ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Nichts, die italienischen Fussballer zeigen nur mal wieder ihr wahres Gesicht. Wie schon so oft...
Wie, was?
War Materazzi dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Nichts, die italienischen Fussballer zeigen nur mal wieder ihr wahres Gesicht. Wie schon so oft...
Wie, was?
War Materazzi dabei?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wie, was?
War Materazzi dabei?
Die Frage war rhetorisch, oder? Er ist Italiener, natürlich war er vorne dabei.
so ein schwachsinn! materazzi hatte nichts damit zu tun!!
ach ja.. natürlich haben die spanier nichts getan..
was war mit dem spieler (der auf der bank sass) der auf einmal aufs feld stürmte?
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
so ein schwachsinn! materazzi hatte nichts damit zu tun!!
Das war 1a die Ironie!!! ![]()
Er haut den anderen um, wofür es eigentlich dunkelrot gibt. Dann ging die Sache los.
By the way... warst Du nicht derjenige, der den aaaaarmen Matratzi und seine geilen Gel-Kollegen schon während WM vehement verteidigt hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Das war jetzt Ironie.
Er haut den anderen um, wofür es eigentlich dunkelrot gibt. Dann ging die Sache los.
und materazzi war nicht daran beteiligt!
es waren zwei andere die aufeinander losgingen
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Die Frage war rhetorisch, oder? Er ist Italiener, natürlich war er vorne dabei.
Ist der arme Kerl denn wieder provoziert worden?
OK, vergiss es, war auch rhetorisch. ![]()
Habe das Spiel nicht gesehen.
und materazzi war nicht daran beteiligt!
Ne der erste Schritt ging von Materazzi aus, haben Sie sogar extra noch gesagt !!! Weiß nicht wieso du den so in Schutz nimmst... man hört so viel von dem, aber komischerweise immer nur negatives!!!
Losgegangen sind und das ist die einhellige Meinung der Fachpresse und Journalisten (mal abgesehen von den Video- und Bildbeweisen, ach ich vergaß die nutzen die Italiener ja nur wenn es ihnen zum Vorteil gereicht
)in diesem Fall nicht zwei andere sondern logsgegangen sind allein die Spieler von Inter Mailand auf die von Valencia. Punkt.
Natürlich haben dann auch von Valencia Spieler bei der Rudelbildung mitgemacht, sportlich nicht schön, menschlich aber verständlich. Sollen die sich etwa noch mit nem Lächeln dafür bedanken, dass die unterlegenen Italiener ihnen eins auf die Omme hauen?
Ich hoffe das hier endlich mal wirklich drastische Strafren vor allem für die Verursacher und den Verein aus Mailand ausgesprochen werden. Keine internationalen Wettbewerbe im nächsten Jahr o.ä. dann müssen wir uns solche Deppen in Zukunft hoffentlich nicht mehr so oft ansehen.
CH
Die Strafen der UEFA werden wohl vor allem Valencia treffen, denn diese haben sich gewehrt und somit zur Selbstjustiz gegriffen anstatt auf die Reaktionen der Schiedsrichter zu warten oder diese zu akzeptieren, die die Inter Mailand für die Vorgänge nicht bestrafen wollten- aus was für Gründen auch immer, aber eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ist und bleibt eine Tatsachenentscheidung, ob man diese nun begrüßt oder verteufelt.
Menschlich zwar verständlich aber nicht sportlich gut für den Verein.
Kahn im Sport1 Interview:"Ich sehe eine klare 50:50-Chance, mit Vorteilen auf unserer Seite, da wir zu Hause spielen."
Lol, ich liebe Fußballer :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!