Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ...ich habe also die Ehre zu den ersten stolzen Besitzern dieses bestimmt tollen Handys zu gehören !

Hoffentlich hat SE uns nicht wieder zu Betatestern gemacht und es ist alles in Ordnung mit den Teilen :p

Na dann vergesst auch nicht hier zu berichten, wie sich das K550i live so schlägt. ;)
    Vor allem Vergleiche zum K610i sind da natürlich sehr interessant... Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten User-Meinungen hier bei TT. :top:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das Gerät ist direkt von Amazon....als ich bestellte, stand dort "nur noch 1 Stück verfügbar-jetzt bestellen"...hatte also Glück...

Verdammt! :mad: ;)
    Für welchen Kurs hast Du es denn bekommen? Auch 229€ wie aktuell beim schwarzen Modell?

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Weiße scheinen noch nicht so viele vorhanden gewesen zu sein...ich konnte mir heute Nachmittag noch das letzte von Amazon sichern...bin schon gespannt. ;)

Stand beim weißen Modell bei Deiner Bestellung auch dort "Verkauf und Versand durch Amazon" oder auch nur durch einen Händler (wie derzeit)?

Eigentlich hatte ich es ja schon aufgegeben, aber eben kam die Mail von HD, dass die 5.000 Punkte gutgeschrieben worden sind. :eek:
    Sofort die 0221-606070 angerufen, wo man mir aber natürlich nicht helfen wollte. Geht "angeblich" nur über die Service-Rufnummer... :rolleyes:
    Jedenfalls ist die Überweisung nun veranlasst.

Da stört es mich auch nicht, dass HD die Auszahlungen nur 1x in der Woche tätigt (natürlich immer donnerstags, "was heute leider wohl nix mehr werden wird") und ich demzufolge wohl bis zum 05. oder 06.03. warten muss, bis ich dann endlich die 50€ auf meinem Konto habe.

Aus den versprochenen 6-8 Wochen sind dann zwar fast 18 Wochen geworden, aber das kann doch mal passieren. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Kann jemand sagen ob es auf dem K610i oder K750i basiert?

Mich interessiert der Menuspeed.....,
    wenn wie K610i ist´s gekauft,
    wenn wie K750i können sie es (fast) behalten ;)

Wenn man sich die Bilder in der Review anschaut, scheint es die positiven Eigenschaften des K610i verpasst bekommen zu haben. So ist oben die Uhrzeit auch in den Tiefen des Menüs permanent abgebildet, was für die verbesserte Menüführung des K610i spricht. :top:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dto,
    habe auch bei Amazon zugeschlagen :D

Ich denke es müßte bis Samstag da sein :cool:

Wäre nett, wenn Du dann mal berichten könntest. Das weiße Modell könnte dann vielleicht auch mein K610i misty white ablösen...

Re: Re: E-Plus VVL - diverse Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich würde Dir empfehlen einen Händler hier bei TT zwecks Angebot zu bemühen.

Korrekt. Das Einsparpotenzial hierbei ist schon enorm.
    Ich habe Ende letzten Jahres für meinen T&M 100 Web 295€ als Gutschrift auf das Kundenkonto bekommen (bei Gutschrift auf das eigene Bankkonto sind es 19% weniger!). Aktuell kann der Betrag natürlich etwas variieren, allerdings bekommst Du über einen Händler hier bei TT deutlich mehr als die 100€, wenn Du direkt bei E-Plus verlängerst. ;)
    PS: Schreib doch einfach mal handy-sascha diesbezüglich an (siehe Werbeforum - Unterforum Vertragsanfragen).

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich kenne die Probleme. Habe auch die ein oder andere Stunde vor dem Problem verbracht.
    Das Kennwort müsste WAP sein. Beim Internet Profil sowie beim Wap Profil.

Hauptsache es klappt jetzt.... :top:

Ja, hast ja Recht. ;) Danke nochmal!

Zitat

Mit mail.imail.de als Ausgangsserver kannst Du wohl kaum über Web.de E-Mails versenden. :confused:

Ich hab den Ausgangsserver einfach wieder in smtp.web.de umbenannt. Meine erster Sendeversuch einer E-Mail überhaupt mit einem Mobiltelefon eben hat problemlos geklappt! :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte

Zitat

Mit mail.imail.de als Ausgangsserver kannst Du wohl kaum über Web.de E-Mails versenden. :confused:

Das mag sein (soweit habe ich gar nicht gedacht, da es mir eigentlich ausschließlich um den Empfang von E-Mails geht.). Merkwürdig ist jedoch, dass nun der Abruf der Mails klappt, vorher jedoch auch dies nicht. :confused:

Edit: Danke für die PN(s). Hast Recht, funktioniert nun beides. ;)

Erklären kann ich mir das Ganze jedoch weiterhin nicht. Außer "Kennwort" und "Authentifizierung" wurde anscheinend nichts geändert und daran kann es doch eigentlich nicht liegen, zumal mehrere Quellen hier angeben, dass das oben genannte Kennwort "internet" eigentlich korrekt sei.