-
Zitat
Original geschrieben von krennman
Bei der Deutschen Bank gibt es derzeit 7500 Punkte für ein kostenloses Beratergespräch:
https://www.miles-and-more.com…id=2906017&l=de&cid=18002
Wie genau läuft das Ganze ab bzw. hat jemand schon ERfahrung damit gesammelt?
Dort steht, dass ein Termin telef. oder online gemacht werden kann, sowie:
"Gerne können Sie auch direkt ein Investment & FinanzCenter der Deutschen Bank besuchen. Unsere Berater freuen sich auf Sie und zeigen Ihnen weitere Möglichkeiten, die Ihr Meilenkonto füllen."
Was ist denn ein "Investment & FinanzCenter der Deutschen Bank "? Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Deutschen Bank und ich könnte mich ja mal von ihm beraten lassen (ich wollte evtl. eh ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen!).
Frage: Wäre er zur Meilengutschrift auch befugt oder können dies nur spezielle Mitarbeiter? Vielleicht weiß ja hierzu jemand näheres...
-
Re: Re: DHL Sicherheitskontrolle...
Zitat
Original geschrieben von kues
Du hast erfreulicherweise schon erkannt, daß auf eine schwedische Seite verlinkt wird und meinst allen Ernstes noch, daß es auch kein Phishing sein könnte?
Solche emails immer als Phishing behandelt. Wenn DHL (oder eine andere Firma) Sicherheitsbedenken hat, wird sie gleich die Karte sperren oder von sich aus die PIN ändern (und dir neu per Post zuschicken).
Danke für Deine etwas ausführlichere Antwort. 
Mag sein, dass es offensichtlich ist, dass es sich hier um keine von DHL versendete Mail handelt. Ich hatte bisher mit Pishing überhaupt nichts am Hut und dies war wahrscheinlich die erste Mail, die ich in diesem Zusammenhang bekommen habe. Ich stand wohl wirklich etwas auf dem Schlauch, aber wie gesagt...
Danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Soll das jetzt ein Scherz sein?!?!?!
:confused:
-
DHL Sicherheitskontrolle...
Ich hatte heute eine Mail vom Kundenservice in meinem Spam-Ordner (info @ dhl.de), Titel: "DHL Sicherheitskontrolle", in der ich aufgefordert werde, aufgrund von vermehrten Betrugsfällen meinen Packstation-Zugang zu verifizieren.
Hierzu wird auf "mein-paket24.webb.se" verlinkt!
Finde ich als Packstation-Neuling etwas sonderbar, zumal auch ein paar Rechtschreibfehler, was aber nichts heißen muss...
Was meint ihr?
-
Nochmal zum Kalender-Widget:
So wie hier zu sehen stelle ich mir das in etwa vor (einfach mal auf das Foto des Homescreen-Screenshots klicken - rechts neben der '27.' sieht man die kommenden Termine)...
Was mich allerdings wundert: Im Text vom obigen Link steht u.a. "Das Ding ist wirklich schick und kommt sogar “doppelt” daher. Soll heißen, es gibt zwei Widgets – eins, das die nächsten 5 Termine anzeigt und ein zweites, das die Termine 6 bis 10 anzeigt. Also viel mehr als das Standard-Widget, das nur 3 Termin darstellt und angeblich max. 7 Tage in die Zukunft schaut.
Von welchem Standard-Widget ist denn hier die Rede? :confused: Bei mir wird mit den Boardmitteln, wie gesagt, lediglich "Nächster Eintrag am Di 22/12" angezeigt... 
Edit: Das mit den drei Terminen stimmt wohl so nicht ganz, allerdings findet man hier auch eine Lösung. 
-
Wie denn das? Ich habe auf meinem N97 Mini nur die Originalthemes installiert, also auch eines davon in Verwendung.
Edit: Ich habe jetzt mal Platz gemacht und 'Kalender' auf den Homescreen gelegt. Stimmt, jetzt wird zumindest "Nächster Eintrag am Di 22/12" angezeigt. 
Allerdings nicht wie vom E51 gewohnt die genaue Beschreibung vom nächstanstehenden Termin.
Ist dies nicht möglich?
Gibt es Kalenderprogramme, die dies möglich machen? Denn so nutzt es ja auch kaum; dann kann ich gleich mit einem Touch auf das Datum den Kalender öffnen und sehe auch dort den genauen Eintrag...
-
aktuellsten Kalenereintrag im Standby anzeigen...
Ich habe mal ne Frage zum Anzeigen der Kalendereinträge:
Bin es von meinem E51 gewöhnt, dass der aktuellste, also demnächst anstehende Termin, in der Standby-Anzeige sichtbar ist. Dies ging beim E51 mit den Boardmitteln.
Beim N97 Mini scheint dies nicht so zu sein oder muss ich dafür noch irgendwas einstellen?
Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit einem Kalender-Programm möglich ist. Welche Zusatzprogramme sind da empfehlenswert? Kann ich dabei dann meinen gwohnten Standbyscreen mit den gewählten Widgets, Schnellstartbuttons etc. weiternutzen und das Kalenderprogramm im Standbyscreen unter 'Optionen->Inhalt bearbeiten' einbauen?
Achja, nochmal die Frage nach der Tastensperre:
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich habe mal eine Frage zu der Tastensperre:
Mich stört ein wenig, dass die Tastensperre (sofern eingeschaltet) auch greift, wenn ich mich in einer Anwendung (z.B. Fotos oder während des Verfassens einer SMS) befinde. Ich persönlich würde es besser finden, wenn sich nach der von mir voreingestellten Zeit lediglich der Bildschirm verdunkelt, aber nicht auch automatisch die Tastensperre aktiviert wird. Besser wäre es, wenn ich den roten "Auflegebutton" drücke und nur dann die Tastensperre nach einer bestimmten Zeit aktiviert wird (also nur im Ausgangsbildschirm).
Gibt es ein Tastensperre-Programm, mit dem sich das realisieren lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von pump00
was kann man denn jetzt für ein netbook empfehlen, das nicht mehr als 300€ kostet, win 7 drauf hat?
will keine spiele spielen, einfach nur internet ab und zu mal etwas runterladen, office anwenden und mein iphone updaten.....
was ist hiermit
http://www.amazon.de/Compaq-11…-de&qid=1260876580&sr=1-1
mit der aktion kostet der nur 220€
was ratet ihr mir?
Alles anzeigen
Das HP mini 110 ist heute im Adventskalender - mit HP-Cashback nur 199€! Wer es vor 9 bestellt hat, bekam sogar telefonisch die Preisanpassung auf 229, mit Cashback also nur 179€! Mittlerweile ist der Preis aber nochgesetzt (Angebot und Nachfrage), aber Endpreis von 199 ist für ein HP mini 110 immer noch ganz nett.
Wenn das Angebot nicht schon beim Krokodil so lang und breit diskutiert worden wäre, wären 179 bestimmt noch möglich gewesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die lesen eben alle hier mit. 
Bei NORMA, bist Du Dir da sicher, das es die Premium ist, die normale Winsenia White gibt es ja schon lange bei NORMA.
Ja, müsste so sein. Die Premium-Variante ist abgebildet und wird so auch beschrieben. Außerdem ist der Artikel als Aktionsartikel gekennzeichnet, was wiederum nicht so sein dürfte, wenn es den Artikel schon lange bei Norma gibt...
-
Snooooop
superschnelle Zahlung und freundlich :top: