Na klar, hat auch das K610i.
Gibt es mehrere Wörter mit demselben Wortstamm, so werden diese ebenfalls angezeigt. Mit runterscrollen kannst Du diese dann auswählen, also sozusagen eine integrierte Trefferliste. ![]()
Wenn Du besonders "exotische" Wörter per Hand eingibst, so werden diese ebenfalls aufgelistet (lernfähig).
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab heute gelesen, dass man HansHans zum Laufen bekommt...
Etwas mehr Infos bitte....
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wo findet man denn einen Link zu dem Debitel-Cebit-Angebot?
Auf der Webseite von Debitel kann man nichts finden.
Schau sonst mal in den MM-Schnäppchen-Thread. Da hatte ich ein Foto von der Zeitungsanzeige gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Da bist Du vielleicht zu ungeduldig. Die Gutschrift bei der geworbenen simyo kommt i.d.R. 24h später an. :p
Ernsthaft? :eek: Menno, und hab ich hab mir soviel Mühe gegeben mit der Mail... :p[small]btw: Noki, mein Sim-Chef-Imperium wartet noch auf Nachwuchs...[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von Dron
Boa,hey,alder!!!!Dass ging aber flott mit dem antworten.Danke dir,muss ich mal nachschauen!Und eins schreiben.Danke noch malBoa, ey, alder.... schon ma was von de Suchfunktion gehört!!!???

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von User_handy
Mober schrieb:Aber auf der Webseite steht:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie erhalten 50 Inklusivminuten pro Monat, gültig ins nationale Festnetz und dt. Vodafone-Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das jetzt verstehen?
VF Student 50 Min inkl. in alle Netze inkl. Festnetz oder nur
In VF Netz und Festnetz????
danke dir für den Hinweis, da habe gerade mal rechtzeitig noch 2 Freunde davon abhalten können die Unterlagen rauszuschicken!!!
Ich bin jetzt ganz :confused: :confused:
Dann sag Deinen Freunden bescheid, sie sollen einfach nicht auf Dich hören...;)
Benutze doch einfach mal die Suche zu diesem Thema.
Kurzform: Das Fremdnetzpaket ist inklusive! -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin...
Wie alt ist denn die Dame? Vielleicht ist sie senil?
Dann kannst Du Dich freuen.
ZitatHat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:
Vielleicht hast Du ja auch irgendwie unbemerkt per Kreditkarte bestellt!? Dann bist DU senil! Und darfst Dich doch nicht freuen.

-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Nicht vergessen, eine Werbernummer anzugeben, da vermutlich auch der Besteller dann 5 Euro Bonusguthaben erhält! :p
Nö, vermutlich doch nicht.Meiner neuen Simyo sind bis jetzt noch nicht die 5€ gutgeschrieben worden. Die Werber-Simyo hat sie dagegen schon.

Scheinbar war es damals ein Fehler auf der Simyo-Seite mit den 2x5€-Bonus für die Freundschaftswerbung, denn aktuell steht da etwas von 5€-Bonus für den Werber plus Starter-Set für 9,95€ für den Geworbenen. Damals zum Zeitpunkt meiner Bestellung war dies jedoch noch nicht der Fall und es war von 2x5€-Bonus die Rede, obwohl es da auch schon das Starter-Set für 9,95€ gab.
Eine Mail an Simyo ist unterwegs mit dem Hinweis auf einen in meinem Besitz befindlichen Screenshot, der die 2x5€ bestätigt.
Ich werde dann berichten...
-
Re: Debitel - Vodafone Untershiede
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,Ich würde gerne diese Woche noch das Angebot von Debitel
annehmen D2 Superflat für 22,47 Cebit Angebot, nun meine
Frage habe Ich bei Debitel mit dem Vertrag genau die gleichen
Leistungen und Zusatz Optionen wie z.b. Vodafone Reise Versprechen
als bei einem Orginal Vodafone Vertrag
Ich hatte heute einen (anderen) Debitel-Vertrag abgeschlossen. Das Vodafone Reiseversprechen ist bei diesem ebenfalls kostenfrei dazugebucht worden, also wenn es um das Reiseversprechen geht, gibt es da wohl keine Unterschiede.:) -
* hochhol*
Ich möchte nun auch endlich per WLAN ins Netz gehen. Bei einem Notebook + Home PC sicher auch so langsam mal ratsam...
Ansprüche stelle ich eigentlich keine, nur eine sichere Verschlüsselung sollte möglich sein. Ich bin eigentlich auf diesem Gebiet absoluter Anfänger, deshalb wäre eine deutsche Menüführung wohl nicht verkehrt.

Wär kann mir einen günstigen WLAN Router empfehlen?
Bisher ist mir dieses Angebot aufgefallen, also der gleiche Router wie oben (siehe Link oben von chris_3101), nur ohne WLAN Stick.
Mit dem passenden Stick zahlt man bei Amazon allerdings nur ca. 11€ mehr. Da auch mein PC (Medion MD 8800) eigentlich WLAN hat, wäre dieser nicht nötig. Oder lässt sich mit dem Stick die Reichweite/Stabilität im Vergleich zum eingebauten WLAN noch etwas verbessern?
Ist dieser Router empfehlenswert? Negativ ist mir da nur aufgefallen, dass man das Gerät mit der deutschen Firmware nicht ausschalten bzw. deaktivieren kann. Dies soll, laut den Amazon-Rezensionen, nur mit der englischen Menüführung möglich sein, was man ja später dann immer noch beheben kann.
Frage diesbezüglich: Wie sehr ist eine Nichtabschaltfunktion bei einem Router denn ein Nachteil, abgesehen mal von den Stromkosten und einer evtl. geringeren Lebensdauer?
Wenn ich WLAN an beiden Rechern jedesmal ausschalte, wenn ich nicht im Internet surfe, ist das doch ok, was den Sicherheitsaspekt angeht, oder?Wäre für jegliche Art von Kauftipps sehr dankbar!