Premiere hat die Rechte an SAT 1 weiterverkauft...
Weiß jemand, ob das Spiel trotzdem auf Premiere (ohne Werbung) kommt?
Übrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Premiere hat die Rechte an SAT 1 weiterverkauft...
Übrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...
achso - aber dann werden sie sich sicher einiges dafür bezahlt haben lassen
denke schon das es trotzdem auf premiere übertragen wird - ist ja bisher bei dsf afaik auch nicht anders
nokia*night*
Die CL war doch bisher immer Gratis (jedenfalls die 1/8 , 1/4 und 1/2 Finalspiele).. finde ich zum k**zen das jetzt der normale Fan vom Spiel seiner Mannschaft ausgesperrt wird.
Hoffentlich war Real:Bayern eine Ausnahme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wissen nicht, aber wieso nicht? Premiere überträgt ja immer alle Spiele.
ZitatÜbrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...
Ich verstehe das immer noch nicht. Was war da denn genau??? Auf allen Bildern sehe ich immer nur eine geballte Faust, BILD nennt sie in der CL dann "Stinkefaust". Am SA ballt er wieder genau gleich die Faust in der Buli und man nennt sie normale Siegerfaust. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die CL war doch bisher immer Gratis (jedenfalls die 1/8 , 1/4 und 1/2 Finalspiele).. finde ich zum k**zen das jetzt der normale Fan vom Spiel seiner Mannschaft ausgesperrt wird.
Das hast Du in gewisser Weise auch der UEFA zu verdanken. Bei der Rechtevergabe wurde das dieses Mal zu Gunsten von Premiere und desses Geldsäckchen gestrichen.
ZitatHoffentlich war Real:Bayern eine Ausnahme
Würde ich mit nein beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wissen nicht, aber wieso nicht? Premiere überträgt ja immer alle Spiele.
Zum bisherigen Vertrag gehörte aber, pro Spieltag ein Spiel ans DSF (Free-TV) abzugeben. Bayern-Real ist so gesehen ein Einzelvorgang, glaube nicht, dass premiere einfach sub-lizenzieren kann... D. h. das Spiel kann ja eig. nur 1x übertragen werden. Aber ich lasse mich gern (positiv) überraschen...
So, heute Abend geht es weiter!
Wenn sich Liverpool nicht zu blöd anstellt, ist Barca heute draußen.
Mein Gott, was ist denn da grad in Valencia los!? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn sich Liverpool nicht zu blöd anstellt, ist Barca heute draußen.
So ist es auch gekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mein Gott, was ist denn da grad in Valencia los!? :eek:
Nichts, die italienischen Fussballer zeigen nur mal wieder ihr wahres Gesicht. Wie schon so oft...
Weiter bis jetzt:
Chelsea
Liverpool
Rom
Valencia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!