Hallo,
ich habe hier einen Media-Markt Geschenkgutschein im Wert von 50€ übrig.
Diesen möchte ich für 47€ abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier einen Media-Markt Geschenkgutschein im Wert von 50€ übrig.
Diesen möchte ich für 47€ abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
Snooooop
Wie immer freundlich und absolut schnell beim Bezahlen :top:
Gerne wieder... ![]()
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe aus einer Bestellung noch eine Jack & Jones Umhängetasche übrig, die ich heute erhalten habe. Die Tasche ist dementsprechend nagelneu und unbenutzt.
Hier ein Foto: Klick
Die Größe beträgt ca. 45cm x 30cm!
Preis: glatte 10€. Versand ist auch schon mit drin!
Wer zuerst kommt... ![]()
Edit: Tasche ist bereits verkauft!
Die Dauer der Stopps sind sehr unterschiedlich. Im Extremfall ca. 1min, die Regel sind jedoch eher 2-3min, auch mal 5min.
Motor laufen und damit auch das Auto unverschlossen zu lassen ist z.B. bei einem Mehrfamilienhaus im "Ghetto" nicht gerade optimal, deshalb kommt das nicht in Frage.
Ich hatte bisher meist Billig-Lampen von Real (2 Stk. ca. 6-7€), zuletzt hatte ich die Osram Nightbreaker (ca. 10€/Stk.) im Einsatz. Nachdem diese schnell defekt war, hatte ich sie beim Hersteller reklamiert, woraufhin ich auf Kulanz vier neue Lampen geschickt bekam. Diese sind nun ebenfalls schon aufgebraucht, also wohl kein Einzelfall.
Das mit dem Messen der Boardspannung ist vielleicht ne Möglichkeit. Kenne mich da nicht so aus. Ich weiß nur, dass der Motor im Leerlauf ne zeitlang bei einer sehr niedrigen Drehzahl lief. Muss aber nichts bedeuten und aktuell ist es glaub ich auch nicht mehr so auffällig. Muss mal wieder verstärkt darauf achten...
Auch möglich, dass der Fiesta für dieses Problem eher anfällig ist als andere Fahrzeuge. Vielleicht ist es aber auch einfach nur die logische Konsequenz aufgrund der derzeitigen Fahrzeugverwendung. Bin allein jobmäßig in den Abendstunden ca. 1300km/Monat mit dem Fahrzeug unterwegs und dementsprechend häufig wird auch das Licht ein- und wieder ausgeschaltet.
Vielleicht ne blöde Frage, aber sie beschäftigt mich schon ne ganze Weile... ![]()
Ich bin momentan noch als Service-Fahrer angestellt, um mir neben dem Studium meine Brötchen zu finanzieren. Pro Stunde muss ich dazu das Abblendlicht ca. 3-4x an und wieder ausschalten, im Monat komme ich so allein des Jobs wegen auf über 300x Ein + Aus (ges. 600).
Nun frage ich mich, ob es für die Lampen (Verschleiß) besser ist, das Abblenlicht bei Motor aus jedesmal ein- und wieder auszuschalten (mache ich bisher immer so) oder ob man nicht besser einfach den Motor beim Kunden abstellen sollte (Abblendlicht springt dann ja auf Standlicht), ohne den Lichtschalter zu betätigen.
Hintergrund: Ich habe mit meinem Fiesta einen nicht unerheblichen Lampenverbrauch, meine aber, dass dieser auch schon vor dem Nebenjob hoch war. So muss ich derzeit die Lampen für das Abblendlicht max. alle 2 Monate wechseln, weil diese wieder mal hinüber sind. Teuere Lampen brachten hier auch keine Abhilfe.
Mich würde einfach nur interessieren, ob es hinsichtlich des Verschleißes einen Unterschied machen würde, ob man das Fahrlicht bei Kurzstopps jedesmal an- und ausschaltet oder den Motor bei eingeschaltetem Licht einfach abstellt.
Wird hier die Elektronik unterschiedlich stark beansprucht?
[small]PS: Das 'Problem' erschien mir für den Kleinkramthread eindeutig zu groß![/small] ![]()
Mit congstar 9ct/min.
Naja, die vollen 57,50€ dürften nicht zu zahlen sein. Es gab ja hier schon einige Berichte dazu - siehe z.B. "farilari" (1. Antwort) und die betreffende Signatur....
Irgendwie werden die Air Optix Night & Day auch immer günstiger...
Bei Fielmann wurde mein Online-Angebot ungefragt (!) nochmal im Preis gesenkt.
Kostenpunkt für 2 Packungen = 12 Stück: 73,50€! :top:
Mein Abschluss war am 30.11.09... ![]()
Gibt es derzeit kleine Verzögerungen, was die Auszahlung betrifft?
Morgen sind 7 Wochen seit Rechnungsstellung vergangen...
Preisupdate: 350€ inkl. vers. Versand ![]()