Beiträge von knocker

Re: Mini Sd

Warum von SanDisk?
    Geh zum Media-Markt! Da gibt es diese Woche Markenware von Kingston - 2GB Mini-SD für 22€! :top:

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hier http://www.topvisionshop.de/ gibt es die Fuji F30 für 188 Euro. Das ist ein Unterschied von 19 Euro ;) Bei einem riesen Unterschied zwischen den beiden Kameras.

Und hier gibt es die Panasonic FX3 für 153,49€, also über 30€ Unterschied. ;) Übrigens auch ganz einfach über Preissuchmaschinen wie geizhals.at/deutschland zu finden...
    Aber lassen wir doch diese Diskussion hier. Ich hatte nicht umsonst oben geschrieben "BTT!". ;)

Zitat

Original geschrieben von exraf
    haben wir schon wieder sonderschulferien???

Und kannst Du mir mal bitte verraten, warum Du den Thread nicht einfach unten lässt sondern wieder uppen musst!? :mad:
    [small]PS: Verrate es mir, bei Bedarf, einfach per PN...
    Oder lass es einfach...[/small] :rolleyes:

[small]Und das Wort "Sonderschulferien" scheint wohl auch Dein Lieblingswort zu sein, wenn ich mir Deine bisherigen Postings hier so anschaue, was?[/small]

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Link?

Gib einfach "m2 1gb" oben in der Suche ein.

Seltsamerweise wird nun, im Gegensatz zu meiner Siemens S100-Bestellung (die ja von Neckermann storniert worden ist) der Gutschein im letzten Schritt des Bestellvorgangs nicht angezeigt. Nur auf der linken Seite steht "Gutschein gültig".
    Bei der Bestellung letzte Woche wurde er aber auch bei der Bestellabwicklung im letzten Schritt als 20€-Gutschein ausgewiesen.
    Frage mich gerade, ob der Gutschein von Neckermann zusammen mit der Stornierung nicht aus meinem Konto herausgestrichen worden ist. :confused: Wenn eine Stornierung erfolgt, mag man eigentlich annehmen, dass dann auch ein in diesem Zusammenhang genutzter Gutschein wieder aktiviert wird...

Zitat

Original geschrieben von David446
    Bietet ihr das HTC P3600 Trinity zum V50 Student an ? Wenn zu welchem Preis ?

Wie oft muss hier eigentlich noch geschrieben werden, dass die Angebote auf obocom.de zu finden sind!? Übrigens auch das von Dir gewünschte Modell...
    Den Preis musst Du allerdings selber suchen...

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Für 15-20 Euro mehr bekommst Du eine Fuji F30 und damit eine WESENTLICH bessere Kamera.

Gruß

SR

Es sind immerhin noch über 30€ Unterschied, wenn man den günstigsten Preis sofort lieferbarer Ware nimmt. ;)

BTT!