Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hat jemand das S100 mit dem J764 bestellt und ein Onlinekonto? Dort werden Gutscheine ja zuverlässig angezeigt, ob gültig oder nicht.

Ja, hab ich. Allerdings muss man, wenn man sich seine Bestellungen online ansehen möchte, wohl so ein weiteres Passwort per Post anfordern, und da ist mir der Aufwand dann doch zu hoch...
    PS: Habt ihr eine Auftragsbestätigung für das S100 per Mail bekommen? Bei mir kam bisher noch nichts. Ist das normal?

Ja, es hat eine Umstrukturierung gegeben. Ich habe heute ne Mail von ES24 bekommen. Beim Überfliegen ist mir das eigentlich gar nicht so aufgefallen. Wenn man jetzt mal, nach euren Hinweisen, genauer liest, wird das auch deutlich.

Hallo XXX,
    die vielfältigen Angebote der Scout24 erleichtern Ihnen das Finden und Anbieten von Produkten, Services und Kontakten. Damit verbessert Scout24 die Transparenz von Märkten und erspart Ihnen Zeit und Geld.
    Wir haben beschlossen, bei den Services unseres Marktplatzes ElectronicScout24 einige Neuerungen durchzuführen. Was ändert sich für Sie? ElectronicScout24 wird zukünftig nicht mehr von der Scout24 Service GmbH betrieben, sondern von der Scout24 GmbH. Dadurch können wir Ihnen einen modifizierten Service anbieten. Wir konzentrieren uns künftig darauf, Sie noch besser bei der Suche nach dem günstigsten Preis zu unterstützen, die Bezahlfunktion wird fortan direkt durch den Händler bereitgestellt. Somit profitieren Sie von einem noch breiteren Angebot und der bequemen Suche nach dem günstigsten Preis.

Wenn Sie sich auch weiterhin bei ElectronicScout24 einloggen und ab 15. April 2007 unseren neuen personalisierten Service nutzen möchten, erteilen Sie uns bitte hier Ihr Einverständnis zur Übermittlung Ihrer Kundendaten von der Scout24Service GmbH an die Scout24 GmbH:

Jetzt anmelden!
    Dieses Einverständnis können Sie jederzeit hier widerrufen.
    Hinweis: Wenn Sie uns Ihr Einverständnis nicht erteilen, werden Ihre Kundendaten entsprechend der gesetzlichen Fristen bei der Scout 24 Service GmbH gelöscht. Eine Übertragung der Kundendaten an die Scout24 GmbH findet nicht statt.

Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und verbleiben mit den besten Grüßen

Ihr ElectronicScout24 Team

Re: Prozente

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle fragen, wo ihr eure Pflegemittel für Monatslinsen bestellt und bin dabei auf Elkes Link gestoßen. :top:

Das mit den 5% bei Lenscare funktioniert ja immer noch super! :eek: In Verbindung mit einem aktuellen 10€ Gutschein zahle ich so für 6 Flaschen Lenscare Kombi (je 360ml) nur 22€ inkl. Versand! :top: Da ich dieselbe Lösung seit kurzem sowieso nutze und damit zufrieden bin, brauche ich also gar nicht lange überlegen.

@ Elke: Bei Linsenplatz gibt's nicht 8% Rabatt, sondern 8€ oder war das damals noch anders?

Die 8€ Rabatt bei Linsenplatz (oder der aktuelle 10€ Gutschein) nützen dort gar nicht viel, wenn man Pflegemittel braucht. Dort kosten ja schon 2 Flaschen satte 18,49€ - und das bei der sonst eigentlich immer günstigeren Hausmarke. :rolleyes:

Ebay kann bei den Preisen zwar mithalten (klick ), aber irgendwie traue ich diesen imho unbekannten Marken nicht so recht über den Weg.

Wo bestellt ihr eure Pflegemittel?

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Wäre auch zu schön um wahr zu sein, ich zitiere mal aus der aktuellen Gesamtpreisliste:
    "Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 9,95€ bleibt hierbei bestehen. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an."

Das ist ja fast der gleiche Wortlaut, wie von mir oben von der T-Mobile-Seite zitiert. Nur der von Dir fett markierte Satz fehlt dort natürlich. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Solange Du das nicht schriftlich hast, wäre ich da sehr vorsichtig... ;)
    Oder hast Du?

;)

Zitat

Original geschrieben von Klumpenbaerle
    Ich habe es selber schon gemacht, die HOME Option wurde erfolgreich gekündigt bei dem Basix mit Handy und zahle nur 5€

Solange Du das nicht schriftlich hast, wäre ich da sehr vorsichtig... ;)
    Oder hast Du?

Naja, im Kleingedruckten steht:

"Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy als Inklusivleistung automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an."

Warum sollte das dann so betont werden? Wer würde denn unter Beibehaltung des ursprünglichen Preises diese Option entfernen wollen? :confused:

@ codekill: Vielleicht ist es ja auch Schwachsinn, aber ich würde hier nicht gleich so "negativ" antworten, oder hast Du bei T-Mobile schon nachgefragt?

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Da hast du bestimmt den "Turbo" Sascha angerufen :)

Häh, Sascha - kenn ich nich... :D

PS: Bevor der Nächste fragt, wie sein Preis ist: Exakt der Gleiche, den ich Anfang Oktober für das K610i bezahlt habe. ;) Wer suchet, der findet...

[small]Wenn ich damals gesagt hätte, das K610i misty white überlebt bei mir nicht mal fünf Monate...[/small] :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ach Menno, es wäre auch zu schön gewesen... :( Dann bleib ich doch lieber bei meinem K610i misty white...

So, jetzt hab ich's mir doch bestellt. :rolleyes::D
    Nachdem das weiße Modell nun wieder bei Amazon zu 229€ lieferbar ist, juckte es wieder in den Fingern...
    Hab dann mal eben bei einem bekannten TT-Händler durchgerufen, der in Sachen Schnelligkeit Amazon noch toppen kann und schwups - war die Entscheidung gefallen! Nochmal deutlich unter dem Amazon-Preis - wie soll man denn da "nein sagen"... :mad:

Bezüglich der Bildqualität gegenüber dem K610i werde ich dann berichten... :)