Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Unter der Nr. 1155 erfährt man wie lange die Karte noch aktiv ist. Die karten werden nachwie vor stillgelegt wenn man nach dem Aktivzeitraum + 2 Monate nicht aufädt. Neu ist nur das Guthaben auf Antrag augezahlt werden muß. Wer seine Karte weiter nutzen will, dem nützt das nichts, er muß die Karte nach wie vor regelmäßig aufladen. Von unbegrenzter Gültigkeit kann man auf keinen Fall sprechen.

Danke für die Info! :)

Heisst das auch, man muss bei einer gewünschten Auszahlung auch noch genau diese 2 Monate warten oder geht das auch schon einen Tag nach dem Aktivzeitraum (= das Datum, dass die 1155 ausspuckt)?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, sie verschenkt die Punkte an Dich und Du kannst sie Dir dann als GG-Ermäßigung anrechnen lassen. :)

Muss mich etwas korrigieren. Du erhältst die Punkte ja schon automatisch auf Dein Stars-Konto, also nix mehr mit "verschenken". ;)

Ja, sie melden sich mit ihren neuen Nummern beim Stars-Programm an und geben Dich als Werber an. Du erhältst dann die Punkte auf Dein Konto.

Die genaue Vorgehensweise kannst Du im entsprechenden Thread im Provider-Forum auch nochmal nachlesen - ist gerade auf einer der letzten Seiten im Thread dort nochmal erklärt worden.

Re: Nokia 8800 in der Sirocco Edition für je 400Euro?

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    :eek: :eek: :eek: :eek: Fake or No Fake

Klick Mich

Seine Antwort auf die Frage bezügl. Selbstabholung:

"das kann ich leider nicht anbiteten aus eigenen gründen, ich bitte um verständniss

danke"

Finger weg!

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    PS: kann ich mit VF Stars eigentlich dann 45 Euro Guthaben geschenkt bekommen, wenn ich meine Nummer als Werber eintrage?

Ja, sie verschenkt die Punkte an Dich und Du kannst sie Dir dann als GG-Ermäßigung anrechnen lassen. :)

Ich hab selbst keine Free & Easy Karte und frage für einen Bekannten:

Ist es denn jetzt definitiv so, dass das Guthaben bei einer original Free & Easy nicht mehr verfällt?

Falls ja, wie bekomme ich denn die Gültigkeit der Karte raus, wenn die Guthabengültigkeit aufgrund des evtl. Wegfalls nicht mehr angezeigt wird? Nur über die Hotline oder funktioniert doch eine Tastenkombination?

Ja, nur hätte man eigentlich erwarten können, dass bei einer anteiligen Berechnung der Freiminuten nach einem Tarifwechsel diese mit evtl. angesammeltem Rollover-Minuten aufgefüllt wird. Zumindest, wenn genügend Rollover-Minuten zur Verfügung stehen und es sich um ein Downgrade handelt.

Bei einer Halbierung der Freiminuten nach Tarifwechsel (z.B. 100 auf 50) könnten z.B. 4 angesammelte Rollover-Minuten mit 2 Minuten "vergütet" werden, so dass in meinem Fall von den anteiligen 48min auf 50min aufgefüllt wird.
    Aber das wäre wohl nur Wunschdenken... :p

Aber sind meine grundsätzlichen Gedanken nicht zumindest etwas nachvollziehbar?
    Ich bin kein Neukunde (so dass die anteilige Berechnung auf jeden Fall einleuchtet) und hatte nicht alle Freiminuten im Februar verbraucht. Kann man dann nicht erwarten, im März, auch nach einem Tarifwechsel (Downgrade), die vollen Minuten zu haben?