Beiträge von knocker

Ich habe mal eine Frage zu der Tastensperre:

Mich stört ein wenig, dass die Tastensperre (sofern eingeschaltet) auch greift, wenn ich mich in einer Anwendung (z.B. Fotos oder während des Verfassens einer SMS) befinde. Ich persönlich würde es besser finden, wenn sich nach der von mir voreingestellten Zeit lediglich der Bildschirm verdunkelt, aber nicht auch automatisch die Tastensperre aktiviert wird. Besser wäre es, wenn ich den roten "Auflegebutton" drücke und nur dann die Tastensperre nach einer bestimmten Zeit aktiviert wird (also nur im Ausgangsbildschirm).
    Gibt es ein Tastensperre-Programm, mit dem sich das realisieren lässt?

Zitat

Original geschrieben von iwvogt
    Ich habe auch seid Samstag mein N97. Ich habe auch dieses Problem, habe auch WLAN auf 1 und UMTS auf 2 aber wenn ich die Widget aktualisieren will, wird es über UMTS gemacht, geht das nicht über WLAN???

Danke!

Selbiges bei mir. :(
    Ich habe unter Einstellungen-Verbindungen-Ziele-Internet zwei Zugangspunkte vergeben: Priorität 1 = mein WLAN-Netz und Prio 2 E-Plus Internet. Neustart ist auch gemacht worden.
    Trotzdem will das Gerät, sobald ich Accu Weather im Ausgangsbildschirm starte und die aktuellen Wetterdaten für meinen Standort abrufen will, mit E-Plus Internet, also mit Prio 2 verbinden.

Wer weiß hier Rat? Danke!

Edit: Ich liefere mal die Lösung gleich mit: Klick

Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Und das geht wirklich? Über die O2 Hotline?
    Hat das schon jemand hingekriegt? Dachte den O2 O 40 gibts nur für Neuabschlüsse bzw. vielleicht noch bei Verlängerungen.

Geht, siehe Berichte im Netz oder auch hier im speziellen Thread im Providerforum.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weder noch. Du zahlst 8€. Also den regulären Preis ohne die 15% Online Rabatt, denn diese werden durch die Herabsetzung des Airbags entfernt.

Achja, stimmt. Die 8€ werden ja auch im normalen Bestellablauf ständig angezeigt...
    Wieso jetzt eigentlich plötzlich 8€ statt 10€? Die werden ja auf einigen Seiten noch angezeigt...

Wer soll hier noch durchsehen...
    Wenn ich jetzt den o2o online (= 60€ Airbag) mit dem Internet-Pack-M zu mtl. 6,80€ abschließe (warum werden die 6,80 eigentlich im Bestellablauf nirgendwo -auch im letzten Bestellschritt nicht- angezeigt??) und dann später telefonisch auf den o2o mit 40€ Airbag umstellen lassen, zahle ich dann für das Pack M zukünftig statt 6,80 wieder 10€? :confused: