ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Genau deswegen gefällt mir TT so...
So langsam hab ich unseren paule auch schon so richtig lieb gewonnen...
Find ich richtig süß, wie er jetzt schon nach Hotels für mich Ausschau hält...
Dabei versteh ich das eigentlich gar nicht: für ihn steht doch schon fest, dass ich bei den Bekannten übernachte, wozu also der Aufwand?
Ich sage aber natürlich trotzdem dankeschön dafür.
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Um Dich nochmal aufzuklären wie sich das für mich liest (auch wenn es Dir vermutlich nicht weiterhilft):
Doch das hilft mir sehr, immerhin weiss ich jetzt schon, was mich eine Übernachtung in Wuppertal kosten würde. Hatte noch gar nicht diesbezüglich geschaut. ![]()
Aber um Dich nochmal aufzuklären:
ZitatDa hat jemand die Möglichkeit bei einem Bekannten zu übernachten (=20€) und weiss aber das er evtl. auch eine Hotelrechnung über 80€ abrechnen kann. Vielleicht sogar noch ein Doppelzimmer um sich mit der Freundin für 160€ zu vergnügen... Also erst mal gucken was man rausholen kann... statt vorher zu schauen was es kostet um danach die Erstattung zu klären
Ich schrieb, ich hätte evtl. die Möglichkeit, bei Bekannten zu übernachten.
Und ich schrieb auch, dass dies mit einem Umweg verbunden wäre.
Aber das kann man in der Eile ja auch schon mal überlesen.
Ich bitte auch noch um eine Erklärung, wie Du auf 160€ kommst. confused:
Mittlerweile dürfte doch auch der Letzte hier verstanden haben, dass es nicht wirklich ca. 160€ "Gewinn" sind, die im Rahmen einer Auslagenerstattung übrig bleiben. bambi05 und Bino-Man hatten dazu bereits was geschrieben, aber auch das kann man natürlich schnell mal überlesen.
Entschuldige, dass ich in meiner Blauäugigkeit vergaß, die Nebenkosten mit einzurechen, die mich am Ende wahrscheinlich auf +/- 0€ bringen. Aber Du kannst Dich natürlich weiterhin an den 160€ "Gewinn" aufgeilen, soll mir auch recht sein.
Es ging hier ursprünglich um den Begriff "Doppelzimmer" auf einer Hotelrechnung. Sollte dies schädlich sein, würde meine Freundin zuhause bleiben. Denn in erster Linie geht es hier um eine Aussage vor Gericht und nicht um einen Shopping-Ausflug.
ZitatHabe z.B: grad mal fix geschaut was hrs.de an Hotels in Wuppertal bietet:
04.10 - 05.10 14 freie Hotels von 41 - 79€
dabei unteranderem ein 4* Hotel für 45€ + 8€ Frühstück...
Danke nochmals.
ZitatIch bin der Meinung das genau diese 53€ für ein 4 SterneHotel für Dich als Studenten recht angemessen sind, solltest Du jedoch versuchen dort ein Doppelzimmer zu buchen weil es ja in den möglichen Rahmen von 80€ passt, dann wärest Du einer der Schnorrer die ich richtig gut leiden kann.
Nice, dass Du Dir jetzt schon den Kopf darüber zerbrichst, was ich
evtl. versuchen könnte.