-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
...hast du vielleicht das genaue Modell aus deiner Werbung?
.
ich sehe gerade du meinst Saturn, also ich meinte Medimax.
Kannst aber trotzdem das modell posten, zum vergleich.
Nein, hab den Flyer leider nicht mitgenommen...
-
Falls es Dir hier um den Preis geht:
In der aktuellen Saturn-Werbung für Rostock (bundesweit?) ist auch ein Acer-Notebook für 599€ (Centrino) im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Sagt mal, kann das sein das bei amazon.de die Preise zu jeder vollen Stunde gewürfelt werden?
Ich habe mir die Preis von den Navis in den letzten 48 Stunden mal genauer angesehen und muss sagen das ich einfach fassungslos bin.
Da springen Produkte von 299 auf 185 auf 199 auf 399 auf 299 auf 279 :eek:
Wohlgemerkt in 48 Stunden
Ein anderes Navi was ich ins Auge gefasst hatte steht momentan auf 499, gestern abend hätte ich es für 255 bekommen.
Da kann doch was nicht stimmen 
Und der Witz ist, das betrifft nicht nur einzelne Navis sondern anscheinend die ganze Kategorie. Nachdem ich das Schnäppchen hier gepostet hatte, haben ja andere auch günstige Navis entdeckt. Nicht ein Preis von denen ist geblieben, alle um die 100 - 150 hoch :eek:
Alles anzeigen
Vielleicht wäre ein Allgemeiner Navi-Thread ganz angebracht (weiss gar nicht, ob es diesen evtl. nicht auch schon gibt).
Chris hat oben was geschrieben...
im Prinzip hast Du aber Recht-ist mir auch schon aufgefallen mit den Preisen...
Achja, Chris: Das Ding kommt von Garmin! 
-
Zum Thema "geprüftes Mitglied" bei Ebay:
Diese sog. Absicherung ist absoluter Schrott!
Ich bin Anfang des Jahres auf ein "geprüftes Mitglied" reingefallen. Sah auch absolut seriös aus mit Tel.Nr. (hatte sogar mit dem Geschäft telefoniert) und allem Drum und Dran.
Hinterher stellte sich durch eigene Telefonate, Zeugenaussagen, Polizeiermittlungen usw. heraus, dass dieser Herr in der betreffenden Stadt kein Unbekannter ist und Betrügereien schon desöfteren durchgezogen hat.
Meine Lehre daraus: Dieser Ebay-Status ist absolut nichtsaussagend! :mad:
-
Welche dt. Prepaidkarte für Minnesota?
Ich brauche mal Eure Hilfe:
Eine Freundin von mir fliegt im Oktober für 2 Wochen nach Minnesota. Da ich mich in Sachen Telefonie und Ausland nicht wirklich gut auskenne, wollte ich mal fragen, was in dieser Gegend vom Preis her empfehlenswert ist.
Was wichtig ist:
* aufgrund des kurzen Aufenthaltes scheidet eine USA-Prepaidkarte wohl aus
* abgehende Gespräche haben Priorität, evtl. noch SMS
* jedes Triband-Gerät dürfte dort funktionieren, richtig?
Welche dt. Prepaidkarten sind da empfehlenswert und müssen ggf. irgendwelche Zusatzoptionen hinzugebucht werden, damit die Telefonie im Ausland günstiger wird? ("Reiseversprechen" bei VF o.ä.)
Vielleicht kennt von Euch ja jemand die Minutenpreise einiger PP-Anbieter für Gespräche nach Deutschland aus Amerika bzw. aus dieser Gegend? 
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
hi hab vorgestern meinen brief an euch geschickt, habe bis jetzt keine mail bekommen :confused:
Nun sei mal nicht so ungeduldig, Deine Geräte kommen schon...
Wir nähern uns dem Monatsende und die Händler haben da erfahrungsgemäß viel zu tun.
Nicht jeder Händler schickt ne Mail raus, dass das Handy unterwegs ist.
Zur Info für Dich: Seit dem Abschicken des Briefes kann es auch mal 9 oder 10 Tage dauern, bis das Gerät da ist. Heisst also, wenn Du den Brief am 25.09. abgeschickt hast, kann es auch bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag dauern (haben ja auch noch einen Feiertag dazwischen).
So, und jetzt endlich Ruhe! 
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit dem Germin C320. Auf dem Gerät befindet keine deutsche Sprachausgabe! Die Menusprache kann problemslos auf Deutsch umgestellt werden aber nicht die Ansagen. Man kann u. a. auswählen Englisch, Dänisch, Niederländisch aber nirgendwo steht was von Deutsch bzw. German. Kann mir jemand helfen?
Schau doch mal auf pocketnavigation.de nach, dort steht auch etwas davon, dass man zuerst nach Updates schauen soll, bevor man das Kartenmaterial überspielt. Ansonsten funktioniert u.U. die Audioausgabe nicht mehr.
Vielleicht wird Dein Problem dort auch besprochen. Auf jeden Fall erhältst Du dort eher Tipps als hier.
PS: Meiner kommt morgen, mal gucken, ob ich auch das Problem habe.
PPS: Danke m@rtin für den Tipp! :top:
-
X4-Tech Sol7
Zitat
Original geschrieben von dadash
:top: Normalerweise €240 mit Akku :eek:
Auch bei discount24 zu 179€ erhältlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass es an der USIM liegt. Die hat ja bei sehr vielen SE-Telefonen Probleme gemacht!
Und deine Loop ist wahrscheinlich noch keine USIM, daher gibt es keine Probleme.
Was wäre denn die Lösung des Problems? Eine neue UMTS-Sim anfordern, in der Hoffnung, dass diese aufgrund evtl. Neuerungen funktioniert?
Oder o2 mitteilen, dass man eine "Nur GSM"-Sim haben möchte? Ist dies überhaupt noch möglich? 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Per Seus? Für mein Gerät war noch kein Update verfügbar.
Also ich hab vorhin mal probiert zu updaten. Ich bekam die Meldung, dass die aktuelle Firmware bereits installiert ist. Demnach müsste R1ED001 eigentlich per SEUS verfügbar sein.
Zu meinem Problemfall: Habe gerade noch eine Loop-Karte gefunden - sie läuft! :confused:
An der fehlenden o2-Software kann es also nicht liegen.
Ich habe jetzt eine Simkartenwechsel veranlasst. Mittwoch müsste die neue SIM ankommen... Schon sehr merkwürdig das Ganze...