Der Champions League 2006/2007-Thread

• Premiere hat die Rechte an SAT 1 weiterverkauft...

Weiß jemand, ob das Spiel trotzdem auf Premiere (ohne Werbung) kommt?

Übrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• achso - aber dann werden sie sich sicher einiges dafür bezahlt haben lassen

denke schon das es trotzdem auf premiere übertragen wird - ist ja bisher bei dsf afaik auch nicht anders

nokia*night*

• Die CL war doch bisher immer Gratis (jedenfalls die 1/8 , 1/4 und 1/2 Finalspiele).. finde ich zum k**zen das jetzt der normale Fan vom Spiel seiner Mannschaft ausgesperrt wird.

Hoffentlich war Real:Bayern eine Ausnahme :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Weiß jemand, ob das Spiel trotzdem auf Premiere (ohne Werbung) kommt?

Wissen nicht, aber wieso nicht? Premiere überträgt ja immer alle Spiele.

Zitat

Übrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...

Ich verstehe das immer noch nicht. Was war da denn genau??? Auf allen Bildern sehe ich immer nur eine geballte Faust, BILD nennt sie in der CL dann "Stinkefaust". Am SA ballt er wieder genau gleich die Faust in der Buli und man nennt sie normale Siegerfaust. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die CL war doch bisher immer Gratis (jedenfalls die 1/8 , 1/4 und 1/2 Finalspiele).. finde ich zum k**zen das jetzt der normale Fan vom Spiel seiner Mannschaft ausgesperrt wird.

Das hast Du in gewisser Weise auch der UEFA zu verdanken. Bei der Rechtevergabe wurde das dieses Mal zu Gunsten von Premiere und desses Geldsäckchen gestrichen.

Zitat

Hoffentlich war Real:Bayern eine Ausnahme :rolleyes:

Würde ich mit nein beantworten.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wissen nicht, aber wieso nicht? Premiere überträgt ja immer alle Spiele.

Zum bisherigen Vertrag gehörte aber, pro Spieltag ein Spiel ans DSF (Free-TV) abzugeben. Bayern-Real ist so gesehen ein Einzelvorgang, glaube nicht, dass premiere einfach sub-lizenzieren kann... D. h. das Spiel kann ja eig. nur 1x übertragen werden. Aber ich lasse mich gern (positiv) überraschen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• So, heute Abend geht es weiter!

Wenn sich Liverpool nicht zu blöd anstellt, ist Barca heute draußen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mein Gott, was ist denn da grad in Valencia los!? :eek:

Nichts, die italienischen Fussballer zeigen nur mal wieder ihr wahres Gesicht. Wie schon so oft...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!