-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann kaufst du beim falschen Haendler
Wobei ich hier vom Neuabschluss ausging, bei VVL ist es in der Tat etwas weniger.
Ich ging von VVL aus. 
Zitat
Das lasse ich mal dahingestellt. Ist ja ggf. nur ein Paketwechsel innerhalb des Tarifs, das sollte beim Haendler genauso gehn. Eventuell ist dann der 2006er Tarif nicht moeglich, dann macht das incl. Studentenrabatt 4 EUR Differenz (40 - 20% = 32 vs. 35 - 20% = 28 EUR)
Ja, das Besondere im vorliegenden Fall ist aber, dass viserion eigentlich kein Student mehr ist, deshalb wird's die Studentenermäßigung bei einer VVL über einen freien Händler auch nicht mehr geben (da kein Nachweis beigelegt werden kann).
Zitat
Letztendlich aber eine muessige Diskussion, da die VVL ja schon vorbei und an der Situation nix mehr zu aendern ist. 
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... 
Zitat
Original geschrieben von Ray
:eek: Das ist wirklich günstig.....
Aber, um pedantisch zu sein
, es sind 13,00 Euro, da ja die 25,00 Euro Anschlußgebühr auch auf 24 Monate umgelegt werden müssen.
Naja, wenn schon pedantisch, dann richtig:
13,04€ pro Monat! 
So, jetzt aber BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Um ein Mal ein aktuelles Modell zu nennen. Nokia E50. Hier blinkt der Bereich um den Joystick. :top:
Gruß Karl-Heinz
Dauerhaft bei einer eingehenden SMS bis zum Abruf bzw. Betätigung irgendeiner Taste? Und gibt es einen Unterschied im Blinken bei verpassten Anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ohne dir den Spass verderben zu wollen... Der 2006er T&M 200 ist 5 EUR guenstiger als der 2004er (in dem du jetzt wohl bist), und bei einer VVL ueber nen freien Haendler waeren da locker 12-14 EUR/Monat drin gewesen. Rechnerisch also 16-18 EUR pro Monat 
Naja, beim 200er sind 280€ Auszahlung z.Zt. realistisch (14€/mtl. ist doch wohl etwas übertrieben
) - macht ca. 11,67€ pro Monat.
Anstatt 35€ zahlt viserion nun 23€. Macht eine Ersparnis von 12€. Nimmt sich also nicht viel.
Den Studentenrabatt würde er, wenn er über nen freien Händler verlängert, wahrscheinlich ja nicht mehr bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
P990i.
LED sitzt zwar vorne drauf, macht aber genau das was du suchst.
Gruß bungee1
Ja, nur etwas teuer für ein Zweithandy für die Uni. 
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Fast alle aktuellen Windows Mobile Handys haben eine LED, deren Blinkdauer man sogar einstellen kann.
Andere Threads zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=182426&highlight=led
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=207548&highlight=led
Alles anzeigen
Danke für die Links. Teilweise zwar schon etwas älter, aber passt trotzdem. Hier gibt's ja wirklich zu jedem Thema einen Thread... 
-
Kaum einen One von Sascha bekommen und schon solch ein sinnloser Thread hier.
Was erwartest Du? Die Original-Tasche von TT gibt's nicht für unter 20€, da wird auch kein Händler hier drunter bleiben.
Wenn es um nicht originale Taschen geht, sei hierauf verwiesen:
http://www.pocketnavigation.de/board/tid1011889-sid.htm
In diesem Beitrag hat Schelle Bilder verlinkt von einer Tasche des Herstellers Deja. Selbige nutze ich für meinen TT One II auch und bin begeistert- Gibt's käuflich zu erworben bei MediaMarkt und wohl auch im ProMarkt für weniger als 10€. Mehr Tasche braucht kein TT. 
Hier nochmal der Hersteller-Link.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Aber du hast bisher für die 100 Minuten + 150 SMS im Web als Student doch nur 15 Euro gezahlt?!
Hättest du über jemand hier aus dem Forum wie Handy-Sascha verlängert wär da bestimmt mehr an Provisionszahlung rausgekommen, oder lieg ich hier falsch?!
Korrekt, aber er ist ja nun hoch auf den T&M200. Da sind 23€ extrem günstig, zumal er ja jetzt nicht mal mehr Student ist.
Beim 100er würde er normalerweise nach 24 Monaten von 15€ auf 20€ hochrutschen, da die 5€ Aktionsguthaben, die es Ende 2004 zusätzlich zum Studentenrabatt gab, bei Vertragsverlängerung wegfallen. Ohne den Studentenrabatt würde er ja sogar zukünftig 25€ zahlen. Daher sind 23€ bei zusätzlichen 100 Minuten schon nicht schlecht.
@ viserion: Hast Du sonst noch Verträge bei E-Plus und falls ja, wie hoch ist Dein durchschnittl. Umsatz? Ich habe neben dem 100er Web noch einen Prof. S, die beide in den nächsten Monaten auslaufen. Gekündigt habe ich schon und zusätzlich auch in einem Brief meine Entscheidung begründet (Wegfall der 5€ Aktionsguthaben bei VVL). Dennoch mochte man mich bisher nicht anrufen zwecks Angebotsunterbreitung. 
-
Tja, eigentlich steht alles im Betreff...
Das Gerät soll in einer nicht durchsichtigen Tasche verbleiben, deshalb sollte die LED vorzugsweise an der Oberseite sein, so wie z.B. beim SE K610i, so dass man die Statusänderung auch ohne Herausholen aus der Tasche optisch wahrnehmen kann.
Das K610i signalisiert ja auch eingehende SMS durch schnelles Blinken, allerdings nur für wenige Sekunden und dann sieht man wieder das normale Blinken.
Welche Geräte kommen da in Frage?
Notfalls kann sich die LED auch an anderer Stelle befinden, ich möchte nur nicht ständig auf's Gerät schauen wollen. Wichtig ist mir vor allem die dauerhafte Visualisierung einer eingehenden SMS oder Anruf (bis zum Abruf).
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt alle 56 Seiten durchgelesen habe ist für mich noch eine Frage zum Adressbuch offen: Wie viele Rufnummern lassen sich einem Namen zuordnen (ich bräuchte pro Name 2x Privat und 3x geschäftlich)? Einzige Aussage, die ich gefunden habe war "genug" 
Danke schonmal!
Mfg
Jan
Alles anzeigen
Grad mal geguckt...
Du kannst für folgende Einträge eine Rufnummer hinterlegen:
Mobil
Privat
Geschäft
Fax
Andere
Wenn Du also mit diesen Bezeichnungen leben kannst, bekommst Du 5 Einträge problemlos gespeichert. 
-
Die 5€ "Aktionsguthaben" fallen bei Verlängerung weg, dies wurde mir so mitgeteilt. Ein Brief an E-Plus blieb bisher unbeantwortet.
Mich wundert allerdings schon sehr, dass Du bei Deiner passiven VVL weiterhin die 5€ Guthaben erhältst, also weiterhin nur 15€ zahlen musst. :confused:
Dennoch wärst Du mit einer aktiven VVL besser dran. Bei Deiner Variante sparst Du (evtl.!) 24 Monate lang jeweils 5€ (gesamt 120€), bei einer aktiven VVL über einen Händler würdest Du beim 100er Web ca. 260€ direkt auf's E-Plus-Kundenkonto überwiesen bekommen, d.h. Du würdest immer noch ca. 140€ sparen.
Edit: Grad nochmal mit der Kundenbetreuung gesprochen:
Die 5€ Guthaben fallen auch bei einer passiven VVL definitiv weg, da nur 24 Monate gültig. Das heisst, Du hast bisher mächtiges Glück gehabt. Sollte E-Plus dahinterkommen, würdest Du wohl auf 20€ hochgestuft werden... Ein Grund mehr, den Vertrag aktiv um 24 Monate zu verlängern. 
-