Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von banane98
    für 49 oder 69?

Wahrscheinlich für 69€, wenn das Angebot auch zu diesem Preis auf der E-Plus-Homepage gelistet ist, meinst Du nicht?
    Die 49€ gelten, wenn überhaupt, für Aral bzw. WalMart, wie u.a. Du hier ja auch festgestellt hast...

@ woelv: Alles klar bei Dir? :rolleyes:

Vielleicht nochmal die Beiträge eines Mod auf den vorherigen Seiten durchlesen...

[small]Irgendwie hab ich das Gefühl, das läuft hier schon wieder aus dem Ruder...[/small]

Eigenschaften lt. Norma-Homepage:

6-GB-Festplatte

* Kontraststarkes 1,5‘‘-Farbdisplay mit bis zu 260000 Farben, hintergrundbeleuchtet
    * Platz für mehr als 3000 Musiktitel oder jede Menge Daten wie z.B. Fotos, Word- oder Excel-Dokumente
    * Vertikales Touchpad zur kinderleichten Navigation
    * Integrierter FM-Tuner mit Aufnahme und Timerfunktion
    * Eingebautes Mikrofon für bis zu 45 Stunden Sprachaufzeichnung
    * Leistungsstarker, austauschbarer Akku für bis zu 12 Stunden Wiedergabe
    * MP3-/WMA-/ASF-Format
    * Edles Design mit hochwertigem Aluminiumgehäuse
    * Inklusive hochwertiger Ohrhörer, USB-Adapterkabel 18 Pin, Netzteil

Also ich hab eigentlich gedacht, dass mit "Handelspartner" sämtliche Händler gemeint sind, also auch Du darunter fallen solltest. :confused:
    Bleib da mal bitte am Ball... ;)

Re: MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP-

Weise doch bitte ein wenig expliziter auf die Versandkosten i.H.v. 100€ hin. ;)
    Nicht, dass hier doch noch einer drauf reinfällt...

@ Peter: siehe Versandkosten. ;)

Also eigentlich hatte ich mir mal geschworen, solche intimen Fragen wie z.B. zur Körperpflege hier bei TT niemals zu beantworten... :D

Also ich nutze seit vielen vielen Monaten "Nivea Pure". Vorher hatte ich auch Rexona, allerdings riecht man bei Nivea Pure bei absolut allen Aktivitäten überhaupt nichts. Ich kann es nur empfehlen...

Kingston ist ebenso wie SanDisk Markenware - da machst Du nix verkehrt. Der Preis ist wirklich gut. Einige raten von Billig-Marken wie Extrememory ab.
    Ansonsten mal hier die Suche anschmeißen und in die entsprechenden Threads Deine evtl. Fragen posten. Das hier ist ein Schnäppchen-Thread, da sind derartige Nachfragen nicht so willkommen. ;)