-
Das hätte auch im passenden Thread Platz gehabt bzw. das 6303 ist dort auch schon gepostet worden, ebenso die Antworten auf Deine Fragen.
Im übrigen finde ich es ziemlich erbärmlich, einen o2o abzuschließen und dann noch am selben Tag zu kündigen, nur damit das Internet Pack M lediglich für einen Monat berechnet wird, aber das soll hier nicht diskutiert werden (zumal der Thread eh bald weg ist). Naja, zumindest habe ich Dir damit auch schon eine Deiner Fragen beantwortet.
-
-
Mein E-Plus-Vertrag läuft noch bis 05/10. Ist es immer noch so, dass man nachträglich jederzeit seine alte Rufnummer zu o2 portieren kann?
Wenn ich jetzt also einen o2-Vertrag abschließe, kann ich meine E-Plus-Rufnummer dann im Mai 2010 auf den o2-Vertrag portieren?
-
Käufer abgesprungen - noch da. 
-
Wiederholt bei mir (letztmalig vor 1min) im Werbe oben rechts eine Werbung mit Sound von auxmoney. Hab mal die Grafikadresse kopiert - hoffe, es hilft.
http://ad.zanox.com/ppv/?13897824C1250973366S1760T
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
wenn ich bis heute keine Aktivierungsbestätigung bekommen habe, kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag abgelehnt wird,oder? Die Aktion war doch nur für die Aktivierung im November gedacht?!
Nein, kannst Du nicht - siehe mein Posting von vor vier Tagen...
Zitat
Original geschrieben von knocker
Zitat aus der "Auftragseingangsmail":
Sollte irgendetwas am Antrag falsch ausgefüllt worden sein oder Unterlagen fehlen, werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden. Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung, wir versenden keine Aktivierungsbestätigung!
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
Hab mir das Cherry-Black geholt, weil mir das Garnet nicht gefällt...
Leider habe ich keine Möglichkeit, beide Farben mal in natura sehen zu können.
Auch im Netz findet man kaum Quellen, die beide Modelle zeigen. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist dieses Video - klick
Kann/konnte mich einfach nicht entscheiden. Hatte zunächst Cherry Black gewählt, aber Garnet ist mal etwas ausgefallener (hat nicht jeder). Zudem sieht Garnet in dem obigen Video überraschend gut aus.
Habt ihr noch andere Quellen bezüglich Farbvergleich? (Nokia.de kenne ich, sind aber keine Live-Bilder).
-
Ich finde, es passt noch sehr gut in die Hosentasche - gut geschützt von einer Raedan -
dieses Modell
Tasche ist schon da, Handy kommt erst noch. 
-
@ Hammond-B3: Na da bin ich ja mal gespannt. Ich bin auch schon sehr an S60 gewöhnt; so lang wie mein E51 hatte ich zuvor noch kein anderes Handy. 
Mein N97 Mini sollte die Woche hier eintrudeln. Hatte bisher gedacht, dass sich so viel, abgesehen vom Touch-Konzept, eigentlich nicht ändern wird, aber so Kleinigkeiten, wie z.B. das von Dir geschilderte Problem mit dem fehlenden Umbenennen der Kontakte-Details wundert mich dann doch schon etwas. Das wusste ich bis vorhin gar nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Also langsam (mal abgesehen von den Umstellungsschwierigkeiten von S60 3th auf S60 5th) finde ich Gefallen an dem Telefon.
Was sind denn in Deinen Augen die Schwierigkeiten beim Wechsel von S60 3th auf 5th? Oder meinst Du generell das Touch-Bedienungskonzept?