Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Holländer sind echt gut! :top:

Aber die Deutschen waren besser! :D
    Naja, eigentlich war nur Tim Wiese besser. Die Werder-Spieler können sich heute wirklich bei ihrem Torhüter bedanken. Wenn die beiden guten Chancen kurz vor Schluss genutzt worden wären, hätten wir jetzt in Werder die Lachnummer der Nation gehabt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Ich sag Ajax schafft das noch :D

Wenn Wiese eben in der 77. nicht so glänzend gehalten hätte, würde ich das sogar unterschreiben. :eek:
    Nicht zu fassen, wie Werder hier noch ins Schwimmen gerät...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht mache ich am Wochenende mal ein paar Bilder vom Gerät und ein paar Kamerabilder. ;)

Wusst ich's doch... Und damit rückst Du erst jetzt raus... :D
    Warum 'vielleicht' und warum erst am Wochenende? ;)
    Konntest Du es schon ein wenig testen? Das K610i hattest Du doch u.a. auch schon getestet - wie würdest Du das K550i im Vergleich dazu so einschätzen? Ähnlich gut verarbeitet?

Re: TFT

Naja, ich denke mal, da gibt es doch massenhaft bessere Angebote.
    Schau doch mal hier im TFT-Schnäppchenthread.
    Mit der Philips-Aussage wäre ich auch vorsichtig. Ebenfalls kann man wohl nicht erkennen, ob ein DVI-Anschluss vorhanden ist, oder?
    Willst Du wirklich nur einen 17" nehmen? Wenn Du unschlüssig bist, nimm lieber gleich die größere Variante. Ich hatte auch den Fehler gemacht, zuerst einen 17" zu bestellen. 17" und 19" nehmen sich wirklich nicht viel, wenn man sich mal die Preise anschaut.

Der Hanns HU196 (19" ab 159€) soll z.B. in der günstigen Preisklasse nicht so schlecht sein, wenn es denn wirklich ein 17" sein soll, vielleicht den BenQ FP71G+ oder FP73G.
    Ansonsten kann ich Dir prad.de empfehlen. Da dreht sich alles um TFT-Bildschirme.

Re: Druckerpatronen

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Ich habe derzeit ca. 10-15 leere Druckerpatronen die sich angesammelt haben. Gab es nicht mal eine Webseite wo man Geld dafür bekam? Sind fast alles original HP....
    Vielen Dank für eure Tipps!

Gibt es nicht auch bei Ebay dafür noch gutes Geld? Ich hatte letztens durch Zufall einige Auktionen gefunden, bei denen ich mich gewundert hatte, wieso es denn noch für alte Patronen verhältnismäßig so viel Geld gibt.

Ich glaube, leibi111 postet jetzt nie wieder in einen Fussball-Thread. :D
    Edit: Huch, doch tut er ja noch. Ich war nur mal wieder ein paar Sekunden zu langsam... Ich glaube, für heute lass ich es lieber sein... :)

Ich finde es jedenfalls sehr nett, dass wir nun wenigstens zwei Vereine im Achtelfinale haben. :top:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.

Nee, ein 5:1 reicht Ajax. ;) In der Gesamtaddition der Tore würde Ajax dann 5:4 führen. Bei Torgleichheit (z.B. 4:4 oder 5:5) würde die Auswärtstorregel greifen. ;)

Edit: Mensch, bin ich laangsam... :mad: :p
    Edit2: Nanu, einer war ja noch langsamer als ich! :p ;)