ZitatOriginal geschrieben von Printus
Absolut meine Meinung! Diese beiden Dinge nerven extrem.
Naja, zumindest den ersten Punkt kann man mithilfe der Tipps von dirtmag oder fetter-checker umgehen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Absolut meine Meinung! Diese beiden Dinge nerven extrem.
Naja, zumindest den ersten Punkt kann man mithilfe der Tipps von dirtmag oder fetter-checker umgehen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
http://www.freemail.de/
Danke für den Tipp! Leider sieht man auf dieser Seite keine aktuellen Nachrichten, aber damit kann ich leben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
100&ige Zustimmung. Was die sich dabei gedacht haben... :mad:
Kopenhagen~
Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, dem dieser Umstand missfällt.
Jedem, den es noch so geht, kann ich nur empfehlen, bei der Umfrage von web.de zum neuen Layout mitzumachen und diesen Punkt anzusprechen. Vielleicht ändern sie diesen Punkt ja noch einmal..
Seh ich das richtig, dass man jetzt, um an seine Login-Daten für das FreeMail-Postfach zu kommen, oben noch einen Link anklicken muss? Vorher waren auf der rechten Seite ja sofort die Login-Daten zusehen. Find ich schon ärgerlich, wenn man web.de als Startseite festgelegt hat und schnell seine E-Mails nachschauen möchte. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
V600i für 99 Euro bei QVC mit Call ya mit 20 Euro Guthaben
Die 20€ SGH sollten nicht unerwähnt bleiben...
Welcher Händler hat es aktuell lieferbar und zu welchem Preis? ![]()
So, nach einiger Recherche bin ich bei lahoo hängengeblieben. Der Shop macht auf mich einen seriösen Eindruck und das Preisniveau stimmt auch.
Folgende Konfiguration soll es nun sein:
Zum Preis von 579€, denke ich, ist diese Zusammenstellung ganz ok.
Wichtig ist mir, wie zu sehen, ein 2. Laufwerk, Cardreader, 1024MB Arbeitsspeicher und Win XP, sowie die Möglichkeit, einen TFT mit DVI anzuschließen.
Eine bessere Grafikkarte (und TV-Karte) kann ich später bei Bedarf immer noch nachrüsten.
Wenn noch jemand daran was auszusetzen hat, immer raus damit! Ansonsten wird das Paket Ende der Woche bestellt. ![]()
So, das Spekulieren geht weiter...
Die erste (positive) Bewertung eines Handy-Käufers (D600) ist abgegeben.
Gekauft gestern um 17:22
bewertet gestern um 21:55
Da muss das Gerät ja ziemlich fix, dazu an einem Feiertag, abgeholt worden sein.. .![]()
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Hast du dich über eine Aussage nicht vor Gericht sondern bei dir vor Ort erkundigt?
Ich hatte gestern am Vormittag nicht die Möglichkeit (Sprechzeit bis 12Uhr) dort anzurufen, werde dieses Thema morgen jedoch auch mal ansprechen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Hättest Du bei hrs.de nachgeschaut bevor Du hier fragst hättest Du sehr leicht festgestellt das Du locker im angegebenen Kostenrahmen bleiben wirst, also nicht draufzahlst...
Lies Dir doch einfach nochmal den letzten Satz des Abschnitts durch, den Du mit obigem Beitrag gerade zitiert hast... Stichwort Ironie...
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Bei der ganzen Diskussion habt ihr wohl alle vergessen, dass der Threadersteller schon durch das missglueckte Ebay-Geschaeft "Verlust" gemacht hat, und da haette ich zumindest keine Lust auch noch fuer die Verhandlung drauf zu zahlen...
Korrekt, für das Geld, was damals draufgegangen ist, könnte ich die Strecke Wohnort-Wuppertal und zurück gleich zweimal fahren...
Aber wenn ich dies noch erwähnt hätte, wär's mir von einigen wahrscheinlich auch wieder falsch ausgelegt worden...
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
hey... von mir aus soll er es doch machen, aber für mich hat die Art der Anfrage von Anfang an den Unterton "Wie hole ich am meisten raus?" / "Was steht mir alles zu?"
Da einige es scheinbar so (wie Du) verstanden hatten, habe ich nun schon mehrfach versucht, dass Ganze klarzustellen...
Zitat... anstatt hier einen Thread in der Absicht zu eröffnen möglichst viele Kosten die ihm "zustehen" dann auch "mitzunehmen"...
...was mir offensichtlich immer noch nicht gelungen ist.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
ich würde jetzt nicht unbedingt 5 stunden damit verbringen, das beste hotelzimmer für 80 euro zu suchen, damit ich auch ja alles ausschöpfen kann sondern mir halt eines suchen, welches für mich angemessen ist. auch wenn das dann nur 55 euro kostet. dann bekomm ich halt 55 euro erstattet.
Genauso sieht's aus. Paule, meinst Du wirklich, ich schaue, welches Hotelzimmer denn 79€ kostet, um möglichst genau den zustehenden Rahmen auszuschöpfen!? Wenn ich eins für 50€ finde, dann ist's gut und fertig.
Die Frage, die sich mir diesbezüglich doch vielmehr stellt, ist die, ob die Gerichtskasse evtl. sagen würde, "Doppelzimmer geht nicht" und es wird aus diesem Grund gar nichts erstattet. Da würde es dann auch nicht helfen, wenn das Zimmer "nur" 50€ o.ä. gekostet hätte. ![]()
Aber lassen wir es nun gut sein. Ich denke, morgen schaffe ich es, dort anzurufen, um einige Fragen zu klären. Bis dahin weiss ich nun, dass wenigstens einige von euch verstanden haben, worum es mir geht und mir auch mit hilfreichen Tipps weitergeholfen haben.
Und da unser DUSA seinen Lehrauftrag gegenüber Paule auch erfüllt hat, hatte der Thread doch noch was positives. ![]()