Beiträge von knocker

Kartenpfand?

Ich bin etwas überrascht über die dem Vertragsformular beiliegenden AGB von Debitel.

Unter Punkt 3.3 heisst es da, dass die SIM innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden muss. Ist dies tatsächlich so? Habe davon bisher, zumindest bei mobilcom-debitel, nichts gelesen.

Zu den Vertragsunterlagen: Ihr benötigt für den Duo das Deckblatt sowie 2x den ausgefüllten 'card-Auftrag', also insgesamt nur drei Seiten, richtig?
    Edit: Perso + EC-Karte natürlich auch...

Hallo,

zum Verkauf steht ein nagelneuer Laserdrucker von Brother, Modell HL 2035.
    Ein USB-Kabel ist standardmäßig im Lieferumfang, ebenso natürlich der Toner, der für ca. 1.000 Seiten reicht. Das Gerät ist noch nicht ausgepackt worden und ist originalversiegelt. Eine Kopie vom Kaufbeleg liegt bei. Der Hersteller gibt übrigens drei Jahre Garantie!
    Das Gerät kostet aktuell bei Amazon 93,95€, der günstigste Händler verlangt 80€.

Mein Preis: 69,90€

Der Versand erfolgt versichert mit DHL zu 5,90€. Selbstabholer sind willkommen (Nähe Rostock).

PS: Kein Handeln, kein Tausch. Der Preis ist schon so ok. Wer zuerst kommt... ;)

Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    wie ist das eigentlich wenn ich angerufen werde auf dieser karte?

Wenn die mich anrufende Person Vodafone Superflat hat,zählt das dann auch zu mobilcom vario 30???

Ja, das Netz ist entscheidend und da beides Vodafone ist, sind die Gespräche für den Anrufenden inklusive, wenn er eine Superflat hat.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Beim Nokia N97 Mini leuchtet alle paar Sekunden ebenfalls die Menü-Taste.
    Bei meinem Mini war´s allerdings so, dass die Leuchte sehr schwach leuchtete.
    Ich musste schon sehr genau hinschauen, ob die Leuchte blinkt.

Ob´s mit dem Zusatzprogramm funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Habe mein Mini wieder zurück gebracht.

Danke Dir für die Info!

Vielleicht gibt es ja auch User die das Programm LightSignalPlus mal getestet haben bzw. nutzen? Würd mich über ein Feedback freuen. 4,95€ finde ich noch ganz human...

Frage an die N97 Mini-Besitzer:

Mir ist die LED-Benachrichtigung für verpasste Ereignisse bei meinem E51 sehr wichtig.

Bin jetzt am Schwanken zwischen Nokia 5800 und N97 Mini.

Das 5800 unterstützt diese Funktion auch von Werk aus bei den neueren FW) - zumindest blinkt dort die weiße Menütaste - Klick .

Mit dem Zusatzprogramm LightSignalPlus kann man beim 5800 die unteren Menütasten alle 2 Sekunden für 1 Sekunde aufblinken lassen.
    Mittels eines Updates soll dieses Programm auch das N97 Mini unterstützen (siehe Link), allerdings steht unten bei den Kommentaren, dass es beim N97 Mini doch nicht funktioniert :confused:

Kann man sich nun beim N97 Mini verpasste Ereignisse von Haus aus anzeigen lassen bzw. funktioniert dies mit dem genannten Zusatzprogramm?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ALLE ANDEREN GERÄTE KÖNNT IHR MIT DER VOLLAUSZAHLUNG (ohne Gerät) ABZGÜGLICH GERÄTEPREIS IN UNSEREM SHOP ERRECHNEN.

- Fragen bitte hier im Thread!

Zitat

20 euro aufpreis auf alle 5800 (ausser cwm)

Hallo,

für das Nokia 5800 habt ihr jetzt ja doch noch einen TT-Preis gemacht, wenn ich den o.g. Preis mit dem von eurer Seite vergleiche.

Könnt ihr vielleicht auch für das N97 Mini ein günstige(re)s Angebot machen?

Danke!

Kann es sein, dass bei Euch mehrere Leute diesen Account benutzen?
    Der ersten Beiträge sind noch halbwegs strukturiert und verständlich (Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung), was man von den letzten nun nicht gerade behaupten kann. Wenn ich zunächst interessiert gewesen wäre, wäre ich es nun nicht mehr...