-
Im Biete steht ein Handy zum Verkauf.
Der Verkäufer schreibt u.a. folgendes:
Zitat
Original geschrieben von XXX
... PS: Dem letzten Käufer ist auf einmal sein Kühler kaputt gegangen. Nun hat er für das Handy kein Geld mehr. AHA!
Seid so gut und überprüft vorher euren Kühler bevor ihr die Kontodaten von mir verlangt und fest zu sagt.
Wenn's doch nur immer der Kühler wäre... 
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
4 GB USB-Stick von CnMemory für 25,00 EUR ab morgen, Montag den 19.03. !!
http://www.mediamarkt.de/pa/cn…ore_black_4_gb_usb-stick/
Toll, ich hab heut vor 15 Tagen noch 29€ für diesen Stick bei MM bezahlt (siehe oben) und dachte eigentlich, das wäre schon günstig.
Umtausch innerhalb von 14 Tagen geht also nicht mehr, bekommt man von MM bei Vorlage des Kassenbons erfahrungsgemäß trotzdem die Mehrkosten ausbezahlt? Zur Preisgarantie ist ja doch recht viel hier zu lesen, allerdings auch sehr widersprüchliches...
Anderes Thema:
Irgendwo war ja auch schon was zum Thema "spezielle Cebit-Vertragsangebote" zu lesen. Heute war folgende Anzeige bei uns in der Zeitung:

Demnach im Angebot:
T-Mobile Max Flatrate: 22€/mtl.
Vodafone Superflat: 22,47€
Relax 50: 9,50€
Relax 100: 14€
Relax 200: 19€
Vodafone 50: 7,69€
Vodafone 100: 12,82€
Vodafone 200: 20,52€
-
Kann mir denn wirklich niemand von euch weiterhelfen?
Es gibt hier doch so viele Jimm-Nutzer...
Die Fragen 1-3 sind vielleicht eher nur von E61-Nutzern zu beantworten, aber mir würde es ja auch schon helfen, wenn jemand was zu den Fragen 4 und 5 weiß.
Würde mich über ein paar Hinweise sehr freuen. 
-
Zitat
Original geschrieben von clio
"Schockierend" ist vielleicht die falsche Vokabel, das sehe ich auch ein, OK! Jedoch ist der zuviel abgebuchte Betrag für meine Freundin (Studentin) ein Haufen Geld, mit dem man viele andere sinnvolle Dinge anstellen könnte 
Klar, das ist natürlich nachvollziehbar, aber warum denn hier im Forum Zeit und Gedanken verschwenden, um Tipps zu bekommen, die am Ende vielleicht noch unwahr sind 
Am besten ist es doch immer, wenn man sich in solchen Fällen direkt an den Händler wendet, denn nur der kann den Fehler an E-Plus melden. 
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wenn e-Plus den Fehler gemacht hat besteht ganz sicher ein Anspruch darauf das Geld zurücküberweisen zu lassen.
Das Schlimme am Verbuchen auf dem Kundenkonto wäre, dass es sich um MEIN Geld handelt und ICH und nicht E-Plus entscheidet wann und ob ich es fürs E-Plusdienste ausgeben möchte.
Warum sollte das denn nicht schlimm sein?
Achso, DU entscheidest immer, wann ob ob überhaupt Du Deine Handy-Rechnungen bezahlst? Na dann viel Spaß in Zukunft... :p
Wenn es sich um einen dreistelligen Betrag handelt, dann könnte man ja vielleicht noch streiten, hier geht's allerdings "nur" um 44,90€, was im obigen Fall nicht mal 4 Monate Grundgebühr entspricht. Da lässt es sich doch sicher noch verschmerzen, wenn E-Plus den Berag auf das Kundenkonto gutschreibt.
Aber DU würdest dann bestimmt auch noch zum Anwalt rennen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Mit Obocom haben wir noch keinen Kontakt aufgenommen!
Super, aber Hauptsache, erstmal hier mit 'nem reißerischen Thread-Titel kommen... :mad:
btw: Was ist denn an der Rechnung schockierend? 
Hier ist augenscheinlich ein Fehler passiert, sofern nichts falsches von Euch im Vertrag angekreuzt worden ist, wovon ich mal jetzt nicht ausgehe.
Nimm einfach mit obocom Verbindung auf und bitte um Klärung. Der Händler ist ja auch hier unterwegs und absolut seriös, deshalb kann ich nicht verstehen, warum immer erst bei TT negative Stimmung gegen den Händler gemacht wird (denn nichts anderes ist das hier), anstatt erstmal den direkten Kontakt zu suchen.
Wenn hier ein Fehler seitens E-Plus/Händler vorliegt, dann wird dieser auch behoben werden.
Was wäre so schlimm daran, wenn E-Plus das evtl. zuviel abgebuchte Geld wieder auf das Kundenkonto zurückbucht? Ich denke nicht, dass ein Anspruch auf Rückerstattung auf das Bankkonto besteht.
-
Hier vielleicht noch der Link zum Plus-PC. 
Naja, immerhin ist Vista Premium schon dabei, ebenso 1GB Arbeitsspeicher. Nur die Festplatte ist vielleicht etwas knapp bemessen. Aber für 399€ sicher doch kein schlechtes Angebot im Einsteigerbereich.
-
Huch, das ging ja fix... :top:
Naja, dann bin ich ja zumindest schon mal etwas beruhigt. 
Der Spalt ist zwar links minimal größer, aber das fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinguckt.
Nutzt ihr denn irgendeinen Handy-Halter für das E61 zuhause? Schade, dass hierzu bisher noch kein Feedback kam.
-
Sagt mal, hat euer E61 am oberen Displayrahmen auch einen ca. 1mm großen Spalt, also beim Übergang Display>Gehäuse?
Ich hatte imho hier schon mal was davon gelesen, kann das allerdings nicht mehr finden... Finde ich schon etwas beunruhigend, wenn ich da an feine Staubkörnchen denke... 
PS: Wär auch nett, wenn jemand was bezüglich meiner Handyhalter-Frage etwas weiter oben weiß.
Ich konnte da immer noch nix passendes finden.
Legt ihr euer E61 etwa alle auf den Tisch o.ä.? Nutzt keiner die aufrechte Position? Im Liegen ist bei mir der Empfang doch ziemlich schwach...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Frage ist, ob Unimall als Vermittler dazwischen sitzt, falls was schief geht bei den monatlichen Überweisungen.
Monatliche Überweisungen... allein da müssten doch schon die Alarmglocken klingeln... 
-
Dank für die ersten Einschätzungen. :top:
Kannst Du sie nicht bei http://www.imageshack.us/ hochladen und dann hier verlinken?
Du schreibst, dass Du am kommenden Montag ein Exemplar nach D schickst. Was würde mich das Gerät inkl. Versand denn bei Dir kosten?
Vielleicht meldet sich der Käufer des Geräts dann ja auch mal hier zu Wort und kann ein paar Eindrücke posten...