Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.

Leistungsindex für Grakas gibts auf notebookcheck.com

Immer wieder lustig, wie sich bei einem guten Angebot der Schwachpunkt (meist Graka) rausgepickt und dies dann bemängelt wird... :rolleyes:
    Ähm, es gibt ein Samsung mit Core Duo, 2GB Ram und 120GB Festplatte für 879€ - was haben denn manche Leute für Vorstellungen, was da für ne Graka verbaut wird!? Ist doch absolut logisch, dass da nicht auch noch ne super Karte verbaut wird!

So ein Angebot wie damals das Acer zu 679€ mit Core Duo, 2GB Ram, 120 GB Festplatte und ner GeForce Go 7300 gibt es nun mal nicht alle Tage, nichtsdestotrotz ist das Samsung sicher kein schlechtes Angebot...

BTT!

Ich war ja positiv überrascht, dass nach einer VVL in den T&M-Tarifen nicht mal mehr die Tarifwechselsperre von nun 3 Monaten gilt, wie es ja jetzt neuerdings bei Vertragsabschluss (hier gesenkt von 12 auf 3) der Fall ist.
    Ich konnte gestern nach meiner VVL Mitte Dezember ohne Probleme von T&M 100 Web Student auf T&M 50 Web Student wechseln...

Allerdings finde ich folgendes doch ärgerlich:

Zum einen scheint es wohl so zu sein, dass die angesammelten Rollover-Minuten komplett nach dem Tarifwechsel wegfallen.
    Ich hatte z.B. zum 01.03. 195min angesammelt. Es hätte ja sein können, dass ich nun beim T&M 50 ca. 97min für den März gehabt hätte, so ist es jedoch nicht.
    Möglich, dass der Wegfall der Rollover-Minuten irgendwo in den Vertragsdetails angegeben ist...

Viel ärgerlicher ist jedoch folgendes:

Es erfolgt sogar nur eine anteilige Berechnung der Freiminuten! :mad:
    Ich habe bisher im März nicht telefoniert und hätte eigentlich gedacht, wenigstens die vollen 50min zu bekommen (hatte ja vorher genug Rollover-Minuten, da kein Neuabschluss des Vertrags).
    Stattdessen wurden mir nur die Frei-Minuten vom 02.03.-31.03 gewährt. Ich habe jetzt nämlich nur 48min und 23sek. auf meinem Zeitkonto.

Bei einem Neuabschluss kann ich die anteilige Berechnung der Frei-Minuten ja nachvollziehen, warum allerdings auch dann anteilig, wenn man einen Tarifwechsel nach VVL durchführt? :confused:
    Was wäre dann jetzt, wenn ich z.b. erst am 20.03. gewechselt und vorher im März überhaupt nicht telefoniert hätte? Dann hätte ich also gerade einmal ein Drittel meiner 50min für den Monat bekommen?

Wenn die Aktivierung erst nächsten Donnerstag erfolgt, müsste man sich also bis übernächste Woche gedulden, bis man das Handy in den Händen halten kann, oder?

Edit: Wenn ich es auf Deiner Seite richtig verstanden habe, kommt das zusätzliche Startguthaben auch erst später, oder? Demzufolge müssen die 6€ für den Versand nicht vorher überwiesen werden (vorausgesetzt, man wählt ein Gerät ohne Zuzahlung)?

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Die Grundgebühr kann also mit dem Startguthaben verrechnet werden (genau wie die Anschlussgebühr)?

Das steht doch auf Seite 1! :mad:
    Kannst also gleich noch einmal editieren... :rolleyes:

[small]Sorry wg Doppelposting...[/small]

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    DerMaster,
    wenn Du auf ne bessere Kamera, Kameralicht, mehr Speicher,Radio, kleineres dünneres Gehäuse und ne längere Standbyzeit verzichten kannst, OK,
    wenn nicht, überlegs Dir nochmal ;)

Wie, die Standby-Zeit des K550i ist in der Praxis noch höher als die des K610i?
    Ich bin mit meinen ca. 8-9 Tagen bei mäßiger Nutzung schon jetzt mehr als zufrieden. Wenn da beim K550i noch mehr geht, dann Hut ab.
    Ich hoffe mal, morgen kommt das Paket... :)

Kannst Du das mit der Akku-Leistung etwas mehr präzisieren (welche eigenen Erfahrungen)?