-
Re: Re: Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz
Zitat
Original geschrieben von kathan
s
Sind denn 4 Einkäufe pro Jahr, nicht eine bestimmte Anzahl von Umsätzen - nur von mir halt anders ausgedrückt? :confused:
Entweder Du meinst eine bestimmte Anzahl von Käufen oder einen bestimmten Mindestumsatz. Das ging oben aus Deiner Formulierung leider nicht wirklich klar hervor. 
Aber ich denke, wir meinen in etwa das Gleiche... 
-
Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz
Zitat
Original geschrieben von kathan
Aber dafür musst Du halt eine bestimmte Anzahl von Umsätzen während Deiner Mtgliedschaft tätigen.
Du musst keine "bestimmte Anzahl von Umsätzen" (in €) tätigen, sondern lediglich 4x pro Jahr etwas kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Er will damit sagen, dass du dir für den 65€-Gutschein (eine andere Prämie) auch was Schönes aus dem Sortiment kaufen könntest, du aber darauf verzichtest und statt dessen die Kaffemaschine nimmst.
Und warum "kostet die Maschine eigentlich mind. 65€"? Die Logik darin kann ich nicht ganz erkennen. Klar kann ich mir auch ne andere Prämie aussuchen (z.B. den 65€ Club-Gutschein), die Dolce Gusto ist aber im Vergleich dazu die attraktivere Prämie, da normal nicht unter 99€ zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
... und die 0 Euro stimmen auch nicht ganz, in der Form, dass wenn man einen Gutschein auswählen würde, man 65 € (+25 €) bekommt.
Also kostet die Maschine "eigentlich mind. 65 €" (bzw. 90 wenn man die Gutschein voll ausnutzen wurde!)
Häh!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Sorry für OT, aber weiss jemand, ob Kaffeevollautomaten (z.b. Jura Impressa) nach Mediamarkt-Definition zu den Großgeräten zählen ?
Eben im TV-Spot meine ich auch einen Kaffee-Vollautomaten gesehen zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
natürlich entweder-oder: Du kannst hier einen Neukunden werben, wenn Du aber selbst noch nicht Club-Mitglied bist, kannst Du Dich gleich hier selbst werben über den 50 EUR-Gutschein (mehr geht nicht).
Gruss
Dieter
Wenn ich über den von mir geposteten Link gehe, kann ich mir Bücher für 50€ aussuchen, d.h. ich werde also Neukunde, richtig? Demzufolge gibt's auch keine Dolce Gusto. Wie aber muss man genau vorgehen, um die Maschine zu bekommen? Muss derjenige, der mich wirbt, unten auf der Seite seine Login-Daten eingeben und wird dann zur Prämie (Dolce Gusto) weitergeleitet? Könnte das mal jemand durchspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger. 
Quelle? Wo steht das mit den 2 Jahren? Muss man nicht (wie früher?) Bücher kaufen und gibt es tatsächlich keinen "Mindestbestellwert"?
Zitat
Original geschrieben von doedl
Aber in jedem Fall ein Angebot, dass man abgreifen kann. Alternativ: Du wirst Mitglied (50 EUR Gutschein beim Ersteinkauf) danach Werbung eines Neukunden über dieses Programm ... 
Ob das zeitlich (bis 01.02.07) allerdings noch klappt bzw. die Prämie dann noch lieferbar ist, steht in den Sternen (14-Tage-Frist usw...).
Ich konnte in meinem Bekanntenkreis bisher niemanden finden, der im Club ist. Da wir uns die Dolce Gusto eh anschaffen wollten, wäre es nett, wenn sich per PN jemand melden würde, der bereit wäre, mich (uns) zu werben. 
Edit: Wie funktioniert denn das mit der Prämie genau? Wenn ich auf Prämie "jetzt auswählen" gehe, komme ich zu dieser Seite. Hier gibt es ja nur den Link für den Neukunden mit dem 50€ Gutschein. Also bekomm ich als Neukunde beides oder wie funktioniert das? Ich blicke da nicht so wirklich durch... :confused:
-
Re: Töne
Zitat
Original geschrieben von Jacker21
Wie sieht es denn jetzt konkret mit den Klingeltönen aus.
- Kann ich eigene MP3 SMS Töne nutzen?
- Kann ich eigene MP3 Wecker Klingeltöne nutzen?
Das sind die einzigen ungeklärten Funktionen die mich noch vom Kauf abhalten!
Vielen Dank im vorraus!!!
Alles anzeigen
Zumindest zum Thema "MP3 und SMS" hilft das Eingeben dieser Begriffe in der Thread-Suche... 
Edit: Bezüglich MP3-Wecktöne: Schon mal mit "weckton mp3 p310" bei google versucht? PS: Gleich der 1. Treffer...
-
Limal bietet auch das BenQ-Siemens S88 für 123€ an - eigentlich ein Superpreis wie ich finde, denn es handelt sich hier um keine aufbereiteten Geräte sondern um Neuware. Nur bisher hat da noch keiner zugeschlagen... KLICK 
Edit: Huch, gerade gesehen: die gibt's ja auch noch günstiger!? Was für ein Preisverfall in den letzten Monaten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Moin...
Name: Max Mustermann
Straße: 19 Douglas Close
Bezirk/Viertel (entspricht z.B. Kreuzberg) Carlton Colville (kann man weglassen)
PLZ: NR55 1NP
hmmmm.... 
Alles anzeigen
Hab's jetzt mit der PLZ doch hinbekommen... Ich hatte oben noch Deutschland stehen und hatte es da schon probiert. Wenn man dann erstmal auf Großbritannien umstellt, klappt's auch mit den ganzen Stellen.