ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
hi hät noch ne letze frage,
ist das handy 100% brandingfrei?
Schon mal auf Seite 1 dieses Threads geguckt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
hi hät noch ne letze frage,
ist das handy 100% brandingfrei?
Schon mal auf Seite 1 dieses Threads geguckt? ![]()
Wie erwartet, galt der Preis für den Core 2 Duo nicht mehr (Preisanhebung um 50€). Mit den notwendigen Extras wären es dann fast 700€...
Ab Mittwoch gibt es den neuen Aldi Einsteiger-PC für 499€.
Was haltet ihr davon?
Hier die technischen Daten...
[URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,130302]Hier[/URL] wird darüber diskutiert.
Die "Experten" bemängeln vor allem den schlechten Prozessor sowie die sis-Onboardgrafik, zudem die "nur" Erweiterbarkeit per AGP-Steckplatz.
Ich glaube, ich werde noch warten... ![]()
Edit: Habt ihr auch Probleme mit dem 2. Link? Irgendwie habe ich massive Probleme, Threads auf discountfan.de zu lesen...
Und darüber sollen wir jetzt hier plaudern?
Dieses Thema gehört in die Rubrik "Mobilfunk Allgemein" mit dem Unterforum "Kaufberatung".
Die Mods werden's bestimmt bald verschieben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Probier mal ein Onlineupdate per Seus, dort wird aktuell die R1CB001 eingespielt - die läuft mit O2 Karten. Allerdings stammt mein Gerät aus E-Plus Beständen.
Ist die R1CB001 denn speziell für E-Plus-Geräte bzw. wie lautet die aktuelle Firmware für freie K610i-Geräte?
Hatte vor kurzem gelesen, dass die R1ED001 noch gar nicht verfügbar ist. Wenn dies so stimmt, warum ist diese Firmware denn schon auf meinem Gerät? :confused:
Ich möchte das Gerät noch nicht per SEUS updaten, sondern erst den Händler kontaktieren...
@ audioelektronik:
Gerät ist angekommen, vielen Dank!
Allerdings gibt es ein Problem. Kann ich Dich heute noch telefonisch erreichen?
Wenn ja, bitte sende mir doch eine PN.
Danke!
Ich wollte gerade unsere o2-UMTS Simkarte in ein neues K610i (ohne Branding) einlegen, jedoch erscheint lediglich die Meldung "Bitte Sim-Karte einlegen". Andere Karten anderer Anbieter funktionieren einwandfrei.
Gerade im o2-Shop gewesen und die Karte in ein anderes K610i einlegen lassen-funktioniert perfekt.
Das Gerät ist aus KW36, also relativ neu. Aufgespielt ist die Firmware R1ED001.
Ein Gespräch mit der o2-Hotline eben brachte folgendes:
Man teilte mir mit, dass bei dieser Firmware-Version anscheinend die o2-Software noch nicht installiert ist. Ich solle doch die Software von o2 draufspielen lassen - natürlich nicht kostenfrei.
Werden jetzt schon Firmware-Versionen rausgegeben, die nicht mit allen Netzbetreibern genutzt werden können? :confused:
Ich komme mir grad ziemlich verar***t vor... :mad:
Wer hat diese Firmware-Version auf seinem Gerät, nutzt o2 und kann dazu was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Na, dann bin ich mal gespannt, wenn ich heute abend nach Hause komme, ich habe meine Unterlagen nämlich auch Dienstag abgeschickt.
Von welchem Dienstag sprecht ihr? Diesen?? :confused:
Unsere Unterlagen wurden letzte Woche Dienstag (12.09.) abgeschickt, doch leider noch kein Paket da.
@ audioelektronik: Liegt es vielleicht am Gerätewunsch? Sollte ja eigentlich lt. Aussage sofort lieferbar sein...
Sorry, dass ich hier öffentlich frage, aber PN's/ Mails dazu werden leider nicht beantwortet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Buhne
Glaube Designmäßig, Bildqualität und der Größer her sollte ich mich nur im Canon Segment bewegen glaube ich.
Diesen Satz kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Vom Design her nehmen sich beide (Ixus65 und W70) wohl nicht viel (beide sehr schick), die Maße sind mit Unterschieden von max. 2mm auch identisch und in Sachen Bildqualität hat sogar die W70 die Nase vorn.
ZitatSonst gibt es keine gute Alternative zu den beiden Cams?
Doch - siehe oben!
PS: Schaut euch doch mal das Foto von der Fuji F30 in der "Test & Kauf" 10/06 an. Das Bild ist im Freien bei Dunkelheit und ISO 800 (ohne Blitz!) geknipst worden! Die Rauschfreiheit ist eigentlich unglaublich... In diversen Tests ist dies allerdings (positiv) bestätigt worden. Vielleicht auch eine Alternative zur Ixus, wenngleich die Speicherkarten für die Fuji nach wie vor etwas teurer sind (auch im Vergleich zu den Memory Sticks, die es mttlerweile ja schon recht günstig gibt).
Re: Re: Suche K610i in Misty White
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bei mir ggf. Mitte der kommenden Woche...
Kannst Du schon einen ungefähren Preis nennen?
Diesen Thread wollte ich auch gerade aufmachen. :mad: ![]()
Schließe mich an...