Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    also auf http://www.otelo.de steht 7,69€ für das 50er minutenpaket "sim only".
    der simonly preis war ja immer der preis, den studenten fürs "vollwertige" 50er paket bezahlen

Ja, das war auch meine Rechnung (siehe oben). :)
    Eine Abfrage der Inklusivminuten ist bei VF allerdings immer noch nicht realisiert worden, oder?
    @ lizzard: Danke für die Auflösung. ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hab die Antworten hinter deinem Text ergänzt!

Super, danke für die fixe Antwort. Hört sich alles sehr gut an... ;)

7,89€!? Oh, noch ne neue Zahl... :D Wie kommst Du denn darauf!? 7,50€ / 1,16 = ~ 6,4655€ (netto) x 1,19 = ~ 7,69€ :rolleyes::) (Denkfehler von mir?)

Was ist denn ein Shuffle clamshel!? Selbst google und apple.com brachten mich da nicht wirklich weiter...
    Aber vielleicht weiß da ein anderer User näheres zu? Ich denke aber, dass müsste der neue Shuffle (2G) sein, oder?

Nur die 8€. Die AG wird immer vom Netzbetreiber in Rechnung gestellt und taucht i.d.R. auf der 1. Rechnung auf. :)

PS: Reicht nicht eigentlich dieser eine Thread. Hier werden doch eigentlich die Card S-Angebote diskutiert... (ist nicht auf Dich bezogen flatie). ;)

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Und was passierte? Heute, ein tag nach dem termin, war der selbe schmerz schon wieder im rechten auge :mad: !!! mehrmals machte ich die linsen raus und rein, aber nur wenn sie drinnen sind ist es da. es ist auch bestimmt kein staubkörnchen auf der linse o. Ä. denn ich hab sie gründlich mit mittel "übergossen". Kennt das jemand bzw. habt ihr einen rat?

Ich kenne mich mit harten Linsen (und den benötigten Pflegemitteln) zwar nicht aus (trage weiche Monatslinsen), aber ich hatte mal das Problem, dass meine Augen bei alleiniger Nutzung der Kombilösung schmerzten. Dann bekam ich den Tipp, morgens vor dem Einsetzen der Linsen nach dem Abspülen mit der Kombilösung auch noch einmal kurz mit Kochsalzlösung abzuspülen. Und siehe da, der Schmerz war verschwunden. Seitdem benutze ich Kombi- und Kochsalzlösung. Ich weiß allerdings nicht, ob man Kochsalzlösung auch bei harten Linsen benutzen kann (darf), aber vielleicht wär das einen Versuch wert.

Hallo Andreas,

ich hätte noch einige Fragen (es ändert sich ja ständig was...) und die VF-Seite hilft irgendwie nicht weiter...

1) Der V50 kostet nach der MwSt-Erhöhung 7,50€, 7,69€ oder 7,70€ (sorry, der potentielle Vertragsinhaber (not me) möchte es genau wissen... :D

2) Ist es so wie früher, dass den V50 Student auch Schüler und Auszubildende abschließen können?

3) Können Vertrags- und Kontoinhaber verschieden sein?

4) Ist das SMS-Paket auch nachträglich selbst vom Vertragsinhaber buchbar (ich denke mal schon). Wie ist die Mindestlaufzeit eines SMS-Paketes (40er Paket) - 3 Monate oder bis zur Vertrags-Restlaufzeit (max. 24 Monate, je nach Zeitpunkt der Buchung)?

5) Zum K610i + Ipod-Angebot:

K610i in allen drei Farben lieferbar? Handelt es sich um den neuen Ipod Shuffle? (Bin nicht so der Apple-Experte und ein anderes aktuelles Modell mit 1GB konnte ich nicht entdecken.)

6) W850i in schwarz und weiss lieferbar?

7) Noch ganz wichtig: Bei CallYa-Wechsel: Kann die CallYa-Karte, registriert auf Papa, auch kostenlos in den V50 Student, abgeschlossen auf die Tochter, portiert werden?

Vielen Dank! :)

Mittlerweile gibt es das Elson EL 370 mit Genion Card S für 1€ in der Bucht!
    Der Verkäufer, der in der Vergangenheit doch sehr gereizt auf die Frage anderer Interessenten reagierte, ob denn die Handys einen Simlock hätten, schreibt bei diesem Angebot: "Geräte Netlook - gehen mit jeder o2 Genion S Card !!" :confused:

Ich gehe mal eher davon aus, dass dies zur Abschreckung dient, oder? Von einem Netlock, der zudem nur mit Genion Card S-Karten funktioniert, habe ich ja noch nie gehört... :p

Was meint ihr?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Tja, man darf nur nicht das Pflegemittel vergessen, das braucht man nämlich auch noch ;)

Und schon kann man wieder rechnen: Tageslinsen (ohne Pflegemittel) oder Monatslinsen + Pflegemittel ?

*** Torsten ***

Ich hab mich mit Tageslinsen noch nicht wirklich näher beschäftigt...
    Für die Focus Monatslinsen zahle ich inkl. Pflegemittel ca. 60 Euro pro Halbjahr, also 10 Euro/Monat. Bekommt man dafür schön vernünftige Tageslinsen?

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
      skorpion
    wieso hört sich das gut an?
    gibts die cds/dvds/games-sache nicht schon die ganze woche bei allen saturn-märkten?
    mir wäre es lieber gewesen, wenns was anderes gegeben hätte..

Um mal beim OT zu bleiben...
    Vielleicht, weil nicht jeder einen Saturn in seiner Nähe hat!? Der nächstgelegene Saturn "in meiner Nähe" ist über 100km entfernt - MM dagegen nur rund 3km. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja aber sind in deinen Angeboten auch 6 Stück drin....ich meine das reicht schließlich für ein halbes Jahr...ich dachte immer das Monatslinsen teurer sind

Ja, natürlich 6 Stück. Das ist die Standartpackung. Monatslinsen sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer. ;)
    Die Preisunterschiede sind allerdings schon sehr erstaunlich. Bei lenscare zahlst Du für die 2x 6 Focus 59,95€ bei Ebay z.B. nur 31,95€ - siehe hier
    Allerdings ist zu beachten, dass aufgrund der weltweiten Lieferschwierigkeiten des Herstellers auch Alternativ-Linsen angeboten werden. Am besten vorher nachfragen. :)

Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja...aber die kosten nur 14,99 und das finde ich doch irgendwie sehr günstig...allerdings muss man sich ja zwei Packungen kaufen, denn die wenigsten werden auf beiden Augen die gleich Stärke haben :D

Die 6er Packung Focus Visitint, die bei lenscare 30€ kostet, bekommst Du bei Ebay auch schon für 18,50€. Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten des Herstellers gibt es allerdings momentan nicht so viele Angebote.
    Vor 3 Monaten hab ich bei Ebay für 2 Packungen Focus Monatslinsen ca. 26€ excl. Versand bezahlt (Fachhändler), also würde ich beim Aldi-Angebot nicht unbedingt von "sehr günstig" sprechen. ;)