-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Letzte Woche gekauft: V7 S20PD, 20,1"-TFT, bei Saturn in HB-Habenhausen, für 249,-€ :top:
Sehr cooles Teil!
Leider ohne DVI- in dieser Größenordnung für viele vielleicht das Killerargument. Trotzdem gutes Angebot.
Zitat
Danke für den Link zum Berlinea 101730. Hatte ich doch glatt oben vergessen. :o
-
Wer einen kleinen 17" sucht, vielleicht ganz nett:
Belinea 101730 für 168,20€
Vorteile:
- DVI
- Fuss höhenverstellbar
- Lautsprecher
Laut geizhals.net/deutschland nicht mehr bei vielen Händlern zu bekommen, bei T-Systems jedoch mit Abstand am günstigsten.
DVI und ein höhenverstellbarer Fuss sind in dieser Preisklasse auch nur selten anzutreffen.
[URL=http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,10004164,00.htm]Hier[/URL] noch ein Testbericht..
Edit: Link zum Angebot siehe Posting unter mir. 
-
Belinea 101730
Schnäppchen:
Belinea 101730 für 168,20€
Vorteile:
- DVI
- Fuss höhenverstellbar
- Lautsprecher
Laut geizhals.net/deutschland nicht mehr bei vielen Händlern zu bekommen, bei T-Systems jedoch mit Abstand am günstigsten.
DVI und ein höhenverstellbarer Fuss sind in dieser Preisklasse auch nur selten anzutreffen.
[URL=http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,10004164,00.htm]Hier[/URL] noch ein Testbericht..
-
Zitat
Original geschrieben von snaimon
Wuerde bei 2 wochen US prepaid doch erwaegen. Fuer Anrufe nach Hause dann eine Callingkarte -- deutsche oder USA benuetzen.
Bei Cingular is 850 sehr beliebt (also ist Quad-band noetig).
Bei Ebay US werden solche T-Mobile karten fuer $10 verkauft. Keine Freunde oder Bekannte in MN, die solche Karte besorgen koentten?
MN is gross. Wo genau? Beachten Sie 850 roaming!
http://www.t-mobile.com/coverage/prepaid.aspx
Alles anzeigen
Ich glaube, sie fliegt in die Nähe von Minneapolis, St. Paul.
T-Mobile sollte dort funktionieren (danke für den Link).
Was ist mit diesem Angebot?
Gelten die 150 Minuten hier nur für Telefonate innerhalb der USA oder auch nach Deutschland? Bei einem rechnerischen Minutenpreis von ca. 16 Cent (inkl. Versandkosten) kann ich mir letzteres fast nicht vorstellen... 
-
Für alle, die beim Amazon-Schnäppchen in dieser Woche Pech hatten (aktuell wieder für 299€!):
Ich verkaufe o.g. Navi (von Amazon gestern geliefert). Es handelt sich um die Europa-Edition.
Das Gerät war keine 10min in Betrieb und das auch nur innerhalb der Wohnung!
Die Schutzfolien an Kfz-Saugnapfhalterung und auf dem Display sind noch vorhanden.
Das Gerät kommt natürlich im kompletten Original-Lieferumfang inklusive Rechnung von Amazon.
Warum so schnell wieder verkaufen: Eigentlich reicht mir doch mein SDA + Tomtom Mobile, aber aufgrund des allseitsbekannten "TT-Schnäppcheneffekts" musste ich einfach zuschlagen. 
Preis: 199€ plus versicherter Versand nach Wahl (Hermes oder DHL).
Kontakt bitte per PN! Kein Tausch!
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
es steht dort eindeutig
GPS Streetpilot c320
(Deutschl. prog.)
Es läuft jetzt aber wieder auf Deutsch. Hier ist alles genau erklärt
http://www.pocketnavigation.de…ostid=1355480#post1355480
Alles anzeigen
Merkwürdig, bei meinem Gerät (ebenfalls Amazon) hat von Anfang an die dt. Sprachausgabe funktioniert.
Dennoch verkaufe ich es wieder. Für mich, der ein Navi nur selten nutzt, reicht auch mein SDA + Tomtom Mobile.
Also wer den Schnapper damals verpasst hat: guck ins Biete... 
-
Re: Re: K610i Rot
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Guter Tipp,
kann man aber nur nutzen, wenn man ein Student ist... und nicht älter als 30 J.
Deshalb schrieb ich ja auch Relax50 Student
Zitat
Ansonsten bindet man sich wieder für ein Gerät 2 Jahre und man sollte den Vertrag ja auch nutzen und nicht in die Schublade legen.
Völlig korrekt! Ich wollte damit auch nicht zum Abschluss eines Schubladenvertrags aufrufen. War nur als Tipp gemeint für Leute, die sich für dieses Modell interessieren.
Wir jedenfalls werden mit dem Vertrag auch fleißig telefonieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist das nicht aktuell genug?
...
Nein, ist es nicht, zumal einige andere Händler angedeutet haben, das Gerät noch in dieser Woche zu bekommen. Außerdem müssen die 279€ auch nicht mehr aktuell sein... 
-
Wer kann das K610i in Misty White aktuell anbieten bzw. zu welchen Konditionen? 
-
K610i Rot
Wenn es um das rote Modell geht, vielleicht ein Tipp:
Bei audioelektronik hat meine Freundin vor knapp 2 Wochen einen Relax50 Student i.V.m. dem roten K610i abgeschlossen. Gerät für 0€, ok nicht der Hammer, aber dazu gab es noch 110€ Auszahlung! Das Geld war übrigens 2 Tage nach Erhalt des Gerätes auf dem Konto! :top:
Ich hab keine Ahnung, ob audioelektronik das rote Modell aktuell lieferbar hat, aber einen Versuch wäre es wert. Fixkosten für 2 Jahre i.H.v. 95€ sind wirklich nicht schlecht, zumal man jeden Monat ja auch noch 50 Freiminuten hat. Das Gerät hatte schon die neuste Firmware (R1ED001).
Das Angebot gilt allerdings nur noch bis Monatsende.