Beiträge von knocker

Dell Inspiron mit 2GB RAM, 120GB und Gratis-Lieferung für 949€

Intel Core Duo Processor T2050 (1,60 GHz, 2 MByte L2 cache, 533 MHz FSB)
    2048 MByte DDR2 SDRAM (533 MHz, 2 x 1024 MByte)
    120 GByte Festplatte (5400 U. / Min.)
    Intel Media Accelerator 950 Graphics
    15,4 Zoll WXGA TFT Display mit Truelife (1280 mal 800 Pixel)
    Achtfach DVD +/- Dual Layer Brenner
    Intel Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
    Internes 56.6k V.92 Modem
    Original Windows XP Home Edition, SP2
    Lithium Ionen Akku mit 53 WHr (6 Cell)
    einjähriger Abhol- und Reparaturservice

http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Zitat

Original geschrieben von esri
    hätte auch interesse an dem medion von den daten her bin ich auch sehr zufrieden meine einzige sorge an diesem gerät ist dasmit dem lüfter auch ein freund von mir meinte das er mim patch und ner wärmegleitpaste (oder so) net besonders besser ist und ich möchte ehrlich gesagt kein lautes gerät in der uni haben

daher meine frage können die die einen besitzen den medion von mediaonline
    sagen wie das bei ihnen ist?? vielen dank

Warum greifst Du nicht lieber zum Real-Angebot?
    Turion MT-Prozessor, größere Festplatte sowie zusätzlich noch Bluetooth und DVB-T Stick und noch 10€ gegenüber dem Medion gespart. :top:

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Womit du recht hast :) - ich versuch es mal zu aendern, ansonsten muss mal ein Mod ran.

Hpman

Du kannst es nur innerhalb der ersten Minuten nach Threaderstellung editieren.
    Naja, macht ja auch nix. Hatte nur beim Lesen des Titels an was anderes gedacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Grad in der Connect gesehn: Motorola W220. Hat separate Symbole auf dem Deckel fuer neue SMS und entgangene Anrufe.

Ja, nur ob die dauerhaft sichtbar sind oder das Display nach Sekunden/Minuten abdunkelt, weiss man auch noch nicht genau, oder? Oder ist es irgendwo schon lieferbar?
    Edit: So von K610i zu K610i-Nutzer... Kannst Du was zu meiner Frage im K610i-Testbericht-Thread sagen? :o

Äh, ich hab da mal ne (blöde) Frage zur Videotelefonie mit dem K610i:

Ich habe unter Einstellungen->Verbindungen->Mobilfunknetze->GSM/UMTS-Netze den Punkt GSM+UMTS gewählt.
    Der blaue Kartoffelchip war oben in der Statusleiste zu sehen (bei beiden K610i).
    Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich gewählt habe.

Frage: Gibt es hier scheinbar doch Probleme mit der UMTS-Versorgung oder habe ich noch was wichtiges vergessen? :confused:
    Sorry, ist mein 1. zaghafter Versuch, beim Telefonieren mal ein Bildchen zu sehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt es irgendeine Festnetznummer von debitel, bei der man direkt verlängern kann?
    Axelchen

Keine Ahnung, ob man da direkt verlängern kann, aber ich hab hier noch die 07117217000 für die Debitel-Hotline.

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe bei der QVC-Hotline angerufen (0800 - 29 44 444). Habe mich nach Simlock bzw. Netlock des Handys erkundigt. Die Auskunft eindeutig: die Handys sollen alle Simlock haben :confused: Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ich würde da eher den Leuten hier glauben, die das Gerät bereits vor sich haben... ;)
    Das SDA-Bundle damals bei Otto hätte ja eigentlich auch einen Lock haben sollen, wenn man der damaligen Beschreibung vertrauen wollte. ;)