Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von woelv
    darf ich fragen, was dabei das problem ist, dass sich das display abschaltet?

Ist diese Frage jetzt Ernst gemeint?
    Ich fürchte ja, deshalb beantworte ich sie Dir gerne: Bei einer völligen Displayabschaltung, wie es manche Handys nun mal haben, sind die aktuelle Uhrzeit und/oder ggf. verpasste Anrufe/SMS nicht im Display zu sehen. Es gibt Leute, die schätzen die Funktion sehr, da man nicht irgendeine Taste drücken muss, um z.B. die Uhrzeit abzulesen.
    Wenn Du mehr zu diesem Thema wissen möchtest, verweise ich einfach mal auf die Suche.

Zitat

knocker: falls weiterer klärungsbedarf besteht - pn

Klärungsbedarf - wozu? :confused: Ich hab soweit alles verstanden, was man von Dir vielleicht nicht behaupten sollte. Anderenfalls ist es mir schleierhaft, wie Du Hinweise anderer User hier ignorierst und auch weiterhin in diesem Thread rumspamst und völlig belangloses Zeug von Dir gibst, das keine Sau interessiert. Ob Du Dein Z150 auch haben willst bzw. das Deine Bestellung akzeptiert worden ist, freut mich zwar für Dich, gehört aber nicht in diesen Thread.

Zitat

ach, hat sich inzwischen erledigt.

Fein.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Gibt es da irgendwo einen Link zu?
    Hat den schon jemand und kann evtl. Erfahrungen/Bilder posten?

[URL=http://real.de/container/angebote,angebote_aktuell,mittwochsprospekt.php?cont=angebote,angebote_aktuell,mittwochsprospekt&angebot=59573&objectMore=892]Klick klack[/URL]

Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum Ausgleich der Anschlussgebühr gibt es wie immer 25Euro Startguthaben oder direkt Anschlussgebühr frei. Die Termine dafür wurden uns von Vodafone noch nicht bestätigt. Gesicherte Anschlussgebührbefreiung bei Zusendung aller Unterlagen bis 02.03.07.

Das bedeutet also, bei erfolgter Freischaltung am 02.03. wird die AG gar nicht erst von VF in Rechnung gestellt (und 1-2 Monate später wieder mit Startguthaben ausgeglichen)?

Mir wurden gestern endlich die 50€ "plus ein bisschen" meinem Bankkonto gutgeschrieben. Wenigstens die Auszahlung klappte wie versprochen... :rolleyes:
    Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich die HD-Karte gleich genüsslich zerschneide oder doch noch in einer dunklen Ecke bunker...

Der Studentenrabatt bleibt erhalten, vorausgesetzt, Du legst eine aktuelle Bescheinigung bei. Ich hatte dies im Rahmen meiner VVL vergessen und mir wurde dann auf der ersten neuen Rechnung nach der VVL der höhere Preis berechnet. Ein freundliches Telefonat mit der Kundenbetreuung brachte dann eine 5€-Gutschrift.

Ich habe bei Handy-Sascha verlängert. Schreib ihm einfach ne Mail, ich denke, er hat mit die besten Konditionen und der Service bei ihm ist einfach super! :top:
    Achja, und nicht durch die immer sehr knappe Beantwortung seiner Mails irritieren lassen. Zeit ist Geld... ;)

Genau zur gleichen Problematik hatte ich hier schon mal was geschrieben! ;)

Kurz: Nach einer VVL scheint es die Tarifwechselsperre von 3 Monaten NICHT mehr zu geben!
    Ich konnte jedenfalls downgraden (< 3 Monate nach VVL!) und kann inzwischen auch sagen, dass es geklappt hat. Mir werden die nun reduzierten Minuten jedenfalls in der Kundenbetreuung online korrekt angezeigt.

Für mich war das die optimale (obwohl so ursprünglich gar nicht geplante) Lösung:
    Mitte Dezember meinen T&M100 Web Student bei 295€ Auszahlung verlängert und letzte Woche dann auf T&M50 Web Student runter stufen lassen. :top:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Meine Frage ist nun folgende: Würde ich den T&M 100 Web Student jetzt trotzdem verlängern, so könnte ich zu den 2004er Konditionen weitertelefonieren.

Ist dies tatsächlich so? Bin mir da gar nicht so sicher, wenn ich mir den anderen Thread (siehe oben) so angucke. Rutschst Du dann nicht automatisch in den neuen T&M? Demnach würdest Du nur bei einer passiven VVL Deine Konditionen behalten, müsstest dann aber auch auf eine Auszahlung/Handy verzichten.