-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Mannheim Zentrum - also kein plattes Land.
Würde mich aber wundern wenn dies der Grund gewesen sein soll.
Vielleicht liefern die ja von Mannheim aus und bringen's Dir persönlich vorbei... :p
Hm, aber irgendwie schon seltsam...
Naja, ich hab auch kein Problem damit, dafür 21,xx€ zu zahlen... 
-
Zitat
Original geschrieben von kosche
Also in den Moduslink Nutzungsbedingungen stand doch, dass bis zum 15.03. Bestellungen angenommen werden und bis zum 31.03. bezahlt werden muss.
Danach sei keine Bearbeitung möglich und unvollständige Bestellungen würden annuliert.
So hab ich es jedenfalls in Erinnerung ... 
Nein, die Frist für die Bestellung liegt jetzt auch beim 31.03.07
Jedoch wäre es ratsam, nicht auf de letzten Drücker zu bestellen, so die Hotline.
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Hat es sonst jemand per Telefon bestellt? Vielleicht war das ja der Unterschied 
Nein, daran liegt es (hab 1x auch telefonisch bestellt). 
Mir wurde mehrfach gesagt, dass es an der Adresse (Wohnort) liegt.
Sag mal, wo wohnst Du eigentlich, dass Du nur 6,xx€ zahlen musst!? :confused: :p
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja, das wäre echt etwas transparenter.
5/10/15/20 - das wär doch noch besser... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Frage zu Vista Upgrade:
Habe nun einmal die Rechnung per email, dann nochmal per Fax dorthin geschickt.
Der momentane Status sieht so aus:
Auftragsnummer : 309XXXX
Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :
So sah es aber auch schon unmittelbar nach der telefonischen Bestellung aus.
Ich meine was gelesen zu haben, dass sich der Status auf "überprüft" ändern sollte.
Kann ich jetzt schon überweisen?
Alles anzeigen
Ich denke mal, Du hättest schon längst überweisen sollen!?
Ich hab, wie gesagt, am 13.03. bestellt und am selben Tag die Rechnung gefaxt und überwiesen gehabt.
Bereits 3 Tage später hatte ich die Bestätigungsmail von Moduslink bekommen. Meinen Status hatte ich seitdem allerdings nicht überprüft.
Eben dann zum 1. Mal reingeschaut. Auch bei mir steht "validiert".
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Habe hier eine Karte, am 21.02.2007 abends bestellt, die hat auch brav die 5 Euro "Geworbenen-Bonus" bekommen. 
Au fein, damit kann ich die nette Dame dann ggf. ja auch noch konfrontieren (natürlich unter Nichtnennung der pers. Daten
). 
Edit: Soeben sind auch meiner geworbenen Simyo die 5€ gutgeschrieben worden! :top: Ich denke mal, dass meine beiden Mails gefruchtet haben, schließlich meinte die Dame, die Aktion mit den 2x5€ wäre schon abgelaufen.
Ich würde also nicht unbedingt sagen, dass die automatische 2x5€-Gutschrift (Werber und Geworbener) immer noch gilt. Falls doch, kann ja mal jemand hier posten. 
Edit 2: Soeben habe ich noch folgende Mail erhalten:
...vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Freundschaftswerbung.
Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5 Euro wurde Ihnen am 21.03.2007
gutgeschrieben.
Da Simyo wohl normalerweise keine Mails zur Bestätigung der Bonusgutschrift verschickt, gehe ich mal davon aus, dass dies hier auf Kulanz passierte...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Da bist Du vielleicht zu ungeduldig. Die Gutschrift bei der geworbenen simyo kommt i.d.R. 24h später an. :p
Nö, definitiv wohl nicht mehr... 
Ich habe gerade folgende Mail vom Kundenservice erhalten:
...vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Freundschaftswerbung.
Während unserer "Einsteigerwochen" erhielt der Werber einen Bonus in
Höhe von 5 Euro und der Geworbene das simyo Starter-Set für 9,95 Euro
anstatt 19,95 Euro. Ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 5 Euro für den
Geworbenen wird nicht gewährt.
Die von Ihnen genannte Aktion 5+5 Euro für eine Freundschaftswerbung
lief im Zeitraum vom 01.02. bis 20.02.2007.
Dann frage ich mich allerdings, warum noch am 09.03.07 die "2x5€-Aktion" auf der Simyo-Seite publiziert worden ist? :mad:
Einen Screenshot habe ich, wie gesagt, doch wie kann ich eigentlich nachweisen, dass ich diesen auch erst am 09.03.07 gemacht habe und nicht schon im angeblichen Aktionszeitraum?
Im Quelltext des Screenshots steht übrigens als Datum der 21.02.07 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chaosnudel
Ich habs echt nich nötig,
dass sich hier jeder über mich lustig macht 
Steck dir dein Spaghettimonster und den ** in den A*und lass mich bitte in ruhe.
Jetzt aber ein Schlösschen, oder?
Eigentlich schade, dass das immer so ausarten muss (von beiden Seiten)...
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hallo zusammen,
wo sieht man auf der Homepage von Vodafone, dass man Punkte in eine Rechnungsgutschrift umwandeln kann? Finde dies trotz Suchens nicht.
Wird das dann auch mit der GG verrechnet?
Nette Grüße, Qarsten
Vodafone Stars>Punkte einlösen>Prämienshop>Mobilfunk & Zubehör 
Die 2. Frage wird auf den letzten Seiten dieses Threads beantwortet. Steht nicht explizit dabei, dass es auch mit der GG verrechnet wird, ist aber so, wenn man den Aussagen hier Glauben schenken darf. 
-
Zitat
Original geschrieben von woelv
leute, ist die 'attraktivität' der handynummer - mir graust schon davor, das wort in diesem zusammenhang überhaupt zu verwenden - wirklich so wichtig? und vor allem €20 wert?! ihr selbst müsst sie doch eh nicht wählen.. oder könnt ihr euch eine aus wahllos kombinierten, unterschiedlichen ziffern bestehende 11- oder 12-stellige nummer schlicht nicht merken? fühlt man sich wichtiger, wenn die nummer aus mehreren paarungen besteht? ich verstehs einfach nicht, vielleicht kann mich ja einer aufklären.
Also manche Leute hier im Thread Forum würden Dir für diese Fragen ein paar hinter die Löffel geben.
Es geht ja hierbei nicht nur im VIP-Nummern mit z.B. gleicher Ziffernfolge, sondern viele suchen sich auch Nummern aus, die zu ihnen passen, z.B. in denen ihr Geburtsdatum enthalten ist o.ä.
Das kann dann schon ganz praktisch sein.
Viele sind auch vergesslich und können sich ihre Rufnummer so besser merken (manchmal muss man seine Nummer ja auch so irgendwo angeben und hat evtl. nicht die Zeit/Lust, im Handy nachzuschauen).
Für einige andere spielt dann auch der Wiederverkaufswert eine wichtige Rolle usw. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hab den Siemens Gigasset SE555:
Ein stabiles Gerät mit WLAN (108MBit), 4x 100 MBIT Lan und USB Anschluß.
Funktioniert prima mit verschiedenen Rechnern und Karten per WLAN und hat viele Einstellmöglichkeiten.
Hat vorallem den Atheros Chipsatz drin mit dem auch die Apple Notebooks prima laufen und ein eingebautes DSL-Modem.
http://subscriber.communicatio…ments/SE555_datasheet.pdf
Alles anzeigen
Aber ich sprach doch von günstig! (Sieht aber schick aus.)
Nun, ein Modem hab ich eigentlich schon, deshalb muss dieses nicht integriert sein.
Ich hab heute von einem Bekannten den D-Link AirPlus DI-524 angeboten bekommen, also selbiges Gerät wie oben.
Nagelneu und OVP für 29€, ich denke, da kann man als Neuling nicht viel verkehrt mit machen oder?