Beiträge von knocker

Jap, ist nun wieder geändert worden. :mad: Hatte zwischenzeitlich auch schon die Hoffnung, dass schnell auf die wahrscheinlich zahlreichen Kundenbeschwerden reagiert worden ist, aber war wohl scheinbar doch nicht der Fall. :rolleyes:
    Ich hab nun wieder den Link von fetter-checker (siehe Seite 1) genommen. :top:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    es gibt schlechte nachrichten aus der snookerwelt

paul hunter hat gestern abend seinen kampf gegen den krebs verloren :(

nachricht auf eurosport.de

Unfassbar, ich wollt's auch gerade posten...
    Ich dachte eigentlich, er wäre wieder auf dem Weg der Besserung, nachdem man ihm vor Monaten endlich mal wieder bei einem Turnier sah. Danach wurde es zwar wieder etwas still um ihm, aber jetzt diese Nachricht... :(

Problem gelöst :top:

Nachdem ich in unserem o2-Shop das Problem geschildert hatte, probierte der überaus "freundliche" Mitarbeiter die betreffende Karte in seinem K610i aus - sie funktionierte. Damit war das Problem für ihn erledigt und ein kostenloser Sim-Wechsel kam für ihn nicht mehr in Frage. Ich müsste bei einem Wechsel 12,50€ abdrücken, schließlich würde es ja an meinem Gerät liegen. :mad: Nur komisch, dass in dem Gerät sowohl Karten von T-Mobile als auch von E-Plus funktionierten. :rolleyes:

Habe dann bei der Hotline um einen kostenlosen Sim-Wechsel gebeten. Die neue Sim funktionierte dann ohne Probleme...

Bin echt kurz davor, einen netten Brief an o2 zu schreiben, um mal das Geschäftsgebahren dieser beiden Herrschaften in unserem o-Shop darzulegen.
    Immer schön Verträge abschließen wollen und wenn es dann mal ein Problem mit einem Gerät etc. gibt, wird mit den Schultern gezuckt oder für normalerweise kostenfreie Dienstleistungen Geld verlangt. War nicht das erste Mal... :mad:
    Nur ob das was bringen wird...

Hi,

leider geht es aus Deinen Beiträgen nicht genau hervor... Hast Du unter Einstellungen->Bildschirm die Standby-Uhr eingeschaltet? Falls nein, ist das Display nach der Abschaltung schwarz, schaltest Du die Uhr ein, dann werden entgangene Anrufe und SMS durch ein Symbol im Standby signalisiert.

Zum Verkauf steht mein heißgeliebtes K750i black von Sony-Ericsson.
    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder), da immer pfleglich behandelt.
    Von Anfang an befindet sich eine Brando Ultra Clear-Displayschutzfolie auf dem Gerät, die immer noch 1a hält.
    Dazu gibt es eine 512MB Pro Duo Speicherkarte sowie eine passende Krusell-Tasche.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei, die Rechnung von Mai letzten Jahres liegt bei.
    Der Akku wurde schonend behält und hält bei mir locker 7-9 Tage.
    PS: Das Gerät ist ohne Branding, lediglich E-Plus Ausschaltanimation.
    Das Gerät kommt mit Original-Lieferumfang (ohne 64MB, dafür mit 512MB Memory Stick).

Installiert ist immer noch die Ursprungsfirmware! Ich hatte mit dem Gerät nie irgendwelche Probleme gehabt, auch nicht der bekannte Freeze-Bug, deshalb sah ich bisher auch keinen Grund, das Gerät zu updaten. :)

Preis: 129€ plus vers. Versand nach Wahl! Kontakt bitte per PN! :)

PS: Kein Tausch & Preis ist fix!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Von deinen Bildern her war ich versucht mir das weisse 610 iPod-weiss-mäßig vorzustellen, aber das ist es dann wohl nicht, ist das weiss denn glänzend oder eher matt?

Definitiv eher matt.
    Wenn Du was strahlend weißes und glänzendes erwartest, wirst Du wohl eher enttäuscht sein. Allerdings hat dieses matte weiß den Vorteil, dass keine Fingerabdrücke sichtbar bleiben.