser Rechnung war noch kein Guthaben ersichtlich. Das Gesprächsguthaben wird dann wohl erst auf der neuen Rechnung auftauchen... 
-
Bisher dachte ich immer, diese Typen selektieren beim Verteilen ihrer Karten wenigstens ein bisschen. Aber was zum Teufel wollen die mit einem neuen Touareg!? :confused: 
-
@ used: Erstmal danke für Deine Antwort!
Auch von mir eines vorausgeschickt: 
Ich hab die Bezeichnungen 1:1 vom Bildschirm abgeschrieben (deshalb ja auch die Anführungszeichen)! Wenn es auf meinem E61 in deutsch steht, wird es schwer mit den englischen Originalbezeichnungen... 
Z.B. steht dort eben "Schattenverbindung"...
zu1) Kann also so bleiben, wenn's läuft, ja?
Zu 2 und 5) Dann lag ich mit meiner Vermutung also gar nicht so falsch. Danke, ich werd's dann mal testweise auf 200sec. hochsetzen.
zu 4) Was würde sich denn ändern? Darauf zielte eigentlich überhaupt meine Frage ab.
"Kleiner Font" sagt mir nicht viel.
Mit "Jabber" höre ich zum ersten Mal. Bin da absoluter Neuling. Sieht auf dem ersten Blick etwas kompliziert aus. Jimm läuft eigentlich ganz gut und verbraucht auch wenig. Mal schauen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Mach Dir nichts draus...
SunnyStar kann nicht anders. Entweder er lässt heisse Luft ab, manchmal lügt er auch (M65 Payback) oder er lässt sinnloser Weise die nicht vorhandenen Muskeln spielen 
Bitte nicht schon wieder... 

Der Vollständigkeit halber:
Fremdnetze: 38 Cent
SMS: 18 Cent
60/30-Taktung
Kündigungsfrist: 1 Monat, sonst Laufzeitverlängerung um nur jeweils einen Monat
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Irgendwie stimmt hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2304314#post2304314
die Uhrzeit der Bearbeitung nicht ganz.... 
Reingefallen!
Im Ernst, derartige Signaturen scheinen momentan "in" zu sein. Hier bei TT findest Du ziemlich viele, die so oder so ähnlich ihre Signatur gestaltet haben. Musst mal in Zukunft drauf achten.