Beiträge von knocker

Hast Du einen Media-Markt in der Nähe? Aktuell haben die gute Preise:

(Micro SD 1GB 19€,) CF 1GB 13€, CF 2GB 22€
    MS Micro 1GB gibt es mit 20€ Gutschein (Suche!) tatsächlich sehr günstig bei Neckermann, allerdings war der Artikel imho nicht sofort lieferbar.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Die aktuell bei MM in der Werbung angebotene Laser Mouse von Trust für 10€ ist übrigens absoluter Schrott... :rolleyes:

Ich hatte bisher immer nur eine einfache Maus - durch die Trust-Maus hab ich nun auch endlich mal die "Browser-Vor-Und-Zurück-Funktionstasten" einer Maus kennen und lieben gelernt. ;)

Mein Problem: Bei normalen, flachen Mäusen liegt meine Hand nicht vollständig auf und die Finger sind somit leicht gekrümmt. Das bedeutet, dass das Scrollrad nicht so weit vorne liegen darf, da sonst für mich nur sehr schwer erreichbar (auch ein Problem bei der obigen Trust-Maus).
    Das kommt vielleicht daher, dass ich nur Notebook-Mäuse gewöhnt bin...
    Die Maus sollte also nicht unbedingt so lang sein.

Anforderungen:

- "Browser-Vor-Und-Zurück-Funktionstasten" (eigentlich Standard...)
    - Daumen-Tasten nicht allzu dicht am Daumen liegend
    - Maus nicht allzu groß
    - Scrollrad sollte beim Scrollen (leicht) einrasten - hat wohl auch nicht jedes Modell
    - leises Scrollrad
    - Laser-Technologie ist kein Muss
    - kabelgebunden bevorzugt, aber kein Muss
    - günstiger Preis!

Im MM ist mir die Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000 aufgefallen. Diese Maus hat mehr die Form einer Kugel, wie man sich weiter unten auf der Seite bei "Produktansicht wählen" anschauen kann.
    Mir persönlich lag diese Maus wirklich sehr gut in der Hand und ich wollte hier mal fragen, ob jemand vergleichbare Mäuse kennt bzw. dieses Modell hier empfehlen kann. Leider ist sie mit knapp 55€ doch etwas teuer...

Bisher gefunden:

Klick
    Klick

Beide Modelle kosten weniger als 20€ und scheinen für meine Bedürfnisse (bin kein Zocker-Typ und brauche nicht -zig Tasten) völlig ausreichend zu sein.
    Ihr dürft aber auch gerne was so um die 30-40€ anbieten. ;)

Bin für jegliche Vorschläge dankbar! :)

Na da hast Du aber Glück gehabt. Mein MM wollte gestern 899€ dafür haben! :rolleyes:

Ach, ich reg mich da schon gar nicht mehr auf... :rolleyes:
    Ist doch hier genau das gleiche wie damals mit dem MSI Mega Cache bei Conrad - einfach unfähig...
    Von meiner Stornierung erfuhr ich bis jetzt nur telefonisch, nachdem ich dort angerufen hatte. Per Post ist noch nichts gekommen.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Kann, sepziell für den kleinen Geldbeutel oder Trockenneulinge :D zum Ausprobieren, den Panasonic ES7036S503 sehr empfehlen.
    Das Teil ist recht simpel, rasiert aber nass/trocken, lässt sich sehr leicht reinigen und ist günstig (€40-50) ! Bin mit den Ergebnissen zufrieden. Nutze desweiteren aber nach wie vor auch noch einen Quattro zur Nassrasur.

Danke für den Tipp! :top:
    Die Kritiken zu diesem Gerät sind ja absolut top. Die nass/trocken-Eigenschaft ist ebenfalls mal einen Versuch wert.
    Das Teil gibt es online bereits für unter 40€ zuzügl. Versand und soll mit einem Pulsonic oder Philips HQ9190 mithalten können!
    War heute im MM schauen. Dort kostet er 79€. Dabei fiel mir auf, dass Panasonic ab 01.03.07 u.a. auch für dieses Modell eine Geld-zurück-Garantie" bietet. Wenn er also nicht meinen Vorstellungen entspricht, geht er halt zurück. :)

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Besser wäre es, sich von einem Bestandskunden werben zu lassen, dann wäre zweimal 25 Eur möglich.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es geht um 2 neue BASE-Vertraege.

Achso, obiger Satz meint also, der Werber bekommt 2x die 25€ für zwei geworbene Kunden... :gpaul: