Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    und materazzi war nicht daran beteiligt!

es waren zwei andere die aufeinander losgingen

er war dabei!

und in der kabine war er auch der erste der loslegen wollte, schaut euch doch die videos bei youtube mal genau an. da erkennt man ihn deutlich mit der dunklen trainingsjacke

http://youtube.com/results?sea…0+-+0+inter&search=Search

• Der Sack gehört endlich mal gesperrt.

Toller Weltmeister!

Skandale über Skandale.

Bestechung über Schlägereien. Der iatalienische Fussball boomt.

Hoffentlich wird bald reagiert und der italienischen Fussball in die Schranken gewießen.

• Was ich momentan besonders am italienischen Fußball bemerke:

Wie sollen die Fans "anständig" bleiben, wenn es ihnen die Fußballer mit ihrem negativen Handlungen vorleben... :rolleyes:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    er war dabei!

und in der kabine war er auch der erste der loslegen wollte, schaut euch doch die videos bei youtube mal genau an. da erkennt man ihn deutlich mit der dunklen trainingsjacke

http://youtube.com/results?sea…0+-+0+inter&search=Search

ich finde man sollte zuerst die bilder genauer anschauen.. oder sich wenigstens etwas erkundigen...

der typ.. der die kabine stürmt.. ist "TOLDO"...

aber eben... hauptsache man lästert über materazzi.. gell? :rolleyes:

Frank
    auch wür dich.. schau dir die bilder etwas besser an..

• Ach kommt vergesst doch die unsinnigen Ausschreitungen und genießt besser nochmal die You´ll never walk alone-Gesänge. Egal ob Glasgow oder Liverpool - Gänsehaut bekomme ich bei beidem... ;)

Mein Tipp heute: Bayern 3:1 Real Madrid, alle anderen Partien interessieren mich heute nicht... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich denke auch, dass die Bayern heute keinen Zweifel daran lassen werden, dass sie ins Viertelfinale gehören.
    Gerade nach dem Ausfall von Cannavaro sehe ich die Chancen noch deutlich vergrößert.

Auf geht's: Daumen drücken!

• Hab heute kein so gutes Gefühl, aber ich muß zugeben, daß es das erstemal seit langem wieder so richtig kribbelt vor einem Fußballspiel! Also Daumendrücken!!

• Super, das Spiel kommt ja im Free-TV! *freu :)

Ich drück den Bayern die Daumen! :top:

• Jo, gerade mal 15 Sekunden gespielt, schon 1:0 für die Bayern! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!