Ich suche eine BT-Maus alà Tomtom o.ä.
Wer etwas günstig anzubieten hat, möge sich bitte per PN melden. ![]()
Beiträge von knocker
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maske
Ich war heute im Mediamarkt in Bochum (Ruhrpark).
Dort habe ich das Handy anstandslos zu den o.a. Konditionen bekommen.Debitel Super 8
Freie Netzwahl
30€ Voucher (Da ich D1 gewählt habe und es keine 25€ Karten von D1 gibt)Es waren noch 4 Geräte in silber vorrätig.
Also bin ich doch kein Einzelfall (Nichtberliner). Allerdings ist es schade, dass soviele in die Röhre gucken müssen...
Merkwürdig übrigens, dass Du auch D1 bekommen hast. Entgegen der ursprünglichen Aussage gestern, meinte ein anderer Mitarbeiter heute vor Ort, dass die Verträge nur mit D2 geschaltet werden dürfen.
Merkwürdig auch, dass Du als Nichtberliner trotzdem den AG-Ausgleich bekommen hast. Mir sagte man, dass die Provis im Verbund Berlin/Potsdam für dieses Angebot höher sind, und ich hier vor Ort deshalb die Befreiung in Form eines Gutscheins o.ä. nicht bekommen könnte. Naja, scheinbar handhaben das die Märkte doch so wie sie wollen, genauso wenn es darum geht, dieses Angebot überhaupt anzubieten.
Achja: Für alle, die das Kleingedruckte ihres Vertrages nicht so genau lesen und nicht auf die Schnauze fallen wollen:
Der Mindestumsatz gilt bei diesem Vertrag nicht für Fremdnetze!
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich hab die Kameraversion 5.3 und die Softwareversion R1CA021. Hab's grad ausprobiert und ich kann bei maximaler Auflösung von 1632x1224 bis zu 4-fach digital reinzoomen.
Sorry, aber bevor Du dafür nicht den Beweis antrittst, behaupte ich einfach mal ganz dreist, Du lügst!
Ich hab mir heute ein K750i (brandingfrei) geholt, selbe Software- und Kamera-Version.
Im Gegensatz zu den beiden niedrigeren Auflösungen kann ich bei der höchsten Auflösung NICHT zoomen. Es erscheint dann vielmehr die Meldung "Zoom ist nicht verfügbar, wenn 'Groß' als Bildgröße eingestellt wurde". -
Zitat
Original geschrieben von BB
Kauf Dir eine Tastatur mit Shift- und Kommataste, dann kannst Du gerne wieder schreiben.Und Tschüss
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von jonnico
glaube ich nicht!!!!! stell bildgröße auf groß (2 megapixel) und versuch zu zoomen. ich habe R1DB001 und sobald ich die zoomtaste drücke kommt die meldung: zoom wird bei bildgröße groß nicht angeboten
Ist es nicht so, dass in der höchsten Auflösung nicht gezoomt werden kann?
Meine, mal hier irgendwo was davon gelesen zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Anscheinend war ich ja einer der letzten, der das Banner noch nutzen konnte
Heute ist das Handy gekommen und in 24h geht die Rechnungskopie auf Reisen. Ich hoffe mal, dass die sich an Ihr Versprechen halten und auch noch die Kosten zurückerstatten, wenn die Auktion dabei ist.
Wann hattest Du denn bestellt? Ich hatte am Freitag per NN bestellt, aber bislang noch nix hier... -
Zitat
Original geschrieben von luke6600
Danke an den Tippgeber für die Neckermann 2GB Ultra II MiniSD.
Gern geschehen.
Was mich mal interessieren würde: wurden bei Dir auch die Versandkosten erlassen? -
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Also bis jetzt nur in Berlin und Umgebung ?
Oder auch woanders ?
Wäre über Infos dankbar.
Gruss
Walter
Einfach mal nett fragen im MM. Ich wohne in M/V und bekomme es im Super 8 auch für 1€, nachdem ich auf das Angebot im Verbund Berlin/Potsdam verwies.
Nachdem ich es gestern, da keine Geräte mehr, nicht mehr bekommen hatte, kann ich das K750i nun nachher abholen.Neben D2 kann ich auch D1 auswählen,allerdings fällt die AG an. Dennoch auch für 77€ (inkl. 6x100min ins Festnetz/netzintern) ein gutes Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von alpha
@ knocker:
Hier im Thread ist der Umsatz schon vor einiger Zeit mal berechnet worden
- einfach ein bisschen danach suchen
Ist also nix Neues.
Ok, ich gebe zu, ich hab mich mit dem Thema vorher noch nicht so intensiv beschäftigt gehabt. Ich hatte mich nur mal desöfteren gefragt, wieviel das eigentlich so sein muss, da sich das ja anscheinend rentiert. Mit diesen Größenordnungen hätte ich allerdings nicht gerechnet.
ZitatWobei das ganz am Schluss empfohlene Forum mit der Mitteilung
"This web site is currently not available. Please try again later."
aufwartet - erinnert mich irgendwie an Vorgänge um ein Mobilfunkforum vor einigen Jahren; und der Hoster ist auch derselbe...
Gerade auch mal ein bisschen nach "call-in-tv" gegoogelt. Echt interessante Sachen, die man da so findet...
:p
[small]Hoffentlich stand das nicht auch schon irgendwo...[/small]