-
Zitat
Huch, wusst ich ja noch gar nicht. Das heisst also, wenn man günstig an CallYa-Karten kommt, lassen sich so auch noch ein paar € sparen.
Gibt es vergleichbares auch bei T-Mobile und den XtraCash-Karten?
-
Dell Inspiron mit 2GB RAM, 120GB und Gratis-Lieferung für 949€
Intel Core Duo Processor T2050 (1,60 GHz, 2 MByte L2 cache, 533 MHz FSB)
2048 MByte DDR2 SDRAM (533 MHz, 2 x 1024 MByte)
120 GByte Festplatte (5400 U. / Min.)
Intel Media Accelerator 950 Graphics
15,4 Zoll WXGA TFT Display mit Truelife (1280 mal 800 Pixel)
Achtfach DVD +/- Dual Layer Brenner
Intel Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
Internes 56.6k V.92 Modem
Original Windows XP Home Edition, SP2
Lithium Ionen Akku mit 53 WHr (6 Cell)
einjähriger Abhol- und Reparaturservice
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
-
Zitat
Original geschrieben von esri
hätte auch interesse an dem medion von den daten her bin ich auch sehr zufrieden meine einzige sorge an diesem gerät ist dasmit dem lüfter auch ein freund von mir meinte das er mim patch und ner wärmegleitpaste (oder so) net besonders besser ist und ich möchte ehrlich gesagt kein lautes gerät in der uni haben
daher meine frage können die die einen besitzen den medion von mediaonline
sagen wie das bei ihnen ist?? vielen dank
Warum greifst Du nicht lieber zum Real-Angebot?
Turion MT-Prozessor, größere Festplatte sowie zusätzlich noch Bluetooth und DVB-T Stick und noch 10€ gegenüber dem Medion gespart. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Womit du recht hast
- ich versuch es mal zu aendern, ansonsten muss mal ein Mod ran.
Hpman
Du kannst es nur innerhalb der ersten Minuten nach Threaderstellung editieren.
Naja, macht ja auch nix. Hatte nur beim Lesen des Titels an was anderes gedacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Grad in der Connect gesehn: Motorola W220. Hat separate Symbole auf dem Deckel fuer neue SMS und entgangene Anrufe.
Ja, nur ob die dauerhaft sichtbar sind oder das Display nach Sekunden/Minuten abdunkelt, weiss man auch noch nicht genau, oder? Oder ist es irgendwo schon lieferbar?
Edit: So von K610i zu K610i-Nutzer... Kannst Du was zu meiner Frage im K610i-Testbericht-Thread sagen? :o
-
Äh, ich hab da mal ne (blöde) Frage zur Videotelefonie mit dem K610i:
Ich habe unter Einstellungen->Verbindungen->Mobilfunknetze->GSM/UMTS-Netze den Punkt GSM+UMTS gewählt.
Der blaue Kartoffelchip war oben in der Statusleiste zu sehen (bei beiden K610i).
Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich gewählt habe.
Frage: Gibt es hier scheinbar doch Probleme mit der UMTS-Versorgung oder habe ich noch was wichtiges vergessen? :confused:
Sorry, ist mein 1. zaghafter Versuch, beim Telefonieren mal ein Bildchen zu sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt es irgendeine Festnetznummer von debitel, bei der man direkt verlängern kann?
Axelchen
Keine Ahnung, ob man da direkt verlängern kann, aber ich hab hier noch die 07117217000 für die Debitel-Hotline.
-
Müsste die Überschrift nicht lauten: 10k Paybackpunkte für Alice? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Ich habe bei der QVC-Hotline angerufen (0800 - 29 44 444). Habe mich nach Simlock bzw. Netlock des Handys erkundigt. Die Auskunft eindeutig: die Handys sollen alle Simlock haben :confused: Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!
Ich würde da eher den Leuten hier glauben, die das Gerät bereits vor sich haben...
Das SDA-Bundle damals bei Otto hätte ja eigentlich auch einen Lock haben sollen, wenn man der damaligen Beschreibung vertrauen wollte. 
-
Interessantes Feature. Zwar nicht auf der Oberseite, aber man kann ja nicht alles haben.
Das E50 klingt interessant, da das Blinken rund um Stick wohl um einiges auffälliger ist als die blinkende LED beim E61 (wenn es denn mit einem Firmwareupdate mal nachgerüstet werden sollte).