-
Bezüglich des Toshiba:
Heute schon TV-Werbung gesehen?
Bei Saturn gibt es das Samsung R41 mit 2GB Ram und 120GB Festplatte für 879€!
Ich glaube, dass war auch ein Core Duo. Wahrscheinlich Grafik etwas schwächer...
Leider ist die Saturn-Seite schon ne ganze Weile down... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Ich glaub dich versteht grad keiner
Doch - ich! 
Aber ich glaube, durch geschicktes (und schnelles) editieren heute nachmittag bin ich da fast der Einzige...
BlueSkyX hat da einfach den kürzeren gezogen... :p
[small]*duckundweg*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Du kannst immer nur 1500 Punkte einlösen - 15 Euro Rechnungsgutschrift Kundenkonto.
Das kannst du aber auch mehrmals am Tag machen 
Wenn du also 5000 Punkte hast kannst du 3x einlösen, 500 stars bleiben über.
Achja, stimmt - hatte "verschenken" mit "einlösen" gleichgesetzt. Also gibt es dort einen Menüpunkt "Rechnungsgutschrift Kundenkonto"...
Die restlichen 5€ könnte ich mir dann ja auch mit Payback wiederholen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
So lange Du die Punkte nicht einlöst häufst Du diese natürlich an 
Wie hat man sich das denn vorzustellen (hab leider keine CallYa zum Anmelden)?
Kann ich dort angeben, ich möchte meine 5.000 Stars auf das Kundenkonto gebucht haben (so dass dann automatisch gegengerechnet wird) oder wie funktioniert das?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
gibt es das Z150 nicht mehr zu bestellen
unter der e+ seite unter prepaid find ich das handy nicht mehr
Du sollst ja auch nicht bei "Prepaid-Handys" gucken sondern bei "Alle Handys"! 
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
5000 Punkte auf einen Schlag verschenken ist kein Problem.
Das Guthaben wird auf den kompletten Rechnungsbetrag angerechnet.
Danke.
Das heisst also, wenn Sie mir die Punkte überweist, wird sofort meine Grundgebühr von den Stars abgebaut? Man kann also gar nicht erst Punkte "anhäufen"?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also das K610i hat afaik Kunststofftasten,
die vom K550i scheinen aus Metal zu sein.
Am K610i ist soweit garkein Metal,
im gegensatz zum K550i (Tasten, Kameraabdeckung und dessen Unterbau).
Ja, das meinte ich ja auch. Vielleicht das Wort "nicht" oben in meinem ersten Satz zwischen "Sind" und "die" einfügen, dann wird die Bedeutung auch klar(er). 
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Ist der Versand schon mit eingerechnet oder kommt der noch drauf?
Steht doch in den AGB! 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff, deshalb weiß ich nicht wo da mit "mehr Metall" gearbeitet wurde.
Sind die Zifferntasten beim K550i im Gegensatz zum z.B. K610i nicht aus Metall? Das würde lt. der Mail von SE wohl den SAR-Wert erhöhen...
-
Folgendes Szenario: ich schließe einen VF-Vertrag ab und lasse mich durch Person X werben, die dann folglich die 5.000 Stars-Punkte erhält.
Kann X dann diese 5.000 Punkte sofort auf einen Schlag an mich "verschenken", wie hier im ersten Punkt beschrieben, oder ist das auf 1.500 Punkte beschränkt, wie ich mal gelesen hatte?
Falls die Beschränkung wirklich so gegeben ist, könnte man das ganze 3x (=4.500 Stars) machen und ich hätte somit 45€ Guthaben auf meinem Konto, dass automatisch(?) mit meiner Grundgebühr verrechnet wird?