-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ganz im Gegenteil, war mir absolut sicher dass ich mir das rote hole, jetzt postest du Bilder vom weissen und ich bin hin-und hergerissen...:mad: 
Tut mir leid. 
Das Rote sind in natura besser aus als auf den Bildern (nicht so knallig rot), aber ich denke mal, das Rote hast Du schon mal live gesehen.
Beim weißen Modell war ich beim ersten Auspacken etwas "erschrocken", da ich es mir etwas strahlend weißer vorgestellt hatte (auf den Bildern kommt das weiß richtig satt rüber). In natura ist es nicht ganz so strahlend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es so nun sogar besser (dürfte damit auch nicht so schmutzanfällig sein).
Tja, ich stand glücklicherweise nicht vor der "rot-weiß-Entscheidung". Da meine Freundin schon das Rote hatte, blieb nur noch das Weiße übrig.
Dank Sascha auch zu einem Superpreis! :top:
-
Warum 2007? Ich bin mit Panda sehr zufrieden. Die 2006er kriegst Du bei Ebay für 9,40€ inkl. Versand! Da kann man nicht viel verkehrt machen, zumal Panda nicht so "kompliziert ist wie Norton und Konsorten...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
knocker
Ist bei dem Navi nur die Deutschlandkarte dabei?
Und könntest du mir eventuell eins mitbringen?
Sorry, ich hab's nur im Radio gehört... Wahrscheinlich die Version, die es mediaonline gab bzw. gibt.
Wenn ich heut nachmittag noch nix geplant hätte, wär ich die 100km mal hingefahren, aber so schaffe ich es zeitlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat irgendwie was von nem I-Pod
Nur die breite schwarze Displayumrandung stoert mich bei dieser Farbvariante.
In Live fällt genau das beim roten Modell viel mehr auf. 
Was auch sehr nett aussieht beim weißen Modell, ist die blaue Beleuchtung um den "Joystick" herum.
-
Da ja hier noch nicht allzu viele Live-Bilder vom weißen K610i herumgeistern, habe ich mal hier ein paar Vergleichsbilder mit dem roten K610i veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen ganz hilfreich.
Und damit das Ganze nicht ganz OT gerät, möchte ich noch erwähnen, dass ich mein K610i white von Sascha bekommen habe. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von therion777
Moin!
Auch von meiner Seite nur Lob!
Ich hab ein Handy (ohne Vertrag) bestellt.
Alles prima gelaufen.
Schnelle Reaktion auf Emails! - Schnelle Lieferung!
Wenn's demnächst um meine Vertragsverlängerung geht - weiss ich beim wem ich verlängern werde 
TOP!
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Dieser Text hätte auch von mir sein können... 
Danke Sascha! :top:
-
...die Preise fallen weiter...
heute (verkaufsoffener Sonntag) MM Rostock-Sievershagen für 99€!
-
verkaufsoffener Sonntag MM Rostock Sievershagen:
Navman Navi (wahrscheinl. ICN330) für 99€
-
Ich bin auf der Suche nach einem Memory Stick Micro, Größe 512MB, passend für SE K800i bzw. K610i.
Angebote bitte per PN!