Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ja und? Wie wäre es mal mit Lesen?

Daran sollten sich auch andere ein Beispiel nehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Meine Unterlagen wurde gestern als "eingetroffen" vermeldet, bin gespannt wann die Schaltungsmeldung kommt. Sollten die mich nicht freischalten, wird´s nämlich eng bis zum 30ten das Ganze neu einzureichen.

Zitat aus der "Auftragseingangsmail":
    Sollte irgendetwas am Antrag falsch ausgefüllt worden sein oder Unterlagen fehlen, werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden. Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung, wir versenden keine Aktivierungsbestätigung!

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Klar. Einer berichtet von seinen schlechten Erfahrungen und gleich wird er fertig gemacht.

Moment! Ich hab hier niemanden fertiggemacht. Das zeigt übrigens auch das Dir folgende Posting des betreffenden Users. ;) Wollte nur anmerken, dass man nicht gleich mit dem Wort "Anwalt" kommen muss. Er hat zwar keinen eingeschaltet, aber damit gedroht, wie er selbst schreibt. Und das habe ich kritisiert. Das man sich bei sowas ärgert, kann ich jedoch gut verstehen.

Zitat

Übrigens habe ich auch sehr viele Taschen von Raedan. Aber bei einem Problem sieht man erst wie gut der Händler wirklich ist und damit umgeht.

Korrekt. Ich hatte auch ein Problem und es wurde schnell und unkompliziert gelöst. Leider haben die meisten User heutzutage kaum noch Geduld und wollen Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst bekommen. Und das ist nun mal nicht immer möglich.

Zitat

Ich werde bestimmt keine Taschen mehr kaufen dort.

Ich schon. Gerade gestern erst passiert. :)
    Bestellt: 26.11. 22:47
    In Bearbeitung: 27.11. 07:14
    Verschickt: 27.11. 13:27
    :top:

Zitat

knocker: Armes Deutschland ? Der User kommt aus Austria. :-)

Egal, es wird deutsch gesprochen hier! :D

Hör auf, hier Werbung zu machen. Bastel lieber an meiner neuesten Tasche rum, die ich gestern bei Dir bestellt habe! :D
    Im Ernst: Diese Laybags sind mir gestern in Deinem Shop auch schon positiv aufgefallen. Sieht wirklich sehr stylisch aus und wird bestimmt mal von mir bestellt.
    Ein echter Hingucker! :top:

Edit: Das glaub ich jetzt nicht: genau vor 3min kam die Versandbestätigung per Mail! :top:

Dazu fällt mir nur eines ein:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Wenn Du Daniel gegenüber auch so auftrittst wie hier, na dann kein Wunder...
    Ich hab bei ihm schon ne Menge Taschen bestellt und fast immer war alles perfekt. Wenn denn doch mal etwas nicht zu meiner Zufriedenheit war, dann reichte eine freundliche Mail und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt.

Im übrigen vergleiche mal bitte Deine beiden Taschen. Schon mal daran gedacht, dass das Ganze auch materialabhängig ist? Zugegebenermaßen, Deine Kangaroo ist nicht optimal verarbeitet (z.B. Seitennaht), allerdings ist der Stoff doch auch viel dicker als im Vergleich zu dem Modell links und demzufolge auch schwieriger zu verarbeiten.

Warum muss man eigentlich bei ner 20€-Tasche immer gleich nach einem Anwalt schreien? Armes Deutschland...

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Gibt es eigentlich im Moment noch eine Möglichkeit, den Conrad-Gutschein möglichst verlustfrei in Bargeld zu verwandeln? Finde weder Xtra noch CallNow-Karten mehr bei Conrad.

Sonst müsste ich halt irgendein Produkt kaufen und wieder verkaufen, aber da is der Verlust bestimmt groß!

Im Biete ist auch grad einer für 160€ drin. Ich hab meinen damals für ca. 170€ verkauft. Andere Möglichkeiten hast Du momentan leider nicht.

Hallo,

mein Nokia E90 habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr, aber die Tasche liegt hier immer noch gut verpackt herum und sucht nun auf diesem Wege einen neuen Besitzer.
    Die Tasche ist in absolutem Neuzustand; sieht man auch daran, dass der weiße Fleece innen noch absolut weiß ist. Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie das Haus überhaupt mal verlassen hat; so lange hatte ich das E90 auch nicht...

Modell: XOXOXO mit weißem Microfleeceinlay

Sie sieht in natura noch viel edler aus. Sie ist braun/bordeaux und der weiße Streifen auf dem Bild ist ganz fein gepunktet. Zwischen den weißen Streifen finden sich gepunktete, rötliche Streifen. Schwer zu beschreiben, aber wer sie sieht, wird sie mögen. In meinen Augen sehr passend zum E90.

Neupreis inklusive Microfleeceinlay lag bei 17,04€.

Mein Preis: 9,99€ inkl. Versand!

Kontakt bitte per PN. Stehe -zig fach in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von Verleihnix
    Hallo,

in den Vertragsunterlagen steht man muß für die AG-Befreiung eine Premium SMS für 1,99 Euro schicken.
    Gilt das hier auch?

Ist es wirklich so schwer, kurz mal die paar Seiten hier zu überfliegen? Du musst eigentlich nur auf die Postings von fonmarkt achten und wirst schon auf Seite 2 fündig... ;)