Beiträge von knocker
-
-
*hochhol*
Mich wundert ein bisschen, dass hier anscheinend niemand von dem Problem betroffen ist. :confused:
Hat denn niemand das Problem, dass kostenpflichtige Gespräche nicht im EVN auftauchen? Oder hängt dies mit einem evtl. vorhandenen Gesprächsguthaben zusammen?
Traurig auch, dass mir selbst die Hotline fünf Wochen nach der VVL immer noch nicht sagen kann, ob Fremdnetze bei mir denn nun mit 19 oder Cent/min berechnet werden...
-
Naja, da kaufe ich trotzdem lieber bei Fielmann vor Ort, inkl. Top-Beratung und Betreuung...
Wundert mich aber, dass das jetzt von Fielmann zu Fielmann unterschiedlich gehandhabt wird. Viele Filialen bieten diese Preisgarantie, also muss das auch auf Weisung "von oben" geschehen. Dass sich jetzt einzelne Filialen querstellen, finde ich merkwürdig, Großstadt hin oder her... -
Zitat
Original geschrieben von Bene
Baldmöglichst steige ich um, wenn auch nicht auf die besten Day & Night, das ist mir zu viel Geld. Aber wenigstens mal auf Air Optix - die sind aus den USA sehr günstig zu haben.MTT, bei welchem Händler in Berlin bist du glücklich geworden mit freundlichem Service, kann man dort seine Augen frisch vermessen lassen?
Der Preis scheint bei Euch kaum eine Rolle zu spielen, oder?
Such mal ein bisschen hier im Forum - MTT und ich haben es schon sehr oft geschrieben: gehe mit einem Online-Angebot zu Fielmann - die machen Dir denselben Preis! Ich zahle für meine Air Optix Night & Day keine 80€ pro Halbjahr...
-
Zitat
Original geschrieben von Muggelkopf
HallloHabe eben nochmals bei O2 angerufen und nach dreimal weiterreichen kam die Antwort,
es wäre bei einigen Kunden zu Fehlern gekommen wo NUR die bazahlten anrufe drauf waren.
Angeblich würde es mit der nächsten Rechnung wieder normal aufgelistet.mfg der Muggelkopf
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Da wollte Dich einer loswerden oder hatte keine Ahnung. Es stand ja auch auf der Rechnung drauf, dass nur noch kostenpflichtige Gespräche aufgelistet werden ab jetzt. Ist das auch ein Fehler?
Doch, da hatte endlich mal jemand Ahnung. Mir ging es heute ähnlich...Problem: Wir sind am 07.10. vom Genion S mit Handy zum Genion M ohne Handy gewechselt. Sowohl vor als auch nach der VVL hatten/haben wir u.a. auch ein mtl. Gesprächsguthaben i.H.v. 5€.
Lustigerweise werden ab dem 07.10. im EVN unter "Verbindungen" keinerlei Gespräche mehr aufgelistet. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die (kostenpflichtigen) Homezone-Gespräche (kosten beim Genion S) alle aufgelistet, seit dem Wechsel in den Genion M (Homezone-Gespräche von der Flat abgegolten) sind sie es nicht mehr. Soweit so gut - dies wurde von o2 ja auch so publiziert.
Nun ist es allerdings so, dass von uns auch, zumindest 1x, in Fremdnetze telefoniert wurde. Dieses Gespräch taucht im EVN ebenfalls nicht auf.
Unter "Gutschriften und Vergünstigungen" ist eine monatliche Gesprächsgutschrift i.H.v. knapp 2€ netto aufgelistet. Die mtl. 5€-Gesprächsgutschrift ist also nicht ausgereizt worden.Der erste Hotliner wusste keine Antwort auf meine Frage, der zweite Hotliner war dagegen viel kompetenter und berichtete mir, dass o2 derzeit massive Probleme mit der Auflistung der kostenpflichtigen Gespräche hat und davon zahlreiche Kunden betroffen wären. Ich wäre nicht der erste Anrufer mit diesem Anliegen...
Der Fehler soll demnächst behoben werden...Jedoch frage ich mich jetzt, ob es nicht vielmehr so ist, dass bei Kunden, die ein mtl. Gesprächsguthaben im Vertrag stehen haben, auch kostenpflichtige Gespräche, z.B. Gespräche in Fremdnetze, bis genau zu dieser Höhe im Zuge der Rechnungsanpassung ebenfalls nicht mehr aufgelistet werden.
Das würde in meinem Fall bedeuten, dass die kostenpflichtigen Gespräche erst dann aufgelistet werden, wenn die 5€ "Guthaben" überschritten sind und da bei mir lediglich knapp 2€ mit Verbindungen verrechnet wurden, blieb ich eben deutlich darunter.Könnte dies aufgrund der neuen Auflistungsregelung auch so sein? Dann wüsste ich allerdings nicht, warum die Hotline hier von bekannten Problem spricht, die demnächst angeblich behoben werden sollen... :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigbamboo
Moin Forum,hat jemand Erfahrungen mit dem 'Bild-Volksrasierer' ?
Preis-Leistung scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Danke schonmal.
Ja, und die Erfahrungen stehen auch hier im Thread. Einfach mal nach ES7036 suchen, alternativ ES7101, ist nämlich der Nachfolger, baugleich. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Zum Preis von 44 € es kommen noch die 25 € Anschlussgebühr dazu.
Wie kommst Du darauf? :confused: Art.Nr. mal eingegeben?
SK-Preis ist 19€. Zuzüglich 25€ AG = 44€
Angebot ist mittlerweile aber beendet... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IGGY
Also aktuell gibt es bei Shell eine ADAC Neukundenaktion bei der man seine Clubsmart Punkte für eine 1jährige Mitgliedschaft einlösen kann.Die normale Mitgliedschaft gibt es für 49 Clubsmart Punkte und die Plus Mitgliedschaft für 99 Punkte. Die Aktion geht bis zum 31.12.09.
Also ich finde das aktuell als eines der atraktivsten Angeboten um an eine eine ADAC Mitgliedschaft zu kommen.
Keine Ahnung ob man das irgendwie mit KWK Programmen ect. noch kombinieren kann.
Hast Du mal einen Link? Ich konnte nichts finden... -
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ich glaube es hat auch irgendwie mit dem Namen "Quelle" zu tun.
Ich (bin 32 Jahre alt) kam bisher nie auf die Idee bei Quelle einzukaufen (sei es online oder im shop). Für mich stand der Name Quelle immer für Klamotten (die nicht im Trend liegen) und Elektrogeräte welche mich nicht interessieren.Ich denke aber Personen deutlich über 40 haben öfters bei Quelle vorbeigeschaut (Vermutung).
Zumindest gibt es in meinem gleichaltrigen Freundeskreis niemanden der regelmäßig bei Quelle eingekauft hat (allerdings auch keinen Neckermann- oder Otto-Einkäufer)
Endlich einmal ein Posting, in dem ich, zumindest teilweise, meine ersten Gedanken zu diesem Thema erkenne...
Auch mir kam es in den letzten Jahren so vor, dass Quelle, was Layout und Warensortiment betrifft, einfach nicht mehr zeitgemäß ist.Beispiel Klamotten: Hier hat Otto in den letzten Jahren vorgemacht, wie es gehen muss. Trendmarken bzw. Marken für das vorwiegend junge Publikum wurden ins Sortiment aufgenommen, so dass ich/wir mit knapp unter 30 Jahren sehr oft bei Otto bestell(t)en.
Hinzukommt, dass Otto in regelmäßigen Abständen kleine Sonderkataloge mit reduzierten Angeboten herausbringt.
Bei Quelle habe ich dies alles vermisst (ebenso Neckermann, allerdings gibt es zumindest bei NM einen leichten Wandel). Quelle hatte bei mir in den letzten Jahren immer so eine Art "Oma-Image" - mehr was für den älteren Mitbürger, während Otto im Klamottenbereich immer mehr das junge Publikum ansprach bzw. anspricht.Mag sein, dass dies nicht DER Grund für die Pleite ist, allerdings glaube ich, dass der "Textilbereich" eine nicht unerhebliche Rolle spielt (Missmanagement gehört sicher auch dazu).
Klar, dass die jüngere Zielgruppe mehr auf Elektronikartikel abfährt (wie auch in diesem Thread auffällig), dennoch würde mich wirklich mal interessieren, wie in etwa das Umsatzverhältnis Textilwaren vs. Elektronikartikel bei Quelle und Co. aussieht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mueder.joe
Mehr als 300 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Und da würde das gerade reinpassen.Wieviel kostet denn das von Samsung?
Lohnt es sich noch etwas länger zu warten?Ich brauche ein Netbook nur um ins Internet zu gehen, etwas an Word und Sxcel zu arbeiten und um ein paar Fotos/Musik draufzuladen.
Ihr könnt mir auch gerne eine Alternative empfehlen.
Ich bin da leider nicht auf dem Laufenden!
Ganz klar: Samsung N130 für 259€ bei Amazon! :top:http://www.netbooknews.de/1027…iche-259-euro-bei-amazon/
Ist in den letzten Tagen stark im Preis gefallen. Bei Deinen Ansprüchen ganz klar die beste Option. Der Akku sollte auch für knapp 6h reichen und das Display ist matt.