Das Einloggen klappt nun wieder...
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich kann meinen T&M 100 Studenten-Vertrag verlängern. Will das mit ner Auszahlung machen und dann nach 3 Monaten in den T&M 50 wechseln.
Aufgrund der neuen Tarife überlege ich nun, ob ich jetzt verlängern oder noch was warten sollte.
Um diese Frage mal aufzugreifen: Ich bin gerade auf Tarife "gegangen" und wollte mal probehalber einen Downgrade meines jetzigen T&M100Web 2004 auf T&M50 durchspielen.
Obwohl die drei Monate nach Vertragsverlängerung bei mir noch nicht ganz rum sind, wird ein Downgrade wohl akzeptiert. Jedenfalls meckert das System nicht rum, wenn ich auf "neu berechnen" gehe und zeigt mir richtig die einmalige Einrichtungsgebühr i.H.v. 24,95€ an.
Kann es vielleicht sein, dass die drei Monate Wechselsperre nur ab Vertragsneubeginn gelten und nicht mehr bei Vertragsverlängerung?
Die eigentliche Frage, die sich mir stellt, ist jedoch:
Bleibe ich bei einem Downgrade trotzdem noch im alten T&M Tarif von 2004 oder wird damit auch auf den neuen T&M 2007, der ja ab heute gilt, umgestellt?
Edit: Ich glaube, ich würde im alten T&M bleiben, weil ich bei "Zeittaktung: 60/1 Taktung" bzw. "Minutenpaket: 100min" auf "ändern" gegangen bin und nicht bei "E-Plus Tarif: Time & More 100 Web 2004", richtig?