ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Der Werber kann während seiner Onlineeintragung der Kundenwerbung angeben, ob der Interessent Unterlagen erhalten soll. Bei der GMX-Aktion macht eine Zusendung i.d.T. keinen Sinn.
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Der Werber kann während seiner Onlineeintragung der Kundenwerbung angeben, ob der Interessent Unterlagen erhalten soll. Bei der GMX-Aktion macht eine Zusendung i.d.T. keinen Sinn.
Danke! ![]()
Was mir gerade noch auffällt:
Bei comdirect steht:
# Über "Neukunden werben" gelangen Sie in den Persönlichen Bereich.
# Dort geben Sie die Angaben zu Ihrem Interessenten ein und er erhält umgehend seine Unterlagen.
Welche Unterlagen denn? :confused:
Ich wollte doch über gmx abschließen und dort bekomme ich ja dann auch nochmal meine Vertragsunterlagen zugeschickt. Beißt sich das nicht?
Wie war das bei Euch?
Re: Re: Ablauf der Freundschaftswerbung bei DKB und comdirect
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe bisher immer nur nachträglich (nachdem die paytip-Provision freigegeben wurde) geworben. Gab nie Probleme. Die Kombination mit web.de macht da schon mehr Probleme bzw. wird verweigert.
Jain. Es werden auch Neukundenwerbungen mit leichter zeitlicher Verzögerung akzeptiert. Eine Woche hat bei mir noch immer geklappt.
Hmm, würde zwar nicht die DKB betreffen, aber: Ich wollte evtl. bei comdirect ein Konto eröffnen und dabei als gmx-Neukunde den 50€-MM-Gutschein mitnehmen. Die Freundschaftswerbung würde ich natürlich auch durchführen wollen (einen Interessenten habe ich bereits).
Sollte dieser also am besten online in seinem persönlichen Bereich meinen Namen + Anschrift (dies sollte ausreichen, richtig?) eintragen und ich dann anschließend über den gmx-Link das comdirect-Konto eröffnen?
Ablauf der Freundschaftswerbung bei DKB und comdirect
Ich habe mal eine Frage zum genauen Ablauf der Freundschaftswerbung bei der DKB sowie der comdirect.
Ist es korrekt, dass die Werbung bei der DKB sowohl bei Antragstellung (man kann hier die Daten des Werbers - welche genau? - eintragen) als auch nach Antragstellung (innerhalb von 3 Monaten?) funktioniert? Genügt nach Antragstellung immer noch eine einfache Mail an die DKB?
Bei comdirect muss sich der Werber in den persönlichen Bereich einloggen und dort die Daten des möglichen Neukunden eintragen. Dieser erhält dann die Antragsunterlagen. Eine Werbung ist also nur VOR Kontoeröffnung möglich?
Ich hatte mich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt , bin mir aber nicht sicher, ob alles aktuell immer noch so abläuft.
Möchte Kunde einer der beiden Banken werden und würde mich über nähere Infos diesbezüglich sehr freuen.
Hat das C901 denn Flash-Menüs? (Brauche ich persönlich nicht.)
War das mit Laut/Leiser schon immer so? Hatte damals ein SE aus dem E-Plus-Shop und dort kam ich mit den Tasten auch in den Telefon-Modus.
Das geänderte Logo wär mir persönlich vollkommen egal und auch von FW-Updates war ich noch nie so ein Freund (never change a running system...).
Aber wie gesagt: jeder so, wie er möchte... ![]()
PS: Jochen, dafür, dass Du nicht so auf den neuesten Stand bist, kannst Du aber ganz schön mitreden... :p
BTT
Rein interessehalber: Wie hat sich denn das E-Plus-Branding geäußert? Gerade E-Plus ist, was das Branding betrifft, doch äußerst moderat. Von meinen bisherigen Geräten mit E-Plus Branding war ich es so gewohnt, das sich das Branding lediglich auf die An- und Abschaltanimation bezog (ggf. sogar noch abschaltbar). Im Menü keine Einschränkungen; evtl. voreingestellte Zugangspunkte konnte man problemlos löschen/bearbeiten.
Ist dies beim C901 denn anders? Falls nicht, kann ich mir den 80€-Aufschlag, den Du in Kauf genommen hast, nicht wirklich erklären.
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia N97 mini, Farbe garnet, ohne Branding, top verarbeitet. Das Gerät ist in absolutem Neuzustand und wurde nur wenige Tage genutzt - keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, nichts. Original-Displayschutzfolie ist noch angebracht und sitzt bombenfest.
Kompletter Lieferumfang ist natürlich dabei; das Headset ist noch originalverpackt und unbenutzt. Die Rechnung vom letzten Monat liegt natürlich bei.
Die Testnavigation (10x free) ist bisher nicht aktiviert worden und steht nach wie vor zur Verfügung. Außerdem liegt der Gutschein für 25 Songs aus dem Nokia Music Store bei und kann vom Käufer ebenfalls vollständig genutzt werden.
Außerdem gibt es eine sehr edle, maßgeschneiderte Tasche von Raedan dazu - Modell Pear Cardamom Flip - Neupreis über 15 Euro inkl. weichem Microfaser-Inlay. Passt perfekt zum N97 mini garnet!
Preis: 360€ inkl. versicherten Versand. Versand erfolgt noch am Tag des Zahlungseingangs.
Selbstabholer sind willkommen (17XXX Greifswald)
PS: Angebot ist Festpreis und nicht verhandelbar, kein Tausch. ![]()
thedarkside2005
wie immer: schnell, freundlich, unkompliziert - einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Im Gutschein-Thread gibt es schon mal einen Scan:
Keine Ahnung, ob der akzeptiert wird.
Na klar, warum denn nicht? Ich hab hier auch nur einen s/w-Laserdrucker. Die Kopien davon wurden bisher immer anstandslos akzeptiert. McD bietet sie ja auch auf der Homepage zum Download an (die Neuen noch nicht, wird aber sicher noch kommen - war die letzten Male auch so) und es steht nirgendwo dabei, dass sie in Farbe ausgedruckt sein müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Trolley kam an + 2 mal Papier. (für 1,88 bzw. 2 € (mit Mwst) pro 500 Blatt übrigens ein Top Schnäppchen.) ...
Das klingt günstig. Wie lautet denn die Bestellnummer für das Kopierpapier? Online konnte ich nichts zu diesem Preis finden.
PS: Und die unten genannte Bestellnummer für den Trolley ist passend zur Kopierpapier-Artikelnummer korrekt?
Edith sagt: müsste die Y91-11545 sein, richtig? Das ist jedenfalls auf meine alten Kataloge immer abgedruckt...