Beiträge von knocker

Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen: Was ist das für ein Schiebeschalter(?) auf der rechten Seite unterhalb der Kamera-Taste? Unterhalb der Lautstärke-Tasten ist ja auch nochmal so'n Teil!?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab erst morgen Wochenende, dementsprechend gibt es dann erst morgen oder übermorgen den Testbericht. ;)

Ok! ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    In meinem lokalen Extra-Markt gibt es oft abgelaufene Ware. Meist noch im selben Monat. Aber bei Tee und Kaffee ist mir das egal.

Kann ich bestätigen. Unser Rewe (ehemals Extra) hat desöfteren Tassimo Discs reduziert. Wer also Märkte der Rewe-Gruppe in der Nähe hat, sollte da öfter mal vorbeischauen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    OK ich nach 10 Minuten gucken mittlerweile auch.... aber kann auch Amphetamin oder Koks sein :eek:

Schon möglich. Soviel an seinem Glas genippelt hatte er während der Sendung ja auch nicht. Vielleicht hatte er ja schon etwas vorgeglüht... :p
    Am Anfang war auch gut zu erkennen, dass er neben beiden Augen auch so rote Flecken hatte. So schlecht kann die Maske doch gar nicht gearbeitet haben...
    Kenne mich mit Drogen nicht so aus und weiß daher auch nicht, ob die Flecken hierfür ein Zeichen sein könnten... :D

Naja, mal schauen, vielleicht steht ja in den nächsten Tagen was in der Presse bezüglich Olis Auftritt...

Ich hoffe, die verlinkten Bilder sprengen hier nicht den Rahmen... ;)
    Ansonsten einfach bei imageshack.us hochladen...

Ein paar Fragen hätte ich noch:

1) Wie kommt es, dass auf Deinem ersten Bild nicht das Betreiber-Logo zu sehen ist? Bei anderen Bildern ist der Schriftzug "simyo" zu erkennen...
    2) Sehe ich das richtig, dass sowohl die seitliche Kamera-Taste als auch der Ring um die Kamera-Linse herum blau beleuchtet sind? Sieht sehr nett aus. :top:

Also ich hab mich festgelegt. :p Hatte vorhin mal kurz bei RTL und der Chart-Show reingezapped und hatte so den direkten Vergleich. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    @ Meilow und Knocker,
    schreibt doch mal ein paar Sätze zur Tastatur,gewöhnungsbedürftig oder kommt man damit gleich klar?

Warum ich? :confused: Ich hab's doch noch gar nicht!
    Also wende Dich mit Deinen Fragen bitte vertrauensvoll an Meilow... :D
    A propos: Meilow, wo bleibt der Testbericht? Wir haben gleich Wochenende! ;)

Edit: Mp3: Wo bleiben die Fotos?

[small]Ich bin aber auch wieder ungeduldig heute...[/small]

Oliver Geißen betrunken?

Ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden und vielleicht ist dieser hier auch genau der verkehrteste dafür, aber egal... ;)

Schaut jemand von Euch gerade Kerner im ZDF?

Sagt mal, täusche ich mich, oder ist Oliver Geißen etwas angetrunken? :confused: :D
    Ich finde, er sieht total fertig aus und benimmt sich auch etwas merkwürdig. Hab zwar erst ca. 10min nach Beginn eingeschaltet, aber irgendwie ist das gleich aufgefallen... :rolleyes:
    Was meint ihr?

Lade doch mal ein paar Bilder hoch! :) Wo hast Du denn bestellt?

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Simyo wäre ja nicht schlecht, wenn das nicht die Zwangsaufladung wäre.
    Alle 6 Monate 10 Euro, da fahre ich ja bei O2 mit einem Vertrag ohne Grundgebühr besser

Offiziell hast Du sicher Recht, aber es ist doch bekannt, dass auch eine Aufladung von 1€ die Guthabengültigkeit um 12(!) Monate verlängert. ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny-Mobil über *100# abfragen kann.
    Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.

Jack

Warum postest Du Deine Frage nicht in den entsprechenden Thread sondern in die Simyo-FAQ? :confused: