Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    einmal 25 EUR sind dann über Base möglich (zeitlichen Abstand der Abschlüsse beachten). Besser wäre es, sich von einem Bestandskunden werben zu lassen, dann wäre zweimal 25 Eur möglich.

http://base.de/301_werben.jsp

Das verstehe ich nicht ganz.
    Man bekommt doch eh nur 1x die 25€ für den Base-Abschluss (Freundschaftswerbung). Wenn ich als E-Plus-Bestandskunde eine andere Person für diesen Base-Vertrag werbe, erhalten wir doch keine 2x25€!? :confused: (siehe auch Dein zweiter Link oben)

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Hast Du eine Versandmail bekommen? Mein Vertrag wurde laut Abfrage auf MeineSchufa.de am 01.03.07 aktiviert. Bekommen hab ich jedoch noch nichts und auch auf meine eMail-Anfrage hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ähm, Geduld gehört aber nicht gerade zu Deinen Stärken, oder? :rolleyes:
    Der Vertrag ist vorgestern (viell. in den Abendstunden) aktiviert worden und Du fragst bereits jetzt nach, wo die Hardware bleibt? Da fällt mir nicht mehr viel ein...

Danke für die ausführliche Erklärung! ;)
    Ich frage ja nur, weil andere Händler hier mit Auszahlungsbeträgen werben, die dann bei Vertragsabschluss in dieser Höhe dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Wünscht der Kunde lieber eine Gutschrift auf das Girokonto, so wird dann der Betrag um die 19% USt. gekürzt.

Egal, ist ja auch so ein super Angebot, aber ich wollte ja wenigstens mal nachgefragt haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wie lange hat es denn eigentlich bei euch gedauert, sich die Digits aufs Giro-Konto überweisen zu lassen? Ich hatte letzte Woche Mittwoch die Auszahlung beantragt, da hiess es, die gingen Donnerstag raus. Gut, aber nun, über ne Woche später, ist immer noch nix eingegangen :-(

Ganz einfach, dann hat es zu Donnerstag (einen Tag später) doch nicht mehr geklappt und die Überweisungen sind halt diesen Donnerstag raus! Montag oder Dienstag müssten wir also das Geld haben. :)

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Bislang habe ich keine Strornierungsmail bekommen.

Die wirst Du wohl auch nicht kriegen. Neckermann hält es nämlich nicht für nötig, Storno-Mails zu schicken... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hey, dieses Mein-Neckermann-Kundenkonto, bei dem man sein Passwort erst per Post zugeschickt bekommt, lohnt sich echt!

Heute kam das Passwort, eingeloggt, und siehe da:Und ganz schnell ausgedruckt :D :top:

Vielen Dank an den Tippgeber!!

Wer weiß, wahrscheinlich ist die Bestellung in meinem Konto auch noch gelistet, obwohl mir am Telefon mitgeteilt worden war, dass storniert wurde. :p
    Also bitte erst freuen, wenn das Teil auch wirklich da ist. Der Ausdruck hilft da leider auch nicht viel... ;)

Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    Also Aldi Talk. Geht UMTS definitv sicher ??

Was ist schon sicher... Hängt wohl davon ab, wo Du Dich gerade befindest.

Zitat

Wo bekomme ich so eine Karte neu her ?

Ich würd mal bei Lidl oder Penny vorbeischauen und fragen.

Zitat

Hat einer eine zum an mich verkaufen hier ?

Schau mal ins Werbe. Hatte NokiSung nicht noch eine übrig?

Zitat

Wie lange dauert es circa mit normalem surfen um 1 MB zu verbrauchen ??

Das hängt wohl davon ab, welche Seiten Du besuchst.

Zitat

24ct/MB ist das billigste was es bei prepais gibt oder ?

Ja, definitiv!

Re: BRAUN PULSONIC 9595

Zitat

Original geschrieben von MARKOKNORR
    Ich Rasiere mich jeden 2 Tag der AKKU zeigt immer noch voll an nach Wochen doch plötzlich ist er nach der Rasur ganz Leer !

Ganz einfach, die Akku-Anzeige spinnt! Er zeigt Dir eben "voll" an, obwohl dies gar nicht mehr der Fall ist bzw. sein kann.

Ich verkaufe ein Sony Ericsson K550i in pearl white, heute geliefert bekommen, also absolut neu!
    Das Gerät ist branding- und simlockfrei. Displayschutzfolien sind natürlich noch drauf.
    Kompletter Lieferumfang, Rechnung wird ebenfalls beigelegt.

Preis: 215€ inklusive versicherten Versand!

Der Preis ist fair - nirgendwo gibt es z.Zt. das Gerät in der Farbe für diesen Preis, deshalb auch kein Verhandeln bezüglich des Preises.

Der Versand erfolgt noch am Tag des Zahlungseingangs. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. ;)