-
Re: meine melodie
Zitat
Original geschrieben von bürovorsteher
Ich habe da mal 'ne Frage an die zahlreichen "meine melodie" Abonnenten hier.
Was wurde bei Euch vom Konto abgebucht ?
Ich hatte jährliche Abbuchung vereinbart und mir wurden heute 8,40 € vom Konto abgebucht. Das kann ja wohl nicht der Jahresbeitrag gewesen sein, der Vierteljahresbeitrag aber auch nicht (der wäre nämlich 6,30 € gewesen).
Gibt es bei Euch auch so eine komische Abbuchung ?
Die Hotline vom Bauer Verlag konnte mir auch keine Antwort darauf geben und muss ersteinmal nachforschen.
Alles anzeigen
Dann wurde bei Dir, warum auch immer, der Beitrag für ein Drittel des Jahres abgebucht. Mir wurden vor einer Woche 12,60€ (Hefte 03 bis 08/07) abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm guter Preis,
kann man das irgendwie mit Gutschein kombinieren?
Wenn Du 2 Stk. bestellst, kannst Du einen 10€-Gutschein nutzen (KATALOG17 oder OSTERN27). Ansonsten sieht's wohl eher schlecht aus und Du kannst für den gleichen Preis auch bei ebay zuschlagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Die Preise im Genion Card S sind insgesamt wirklich der Hammer :eek:
Auch das K800i für 189€ und M600i für 199€ (jeweils zuzügl. AG) sind nicht schlecht...
-
Auktion zu Ende! Endbetrag: 30.050,50€
Wahrscheinlich ist er damit auch noch zufrieden... 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also,
ich kann im Ruhemodus garnicht´s erkennen,
null.
Da hilft nur das drücken auf eine Taste oder der rechten Seitentasten.
Ach Menno, es wäre auch zu schön gewesen...
Dann bleib ich doch lieber bei meinem K610i misty white. Endlich mal wieder ein optisch ansprechendes und günstiges SE mit imho kleinen Verbesserungen (Dicke des Gerätes, seitlicher Anschluss zum Laden, so dass das Gerät nun auch beim Ladevorgang senkrecht im Handyhalter stehen bleiben kann) und dann bleibt das leidige Problem mit der Standby-Uhr. :mad:
-
Re: Erste Eindrücke vom K550i
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
...das Display ist das des W810i, man erkennt also nicht´s im Ruhemodus alles schwarz!?
Meilow schrieb, glaub ich, etwas von "kaum lesbar", wenn Du jetzt da überhaupt nix erkennst, heisst das evtl., dass die Uhr + verpasste Anrufe/SMS im Standby gar nicht angezeigt werden? :confused: Das wäre echt schade...
Zitat
Die Fotoqualität ist ok,
ähnlich K750i, mit Autofocus, Biltz (LED) und dem Cybershotmenu.
Ehrlich gesagt, hauen mich die beiden von Dir gemachten Fotos nicht gerade vom Hocker. Sind das vielleicht nur die schlechten Lichtbedingungen? Da hat das K750i doch deutlich bessere Bilder gemacht...
Gibt es auch einen Makro-Modus?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
..bei dem aktuellem preis ist sogar ein sgh von 10eur mit drin... :eek: wird mir jedenfalls online als aktuelles guthaben angezeigt...
Meinst Du das Starter-Set für 9,95€?
Klar mit 10€ SGH, war doch auch schon immer so und wird auch so auf der Startseite beworben. 
-
Wie man rauslesen kann, ist ihm wohl der Aufwand zu hoch.
Ich denke mal, bei einem derartigen Umfang hätte man sich ruhig die Mühe im Vorfeld machen können (Sammlung schätzen lassen, ggf. Werbung für eine anstehende Auktion machen usw.). Wer er es schlau anstellt bzw.angestellt hätte, käme da wirklich ein nettes Sümmchen zusammen.
Möchte ja nicht wissen, wie lange da ein Gutachter dran sitzen würde... 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Finde der Thread kann schon so stehen bleiben, es ist wirklich was besonderes und nicht vergleichbar mit anderen "Kuriositäten"... man muss sich das mal vor Augen halten: 90.000 Ü-Eier.
Ja, hast wohl Recht. Hab mir das ganze jetzt auch mal genauer angesehen und die Fragen durchgelesen. Das ist ja echt der Wahnsinn!
Der gute Mann hatte bereits ca. 2.500 Beobachter(!). :eek:
Ich bin ja mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt...
-