-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Eine Angabe der Taktfrequenz ist nicht vorhanden, wohl aber wird der verbaute Prozessor genannt: Turion64 MT-30. Dieser müßte 1,6 GHz haben, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, ist so korrekt. Interessant ist das Angebot vielleicht deshalb, weil der bessere MT und nicht der ML-Prozessor verbaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Das mit dem Schall ist mir nach wie vor etwas ein Rätsel. Wäre schön wenn es da mal Erfahrungsberichte gäbe.
Um da mal jetzt anzuknüpfen..
Bei mediaonline gibt es den günstigsten der 3 Pulsonic-Modelle derzeit recht "günstig". Klick
Wenn ich es richtig sehe, ist dies das einzige Pulsonic-Modell, dass ohne Reinigungssystem auskommt, demzufolge auch das einzige für mich interessante Modell.
Gibt es hier schon jemanden, der einen Pulsonic nutzt und berichten kann, was das Gerät taugt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Habe mir vor ein paar Tagen auch eine Simyo-Karte bestellt, verstehe aber irgendwie nicht, was hier von 1€ Aufladungen geschrieben wird. Ich dachte, man kann nur Beträge ab 10€ aufladen!? Oder verlängert sich dadurch einfach nur die Gültigkeit meiner Karte, ohne dass es mir als Guthaben angerechnet wird? Kann mir das vielleicht kurz jemand erklären?
Danke
Gruß
"Offiziell" sind bei Simyo Aufladungen erst ab 10€ möglich, jedoch erhältst Du auch schon eine 6 Monate längere Gültigkeit der Karte, wenn Du nur 1€ auflädst. Auch die 1€ werden Dir dann gutgeschrieben. 
-
Ich hatte mal vor Monaten ein CallYa-V3 bei Quelle bestellt. Dieses war gelockt, imho war das aber mit Netlock versehen (natürlich ohne Gewähr). 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Warum nicht zu Dell? Da geht's bei 299 EUR los und Du weisst wenigstens was Du hast... (und nicht so einen Medion Sch*** für den es in 3 Monaten schon keine aktuellen Treiber mehr gibt) 
Ruben :cool:
Super, gleich im 3. Posting geht's wieder mit dem Nörgeln bezügl. Medion los.
Hier wird ein Einsteiger-PC bis 350€ gesucht. Bei Dell geht's bei 299€ los, soviel kostet der von mir genannte Medion schon komplett ausgestattet. Bei Dell kannst Du erstmal 75€ für den Versand noch hinzu addieren... Das wären schon 375€...

-
Hi,
bei uns in den Aldis ist gerade ein Restposten-Verkauf.
Ich habe mir gerade den MD8800 gekauft (690€).
Als 2. Angebot gibt es noch den MD8806 für glatte 300€ (Anfang diesen Jahres noch 499€).
Hier ein Testbericht. Für den Preis imho unschlagbar.
Solltest Du Interesse haben, würd ich für Dich mal schauen, ob noch verfügbar...
PS: Die Teile standen dort nicht seit Monaten rum, sondern wurden gestern gerade frisch geliefert. Vom großen Bruder (MD8800) kamen gleich 2 Paletten, absolute Neuware.
Edit: Die Tests von solchen Einsteiger-Geräten lesen sich zwar nie besonders gut (für den Preis sind halt keine Spitzenwerte möglich), mit dem discount24-Angebot kann er aber locker mithalten. 
-
Kaefer
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. :top:
und
n3o
Schnelle Zahlung. :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Fujitsu-Siemens Notebook bei Real
Zitat
Original geschrieben von eisi
@ knocker: Dein link geht nicht (mehr)!?
Ja, scheint wohl ausverkauft. Nimm den Link unter meinem obigen Beitrag von Lokomotive, da siehst Du noch den Banner zum Angebot bei hoh.de
Es war ein Notebook von Maxdata. Momentan gibt es bei hoh allerdings wohl nur noch den kleinen Bruder mit 512MB für 679€.
-
So, um die Sache mal abzuschließen:
Ich habe heute zugeschlagen! In den örtlichen Aldi-Fillialen war heute ein Restposten-Verkauf.
Es gab den Medion MD8800 für 690€ (11/05 für 999€ regulär) sowie den MD8806 für 300€ (ehemals 499€).
Ersterer ist es gworden.
KLICK
So hab ich wenigstens gleich den TV im PC und kann, während ich eine Sendung aufnehme, eine andere Sendung gucken.
Ich denke, für 690€ kein schlechtes Angebot.
Merkwürdig: Es waren keine Altposten, die in den Filialen noch rumstanden. Im Lager standen mindestens 2 neue Paletten mit ca. 20 Rechnern rum...